Ashley in Frankfurt
Kontaktdaten
Ashley
Frankfurt
0152-56455154
Karte Anzeigen
Ashley nannte sich früher Letta !

besuch war letztes Jahr im September in Darmstadt.

die Bilder in der Anzeige waren sehr ansprechend, es stellte sich jedoch heraus dass diese stark bearbeitet sind, denn sie hat definitiv nicht so einen Latina Arsch, bzw Figur.

Ausgemacht waren per WhatsApp 100\30min, ohne große Absprache einfach mal hingefahren.


Der Service war leider unterer Durchschnitt, Stimmung kam nicht wirklich auf, alles sehr ab spritzorientiert. 

kurzes Blasen und los gings, keine Küsse oder GF6 feeling.

für 100 € einfach zu teuer.

Wiederholung 0% 


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10108899
Tel 0152-56455154
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,wolle,albatros,Marc Aurel,Spider1hb,SirFuckAlot,,popp star
Halte dich bitte an die Forenregeln. Einmal intensiv und komplett durchlesen. Danke.
Zitieren
#3
Zitat:Alter:    20 Jahre    
Geschlecht:    weiblich    
Körpergröße:    160 cm    
Oberweite:    75 B    
Typ:    osteuropäisch    
KF:    34/36    
Gewicht:    50 kg    
Intimbereich:    total rasiert    
Haare:    schwarz, rückenlang, glatt    
Augen:    braun    
Haut:    mittel    
Sprachen:    Englisch
Rumänisch    
Verkehr:    GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV    
Service für:    Herren    
Service:    Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik    
Massagen:    erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Zitat:Ashley
Hallo Fremder,
ich bin dein wahr gewordener Traum.
Mein sexy Body beflügelt deine Fantasien und sehnt sich nach deinen Streicheleinheiten.
Knete meine prallen Brüste, l*tsche meine harten N*ppel und bewundere meinen Knackar***der sich beim Akt im Takt bewegt.
Meine enge Gr*tte ist schön fe*cht und zuckt ganz ungeduldig.
Komm vorbei und besorg es mir.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,schnorro
#4
Ashley inseriert jetzt in Mainz
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...08992.html

in nem Nachbarforum kommt sie viel bessere Kritiken...?
Zitieren
Einmal Bilderservice:

[Bild: 322jrk6p.jpg] [Bild: 23ckki7.jpg] [Bild: 12228lj1p.jpg] [Bild: 11292ktd.jpg] [Bild: 1233btjw7.jpg] [Bild: 123ewjby.jpg] [Bild: 122yujoq.jpg] [Bild: 11f1jra.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Pal
Kontaktdaten
Ashley
Mainz
0152-56455154
Nähe HBF
Karte Anzeigen
Hallo!

Heute war ich bei Ashley in Mainz. In einem anderen Forum gibt es einen positiven Bericht. Den Bericht hier habe ich leider erst nach meinem Besuch eben entdeckt. Ashley arbeitet in einer kleinen Wohnung in Mainz Nähe Hauptbahnhof. An dieser Adresse war ich noch nie. Bis März 2020 konnte man dort im Keller als Mann auch in die Sauna. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind entfernt von Ashley. Vielleicht ist das letzte Foto mit weißer Wäsche von Ashley. Ashley ist sehr hübsch, Anfang 20, knackig schlank (KF 34), klein (1,60), lange blonde Haare, Knackarsch und kleine, schöne Brüste. Ashley ist sehr gepflegt. Ashley kommt aus RO und sieht wie eine typische, hübsche RO DL aus. Ashley hat keinen runden Arsch wie auf den Bildern. Ashley spricht etwas deutsch, gut englisch. Die Wohnung ist diskret und einigermaßen sauber. Ashley hat eine Dusche ohne saubere Handtücher.

Ich habe 90 E für 30 Minuten bezahlt. Ashley bietet auch 60 Minuten für 150 E an.

Ashley war freundlich, aber es kam keine GFE auf. Dafür war Ashley sehr professionell. Ashley hat ihren knackigen Körper immer gut in Szene gesetzt und lies sich gut abgreifen. Nach ein paar vorsichtigen Küssen (keine ZK) gab es FM mit viel Grip. Dann hatten wir GV (mit) in verschiedenen Positionen. Ashley ist auf Abspritzen bedacht. Zum Abschluss keine Dusche, kein frisches Handtuch. Ashley hat die Zeit sehr gernau eingehalten.

Wiederholungsgefahr: 0%. Sie ist sehr attraktiv. Der Service war zu professionell. Aber alles sehr mechanisch und nicht geil. Und ohne frisches Handtuch. Daher wird es für mich keine Wiederholung geben.

Ashley in Bildern - es sind neue Fotos dabei:
[Bild: ME13QQ59_t.jpg] [Bild: ME13QQ5A_t.jpg] [Bild: ME13QQ5B_t.jpg] [Bild: ME13QQ5C_t.jpg] [Bild: ME13QQ5D_t.jpg] [Bild: ME13QQ5E_t.jpg] [Bild: ME13QQ5F_t.jpg] [Bild: ME13QQ5G_t.jpg] [Bild: ME13QQ5H_t.jpg] [Bild: ME13QQ5I_t.jpg] [Bild: ME13QQ5J_t.jpg] [Bild: ME13QQ5K_t.jpg] [Bild: ME13QQ5L_t.jpg] [Bild: ME13QQ5M_t.jpg] [Bild: ME13QQ5N_t.jpg] 

Anzeige:
Zitat:Ashley

Hallo Fremder,
ich bin dein wahr gewordener Traum.
Mein sexy Body beflügelt deine Fantasien und sehnt sich nach deinen Streicheleinheiten.
Knete meine prallen Brüste, l*tsche meine harten N*ppel und bewundere meinen Knackar***der sich beim Akt im Takt bewegt.
Meine enge Gr*tte ist schön fe*cht und zuckt ganz ungeduldig.
Komm vorbei und besorg es mir.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Ashley" in Mainz auf Ladies.de
 gesehen hast!

0152-56455154
Mainz


Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,bernie62,schnorro
(20.08.2021, 11:19)popp star schrieb: In einem anderen Forum gibt es einen positiven Bericht. Den Bericht hier habe ich leider erst nach meinem Besuch eben entdeckt. 

Tja, das bestätigt uns doch immer wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: popp star,Cyper
Ashley hat wieder eine Anzeige in Mainz geschaltet: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10424685

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,schnorro
Jetzt mit neuen Bildern und Namen in Darmstadt
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...r-11388286
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Feldstecher69,lindner