Annabell 23 von Markt de
Ich war bei Annabell. Kontakt über Markt de ,dann über SMS !!!. Sie ist in einem Hotel in Vahrenwald untergebracht. Zum Zimmer an der Rezeption vorbei zum Fahrstuhl.
Dies ist zwar nicht diskret,das Personal kennt ja nicht jeden und hält einen für einen Gast.
Der Preis ist 30 Minuten 100€ 60 Minuten 150€.
Im Zimmer angekommen sah ich ein für mich sehr hübsches Mädchen in Joggingkleidung. Sie sagte zu mir -nur spanisch. Geschrieben haben wir auf vorher Deutsch.Wohl über das Managment.Englisch nur ansatzweise.
Es ging also über eine Übersetzerapp. Noch mal Service abgefragt. Die Enttäuschung war da.Kein fingern oder tiefes lecken,keine ZK,aber Mundküsse . Anal , mit Blick nach unten zu meinem Teil, auch nicht. Ich fand sie aber so süß und unverbraucht das ich geblieben bin.
Auch war die Lokation -Hotelzimmer/ Gast - neu für mich. Sie hat sich dann auch ausgezogen und ich muss sagen ,die Optik hat mich umgehauen. Eine Teenymuschi mit mini Schamlippen,schöner Busen, braune ,samtige Haut und langes schwarzez Haar.
Zum Akt ist  zu sagen. Es war alles sehr ruhig und kuschelig,zärtlich,verschmust. Gekommen bin ich als sie oben auf mir lag. Danach ein wenig gekuschelt ,noch mal ins Bad,angezogen und mit küsschen verabschiedet.
Sie bleibt wohl noch bis Montag.
Widerholung ist gegeben,ich hab mich wie 20 gefühlt. Auch wenn die Übersetzerapp schnell und gut funktioniert ist es doch nervig alles im Vornherein abzuklären und sich mit Handzeichen zu verständigen.
Wer spanisch spricht wird es natürlich leichter haben
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,Zauberlümmel,dude999,morten,toomm,daredevil69,tailwip,DrBob,Tomausbs,mr. melon,Erich1951,sch.sch,latinastecher,superdriver,DanTheMan,Klark-Kent
Kontaktdaten
[Bild: ME170MHA_t.JPG] [Bild: ME170MHB_t.JPG] [Bild: ME170MHC_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dude999,HGV,morten,Ole,Yannick,tailwip,Buschmann2015,sch.sch,superdriver,freewilli,DanTheMan,Klark-Kent
Kannst du noch was zur Oberweite sagen? Auf den Bildern sieht das schon nach Plastik-Titten aus.
Zitieren
Sind gemacht und recht fest
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph,Klark-Kent