H14 Karina, mit den chinesischen Tattoos
Hi zusammen,

ist zwar schon etwas her, aber ich war mal wieder in der Lupi unterwegs. Sorry, dass ich so spät berichte, aber lieber zu spät als gar nicht.

Diesmal bin ich bei Karina gelandet und nachdem ich hier schon mehrmals gesucht habe und keinen Beitrag gefunden habe der zu ihr passt, bin ich etwas enttäuscht, denn sie war richtig gut und attraktiv. Vielleicht ist der Name auch falsch (wobei ich eigentlich nicht daran zweifle), oder sie ist neu dabei.
Naja, ich lege dann mal los.
Sie ist ca. 160-165cm groß und hat kurze glatte dunkle Haare, vergleichbar mit Rhianna. Vielleicht kastanienbraun, vielleicht auch schwarz mit braunen Strähnen. Kann ich nicht direkt sagen.
Sie ist sehr schlank, vielleicht auch leicht knochig, aber nicht mager. Das auffälligste sind die Tattoos. Sie hat viele davon und das auf dem Körper verteilt. Am Besten haben mir die chinesischen Schriftzeichen gefallen. Noch besser haben mir ihre Brüste gefallen. B- oder C-Körbchen und knackig. In keinster Weise hängend. Demnach war sie auch nicht sehr alt. Ich würde sie auf 25 schätzen, aber das kann locker um 5 Jahre abweichen sowohl nach unten, als auch nach oben.
Herkunftsland kann ich nicht sagen. Sie hatte einen sehr leichten Akzent. Viel habe ich nicht mit ihr gesprochen, obwohl ich sehr gesprächig bin. Aber sie ist etwas zaghaft. Sie gehört nicht zu denen, die einfach nur ihren Job erledigen wollen und deswegen kaum etwas sagen. Man kann sich ja viel einbilden, aber davon bin ich überzeugt. Es ist eher so, dass sie Angst haben könnte etwas Falsches zu sagen oder dass es zu persönlich wird. Naja, wie auch immer.
Sie arbeitet nach ihrer Aussage immer von 18:00 bis 6:00 Uhr und das jeden Tag.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass es Haus 14 war. Sie stand rechts von dem Eingang am Fenster und musste vorher die Tür aufschließen.
Drinnen liefen wir tausend Stockwerke hoch, bis wir ganz oben waren und rechts in Zimmer 7 gegangen sind.
Sie macht GV und Blasen für 30€. Zum ersten Mal habe ich jedoch erlebt, dass nach der Nummer bezahlt wird. Ich sehe auch nicht aus wie ein Penner, aber auszuschließen sollte sie es auch nicht. Vielleicht sollte sie nicht wirklich so vertrauensvoll sein, was mir an sich gefallen hat.

Jetzt zu der Action. Die Waschung am Anfang war etwas einseitig und kam leider nur von meiner Seite. Nun gut, aber ich kann euch versprechen, dass dies das einzig Schlechte ist, was ich berichten kann. Wie ging weiter?
Sie griff zum Conti und wir legten uns auf das Bett. Zuerst leichte Streicheleinheiten mit der Hand und dann den Konti übergestülpt. Dann fing sie an zu Blasen. Ihr Zunge ist echt süß (klein und flink) und sie hatte auch keine Scheu davor sie bei meinen Eiern einzusetzen. Schon bis zu dem Punkt hatte sich die Session gelohnt.
Dann fing sie an mich zu reiten. Dabei konnte ich nicht von ihren Brüsten lassen. Achja, gelegentliche Küsse waren auch an der Tagesordnung. Da habe ich zwar den ersten Schritt gemacht, aber sie legt immer richtig los dabei. Keine Kinderküsse sondern richtige Zungenspiele gab es da.
Ich mach es mal etwas kürzer. Es gab anschließend zwei Stellungswechsel, wobei sie in allen Stellungen gut entgegenhält, trotz meines erbärmlichen Taktgefühls.
Als alles vorbei war (verdammt, bin ich dabei explodiert)gab es wieder eine Waschung, diesmal war es aber nicht einseitig.
Was gibt es noch zu berichten? Bezahlt und glücklich die Lupi verlassen.

Fazit:
Sie hätte ruhig mehr Geld verlangen können und war auch sehr ansehnlich. Abgesehen von der Waschung kann ich nur noch bemängeln, dass sie nicht sehr gesprächig ist, trotz perfekten Sprachkenntnissen. Aber mit ihrem Schulmädchenlächeln zeigt sie auch, dass es ihr nicht leicht fällt ein Gespräch zu führen.
Ich werde sie nochmals besuchen und hoffe einer von euch kann mir sagen, ob die Beschreibung auf eines der bekannten Mädels zutrifft, denn ich hoffe sie war nicht nur auf Kurzbesuch in der Lupi oder gar eine Einbildung.
Zitieren
Hi LupiNeuling,

Guter Bericht. Nimm die "fehlende" Waschung von K. zu Beginn nicht zu tragisch. Hat sie ja danach erledigt. Und das Programm liest sich geradezu üppig.

Winke Gruß
Independent
Zitieren