Scharfe Hannah in Hannover
Frage 
Kontaktdaten
Hannah
Hannover
Niedersachsen
0151-6855-8670
Karte Anzeigen
Hi Folks,

kann jemand vo euch etwas zu dieser schönen Dame sagen?
Sie kommt wohl aus Polen und scheint (Altersangabe...) etwas erfahrener zu sein.
Ihre körperlichen Vorzüge sind nicht ohne, wenn dann auch noch die Sympathie stimmt.


Hannah
Hannah
Ihre Lebenslust und unkomplizierte Art machen die ersten Sekunden des Dates bereits zu einer wahren Freude.Sie hat eine kommunikative Art, welche jeder Unterhaltung durch ihre ansteckend gute Laune ergänzt. Perfekte Mischung zwischen sexy und süß!
Hannah hat einen verführerisch weiblichen Körper, große Brüste und einen perfekten, weiblichen runden Po. Sobald Hanna's Hüllen fallen und pure Leidenschaft in ihre Augen liegt,,werden Sie wissen‚ dass Sie die richtige Entscheidung getroffen haben. Sie ist die perfekte Wahl, wenn Sie eine authentische Girlfriend Experience suchen!

n PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Hannah" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Gewicht
60 kg
Schuhgröße
38
Intimbereich
teilrasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Polnisch

Sonstiges
Nichtraucher
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Service für
Herren
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

   [Bild: ME1351CX_t.JPG] [Bild: ME1351CZ_t.JPG] [Bild: ME1351D1_t.JPG] [Bild: ME1351D2_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Andyy,DanTheMan
Moin, zum Service selbst kann ich nichts beisteuern, aber zur Terminvereinbarung.

Ich hatte in anderen Foren positive Berichte gelesen und mich entschlossen Hannah anzuschreiben um Preise zu erfahren und ggf. einen Termin auszumachen.
Habe dann an einem Donnerstag gefragt, ob sie am gleichen oder nächsten Tag Zeit hätte. Habe eine nette Antwort mit Preisen (150/60 und 80/30), Location und der Info, dass sie erst wieder am Samstag Zeit hätte bekommen. Anschließend bzgl. Samstags gefragt und erfahren, dass sie ab 14 Uhr Zeit hätte. Meine Antwort war dann: "Dann gerne Samstag um 14 Uhr". Daraufhin habe ich keine Antwort mehr erhalten.

Am Samstag habe ich gegen 10 Uhr gefragt ob 14 Uhr noch passe, aber wieder keine Antwort bekommen. Da die Location nicht weit von mir weg ist, hab ich mich einfach auf einen Spaziergang in die Richtung aufgemacht und kurz vor 14 Uhr nochmal angerufen. Handy war dann aus.

Bei mir ists also bei einem netten Spaziergang bei schönem Wetter geblieben. Aber vielleicht hat ja jemand noch substanzielleres zu berichten.
VG
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Andyy,DanTheMan,ackermann21
die letzten beider Bilder erinnern mich irgendwie an Britney (obwohl diese irgendwie noch besser aussieht)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: ,Zauberlümmel
@sch.sch

Beim ersten betrachten der Bilder war ich auch der Meinung, die Lady zu kennen.  Und jetzt fällt es mir nach Deinem Hinweis auch ein. Die genannten Bilder haben verdammt viel viel Ähnlichkeit mit Britney...... Ob da Absicht dahinter steckt?
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
möglich ist es - gerade weil Britney so begehrt ist und derzeit im Urlaub weilt, vielleicht wird so versucht, mehr Interesse für Hannah zu wecken??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Bei Bild 04/14 habe ich auch an Britney gedacht. Da ich Britney leider noch nicht kennenlernen konnte, kann ich aber nicht sagen, ob Hannah ihr nur sehr ähnlich sieht, ob das vielleicht ein Bild von Britney ist oder ob Britney einfach als Hannah durch die Lande tingelt (letzteres schließe ich aber nahezu aus; reines Bauchgefühl).

@moepo: Durch welchen Stadtteil bist du denn spaziert?  Wink
Zitieren
Letzteres ist ausgeschlossen,
ich vermute mal, dass sie sich nur vom Typ her sehr ähnlich sind (deswegen bin ich ja auch auf Hannahs Anzeige aufmerksam geworden).
Zumindest hat sie dadurch hier schon mal Aufmerksamkeit erregt.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Also das das vielleicht Britney undercover ist, würde ich ausschließen, da Britney in ihrem Status hat „Urlaub“ und ab dem „28.3 wieder in Bremen“ Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
@Lustvoll ich hab eine Runde durch die List gedreht. Ich könnte mir vorstellen, dass die besagte Location manch einem bekannt sein könnte. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll
und schon ist die Anzeige wieder verschwunden...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Kontaktdaten
Hannah
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0151-6855-8670
liegt ganz nah bei Mainz
Karte Anzeigen
und schwupps ist sie wieder in Hessen an der Grenze zu Rheinland-Pfalz wieder aufgetaucht.

sonst ist in der Anzeige alles beim alten geblieben.

Vielleicht gibt es ja dann von da Berichte?

Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
#12
Ich kann nicht von Ginsheim-Gustavsburg berichten, dafür aber aus Hamburg.
Hatte Hannah dort im April 2019 für 60 min für 150€ gehabt. Bilder waren bereits damals die gleichen, Alter natürlich auch. Natürlich wurde bei den Bildern auch etwas Photoshop angewendet, aber nur minimal.

Performance war gut, OV schön und ausdauernd, ohne Zahneinsatz. Die Brüste sind gemacht und Hannah an verschiedenen Stellen dezent tatöwiert, aber nichts dramatisches. War recht nett, beim GV schön mitgegangen. Ihr Reiten war ein Fest und Doggy mit dem Bobbes ein Fest. Zwischendrin etwas Smalltalk mit Massage.
Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis, auch wenn sie recht erfahren in dem Geschäft ist.
Hatte sie durchaus für eine Wiederholung auf dem Schirm, hat bei mir dann aber nie geeignete Überschneidungen gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sch.sch,Marc Aurel,mr. melon,DanTheMan,Bronto8
Kontaktdaten
Scharfe Hannah
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-6855-8670
Karte Anzeigen
Die scharfe Hannah ist auch wieder da.

[Bild: ME13CUCP_t.JPG] [Bild: ME13CUCQ_t.JPG] [Bild: ME13CUCR_t.JPG] [Bild: ME13CUCS_t.JPG] [Bild: ME13CUCT_t.JPG] [Bild: ME13CUCU_t.JPG] [Bild: ME13CUCV_t.JPG] [Bild: ME13CUCW_t.JPG] [Bild: ME13CUCX_t.JPG] [Bild: ME13CUCY_t.JPG] [Bild: ME13CUCZ_t.JPG] [Bild: ME13CUD0_t.JPG] [Bild: ME13CUD1_t.JPG] [Bild: ME13CUD2_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,memphis,HSV96N7,Erich1951,Klark-Kent,Lustvoll,grifi,sch.sch,dumboshg,Andyy,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Hannah
München
Bayern
0151-6855-8670
Karte Anzeigen
Die scharfe Hannah ist jetzt in Bayern zu finden...
und die Bilder sehen immer noch gleich aus

Hannah
Hannah
Ihre Lebenslust und unkomplizierte Art machen die ersten Sekunden des Dates bereits zu einer wahren Freude.Sie hat eine kommunikative Art, welche jeder Unterhaltung durch ihre ansteckend gute Laune ergänzt. Perfekte Mischung zwischen sexy und süß!
Hannah hat einen verführerisch weiblichen Körper, große Brüste und einen perfekten, weiblichen runden Po. Sobald Hanna's Hüllen fallen und pure Leidenschaft in ihre Augen liegt,,werden Sie wissen‚ dass Sie die richtige Entscheidung getroffen haben. Sie ist die perfekte Wahl, wenn Sie eine authentische Girlfriend Experience suchen!

n PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Hannah" in München auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Gewicht
60 kg
Schuhgröße
38
Intimbereich
teilrasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Polnisch

Sonstiges
Nichtraucher
Mein Service
Verkehr
GV
Service für
Herren
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
#15
Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, sehr freundliche und intelligente Dame. Eine meiner Top-Damen in München, ich besuche sie immer, wenn sie in München ist.

Sie hat sich immer um meine Wünsche gekümmert und immer ihr schönes Lächeln behalten.

Klare Empfehlung für alle, die reife kurvige Damen lieben.
Zitieren
Kontaktdaten
Hannah
0152-15187057
Ich habe Hannah vor ein paar Wochen in Frankfurt besucht, wo sie aktuelle noch residiert. Dies war mein zweiter Besuch bei ihr, zuvor habe ich sie in GiGu beglücken dürfen.
Allerdings hat sie eine neue Nr. [b]0152-15187057[/b]

Empfangen hat Hannah mich in einem knappen Schwarzen, welches Ihre Rundungen super zum Vorschein brachte. Da es an dem besagten Tag sehr heiß gewesen ist, kühlte ich mich erstmal mit einer Cola ab, welche sie mir anbot. Nun zum wichtigen: Entgegen meiner Erwartungen von unserem ersten Date, lief dieses anders ab. Ich hatte das Gefühl, sie würde alles daran legen, das ich so schnell komme wie nur möglich. Selbst als ich sie lecken wollte, lies sie das nicht mehr als maximal 3 Minuten zu und auch beim Sex sollte alles schnell schnell gehen. Dafür gab es sehr schöne Zungenküsse und aufgrund ihres Körpers kam ich dann auch nach einiger Zeit. Im großen und ganzen würde ich sie nach diesem Erlebnis allerdings nicht noch einmal besuchen.
Mit Dusche davor und danach war ich nach knapp 35 Minuten wieder draußen, wofür ich ihr 100€ gezahlt habe.
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,matrix
Ich war bereits öfter bei Hannah, jedes Treffen war auf eine eigene Art ganz schön, wenn man mal mit ihr warm ist dann ist Hannah echt eine Traumfrau. Über ihren Service kann man sich nicht beschweren, sie kann auch einfühlsam sein. Wenn man Sonderwünsche bei ihr äußert wie z.B. das man einen Fußfetisch hat, dann beachtet sie das auch und geht voll auf die Wünsche ein.
Zitieren