Karla Rumanien Hübsches Mädchen
Moin, ich hab sie auch die Tage besucht.
Sie ist definitiv schön, aber eher stämmig als schlank.
Macht schönen GfS.
Preise 70 für 30 min.
Die Wohnung ist sehr sauber.
Nächsten Monat ist sie in der Heimat und macht erstmal Urlaub.
Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,dude999,mr. melon,Yannick,Waldemar,Juan1,grifi,Aragon69
Kontaktdaten
Karla
Heidebrink 3
Gifhorn
Niedersachsen
0176-17624591
Bei Flamingo
Karte Anzeigen
Lässt sich nun in Gifhorn pimpern:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...8-11604367
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Kontaktdaten
0176-13944293
Neue Anzeige und Telefonnumer:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11881737
0176-13944293

War zur B-Probe da. Sie hat mich erkannt und gefreut. Ist nochmal mehr aufgetaut. 
Geiler Gf6 mit lecken, fingern (mit Kondom), 3 Stellungskampf, blasen.
30 Minuten für 70€
Kontakt und Terminabsprache per Whatsapp kein Problem.
Sie spricht hervorragend Deutsch.
Insgesamt hat sie noch etwas zugelegt. Ist aber trotzdem weiter sehr hübsch. Wer allerdings auf schlank steht, ist hier falsch. Sie lächelt einen immer wieder an und stellt Blickkontakt her. Dabei vermittelt sie den Eindruck Spaß zu haben. 
Ich kann Sie 100% Empfehlen und es wird eine Wiederholung geben. 
Sie ist bis Mitte Dezember in Hannover und dann auf Heimaturlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,ackermann21,Klark-Kent,MMikee,Erich1951,Opti2,Zauberlümmel,Aragon69
Kontaktdaten
Karla
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0176-13944293
Karte Anzeigen
Karla ist wieder in Hannover anzutreffen

[Bild: ME178KXV_t.JPG] [Bild: ME178KXW_t.JPG] [Bild: ME178KXY_t.JPG] [Bild: ME178KXZ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: fox,CrossChris,Zauberlümmel,grifi,Sneaker,Clemenza,MMikee,Aragon69,M0rty
Kontaktdaten
Karla
Podbielskistraße 185-187
Hannover
Karte Anzeigen
Ich war neulich bei Karla. Es war keine totale Katastrophe, aber auch nicht gut. Kontaktaufnahme per WA lief problemlos und ich konnte auch recht kurzfristig einen Termin vereinbaren.

Location ist bekannt, es war eines der eher mäßigen Apartments im Betonbunker. Bad recht sauber, aber etwas abgeranzt. Bezahlt habe ich 70€ für eine halbe Stunde.

Die Bilder in der Anzeige sind ja recht vielversprechend. Die Realität sieht anders aus. Karla ist die Person auf den Fotos, aber entweder wurden diese sehr stark bearbeitet oder sind schon einige Jahre alt. Sie hat einen deutlichen Bauchansatz und der Busen ist längst nicht so wohlgeformt wie auf den Fotos. Süßer die Glocken nie hingen… Gesicht auch eher durchschnittlich. 

Beim Akt hatte ich das Gefühl, dass sie abschussorientiert ist. Sie fing schon an zu stöhnen, bevor ich sie überhaupt berührt habe. Und gerne auch Schatzi und Baby-Gelaber. Mich turnt das ab. ZK gab es nicht. Die macht sie nur bei Sympathie. Na toll, dann war ich ihr ja wohl nicht sympathisch. Egal, weil ich sie eh nicht nochmal besuchen werde. Ansonsten gab es ein mittelmäßiges Gebläse mit Gummi und danach habe ich sie noch doggy genommen. Zwischendurch war es ihr zu schnell und zu hart. Da hat sie mich ausgebremst. Irgendwann habe ich die Tüte voll gemacht. Auf einen Stellungswechsel hatte ich auch irgendwie keinen Bock mehr.

Fazit: Für mich war das nichts. Ich will aber auch nicht verschweigen, dass sie eine nette Person ist. Wir haben uns auch ganz gut unterhalten. Und sie ist auch nicht dick oder unansehnlich. Sie ist irgendwie nicht mein Typ. Wiederholungsgefahr 0%

BG
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: Fruitdwarf,Cyper,toomm,Stuart,Erich1951,Freddy k,dude999,DerGilb,Yannick,papa,Waldemar,BTF,sch.sch,MMikee,Aragon69,matra530,grifi,M0rty
Ich find sie klasse, vielleicht weil sie genau mein Typ ist. Aktuell scheint sie nicht in Hannover zu sein. Hat jemand Informationen, ab wann sie wieder da ist. Thx schon mal!
Zitieren