Betty - neu in Hannover
Frage 
Kontaktdaten
Betty
Hannover
Niedersachsen
0157-81302957
besuchbar und Haus- und Hotelbesuche
Karte Anzeigen
junge, junge - die hübschen Mädels drängeln sich ja nur so in der Landeshauptstadt, zwei habe ich noch:
die erste:

Betty
GANZ NEU!

Möchtest Du Dich einfach vom Alltagsleben befreien,
Dich mal so richtig verwöhnen lassen und wunderschöne
Stunden erleben? Dann bist Du hier genau richtig! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Betty" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
85 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS

[Bild: ME1351F1_t.JPG] [Bild: ME1351F2_t.JPG] [Bild: ME1351F3_t.JPG] [Bild: ME1351F4_t.JPG] [Bild: ME1351F5_t.JPG] [Bild: ME1351F6_t.JPG] [Bild: ME1351F7_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver,grifi,Andyy,Seacloud,Checker Hacker,Clemenza,Erich1951,Bademeister,DanTheMan,tiger1,KiezKlatsche
tja, wird wohl keinen Bericht von mir geben können, sie reagiert auf keine meiner Anfragen, weder per Nachricht noch telefonisch...

dann halt nicht, vielleicht hat ja jemand anders mehr Glück.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
Hab gerade einen Termin bei Ihr bekommen, werde berichten, 130 kostet die Stunde, es gibt ein Extra für 30 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,KiezKlatsche
Irgendwie schleicht sich mir hier das Gefühl ein Betty und Raysa sind ein und dieselbe Person  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Tschino,Checker Hacker,sch.sch
#5
(23.03.2021, 22:38)bangbass schrieb: Irgendwie schleicht sich mir hier das Gefühl ein Betty und Raysa sind ein und dieselbe Person  Verwirrt

Wenn man auf Ladies einmal durch scrollt, hat sie gefühlte noch mehr Profile. 
Vielleicht täusche ich mich auch und der Style ist halt einfach beliebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker,sch.sch
Hausbesuche macht sich entgegen der Angabe in der Anzeige jedenfalls nicht
Zitieren
So, jetzt werde ich hungrig auf einen Bericht.

Allerdings war bei mir die Anzeige abgelaufen...
Zitieren
versuchs mal hiermit, die anderen daten sind wohl gleichgeblieben

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10120543
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: michael
So, eigentlich wollte ich jetzt einen schönen Bericht schreiben, aber Madame hat mich nicht empfangen. Bin pünktlich in der Nordstadt aufgeschlagen, Nachricht geschrieben, keine Reaktion. Eine halbe Stunde gewartet, nichts, also wieder abgedüst. Tut mir leid, kein Fickbericht
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,harry9,Heini,DanTheMan,paul-kuhn,Klark-Kent,colley
scheint ja irgendwie methode zu habene oder sie ist total überlastet und kann den Andrang nicht bewältigen, aber dann könnte sie ja ggf. irgendwie absagen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
die Anzeige ist immer noch für Hannover geschaltet aber ich kann sie nicht über Whatsapp erreichen und beim Anruf geht sie auch leider nicht ans Telefon!
Zitieren
Tja, da sind wir zu zweit.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,KiezKlatsche
nee, zu dritt...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
reagiert leider nicht auf anfragen
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,cunilungus
Könnte das eine masche sein um unsere Telefonnummern abzugreifen? Ich hatte in der letzten woche einen ganz komischen Anruf. Dazu hatte ich die Paket SMS vor der in der presse gewarnt wurde. Dann hatte ich noch eine Nachricht von unbekannter nummer in Whatsapp ob das wieder meine richtige nummer ist weil der schreiber angeblich sein Handy verloren hat.
Zitieren
Es bedanken sich: kaeptn,sch.sch,Tschino
(05.04.2021, 19:53)ReucoMars schrieb: Könnte das eine masche sein um unsere Telefonnummern abzugreifen? Ich hatte in der letzten woche einen ganz komischen Anruf. Dazu hatte ich die Paket SMS ....

Also uns muss allen bewusst sein das unsere Daten irgendwo landen. Ich hab auch so eine Paket SMS bekommen.
Und mein Sohn auch der ist 14! Also der hat weder die Seiten noch die Dienste in Anspruch genommen. Also die ziehen sich Daten von wo auch immer.

Wer zuhause ggf. Stress bekommen könnte der sollte sich sowieso ne Stecher SIM besorgen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch,kaeptn,Zauberlümmel,Tschino,cunilungus
#17
Das scheint ne Masche zu sein, hab Betty nicht kontaktiert, aber ne Kollegin bei der auch keine Antwort kam: Jetzt muss ich zusehen das ich das Paket noch abhole, liegt nur noch einen Tag abholbereit *ironieoff

Nervt hart....
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,ReucoMars,cunilungus
#18
Leider kann ich den letzten Text nicht bearbeiten. Wir haben der Dame wohl unrecht getan.
Die Spam SMS kam durch ein Facebook Datenleak. Einfach mal googeln, die SMS hat ganz Deutschland wohl überrollt, die Dame(n) haben damit wohl nichts zu tun. Entschuldigung!
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Klark-Kent,sch.sch
Ich war letztens bei der Dame und muss sagen das sie in Wirklichkeit nicht so Aussieht wie auf den Bildern, die Dame hat ein Par Verbesserungen durch Photoshop erhalten.
Leider habe ich sie nicht ausprobiert weil die Realität so ungepflegt aussah. Deshalb dachte ich mir mach mal lieber ein Abgang damit du dein Geld nicht verbrennt. Wollte erstmal wo anders noch mal schauen allerdings war keine Dame mehr vorhanden :-( also ohne Abschuss nach Hause ?
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Lustvoll,Seacloud,BigBoobLover,ReucoMars,Tomausbs,Harry6,paul-kuhn,grifi,mr. melon
Ich hab mal bei ihr vor längerer Zeit einen Termin gemacht , ging problemlos per WhatsApp.

Sie ist schon recht dünn und hat gemachte möpse , das sehen schon geil aus!
Dünner Körper schöne titten !

Also bei ihr damals aufgeschlagen , am Telefon alles in deutsch,vor Ort leider nur in Englischer Sprache.

Badezimmer wurde nicht angeboten , zum Glück war ich vorher duschen , rauf auf Bett , Klamotten aus und hingelegt .
Bei ihr das gleich , gefühlt keine Dusch , vlt war sie vorher auch gewesen .

Zum Akt:

Sie fing an meinen schwanz zu wichsen alles ein wenig lieblos!
Ich versuchte an sie ranzukommen , da wurde ich aufs Bett gedrückt , somit war gerade mal das abgreifen der möpse möglich !

Naja dann Tüte drauf und geblasen , was soll ich sagen war nicht mein bester Tag , ich schoss beim Anblick des geilen Körpers nach kurzer Zeit alles in die Tüte !

Alles in allem war somit unser Date recht schnell beendet , kurz Saubermachen und die Dame zog sich wieder an .

War mir alles zu unpersönlich, kenne ich von anderen Damen durchaus besser , auch wenn man so spitz ist und alles nach ein paar Minuten verschießt , hätte ich mir mehr nähe gewünscht !

Aber ich möchte sie , für den erstbesuch nicht negativ bewerten! !

Soll ja jeder seine eingeben Erfahrungen machen , aber die Kohle war schneller verschossen als ich sie verdiene :-)

Halbe Stunde war glaube 60€ oder 70€ ist ne Weile her , bin nicht mehr ganz sicher.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Heini,Seacloud,Zauberlümmel,memphis,Klark-Kent,Checker Hacker,superdriver,mr. melon,uweduwe,sch.sch,Clemenza,Andyy,saugeiler24j,