Vivien, NW aus der Karibik
Habe gesehen, dass die gute Vivien wieder in NW  aufgeschlagen hat.  Wer sie nicht kennt,   dem kann ich nur raten, sie mal zu besuchen.
Vivien ist ja schon seit langer Zeit  als SDL unterwegs und inzwischen eine feste Größe  in Susis Stall.

Die Bilder sind stimmig - absolut authentisch.  Sie spricht perfekt deutsch - also auch keinerlei Probleme bei der Serviceabsprache und
während dem eigentlichen  "Spiel".   
Ihr französisch ist vom allerfeinsten.   Beim GV geht sie voll mit und hält gut dagegen.   Reiterspiele  sehr variabel, da gibt sie gerne 
das Tempo vor.  Vom Slow-Motion bis zum  wilden Rodeo - alles im Programm
Das scheint ihr selbst richtig gut zu gefallen. Sie wurde dabei auch ziemlich laut.
Tolle Figur - schöne (Natur)  - Brüste.
Für mich ist sie eine Bank und immer wieder einen Besuch wert. 
70 EUR/30 min
90 EUR/45 min
120 EUR/60 min
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,Dr.Stech,muggel,DrumStick,marakesch,Powerficker1,Baron von Harthaus-Neff,sweetguy,afrolebowski
#2
Zitat:Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
exotisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, gelockt
Augen
braun
Haut
schwarz
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zitat:Vivien aus der Karibik
Service: ACHTUNG! Abweichungen Aufgrund von Covid-19 möglich.
Öl-Massagen sind wieder möglich!
Zum gegenseitigen Schutz müssen wir uns an die aktuellen Auflagen der Behörden halten:
Infektionsschutz bei Wellness-Massagen.

Erleben Sie eine traumhafte Reise in die Massage-Welt.
Lassen Sie sich fallen, entspannen Sie und genießen Sie eine wohltuende, sinnliche
und zugleich erotische Massage in einem top-gepflegtem und diskretem Ambiente.

Sanft werde ich mit zarten Händen warmes Öl auf deinem Körper verteilen.
Mit sinnlichen Massagegriffen beginnt deine Reise zur vollkommenen Entspannung.
Meine Nähe wird dir den Verstand rauben. Lass Dich verwöhnen, verzaubern, verführen ... ;-)
Zitat:Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Po-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,siola,Powerficker1,Baron von Harthaus-Neff
Kontaktdaten
Vivien
0151 74456134
Für Nicht-Pälzer wäre ja zumindest die Mobilnummer noch irgendwie sinnvoll?
Und so sieht sie aus:
[Bild: ME134KPC_t.JPG] [Bild: ME134KPD_t.JPG] [Bild: ME134KPE_t.JPG] [Bild: ME134KPF_t.JPG] [Bild: ME134KPG_t.JPG] [Bild: ME134KPH_t.JPG] [Bild: ME134KPI_t.JPG] [Bild: ME134KPJ_t.JPG] [Bild: ME134KPK_t.JPG] [Bild: ME134KPL_t.JPG] [Bild: ME134KPM_t.JPG]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,tiger1,Smirgol,siola,Erich1951,Powerficker1,Stimpy,Baron von Harthaus-Neff
#4
Kontaktdaten
https://girls-nw.de/vivien/

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...k-10279239


Hallo liebe Lochschwager,

Habe diese Woche Vivien spontan (ohne Termin) in NW besucht.

Kurzfassung ohne mein Gelaber am Ende des Textes....



Da kein Adresse in der Anzeige stand, ich aber eh in NW war, hab ich es auf gut Glück in einer bekannten Lokalität der Innenstadt versucht und BINGO :-)

Geklingelt "Wohnung 1" und direkt von Vivien im sexy Netzkleidchen (Ladies Anzeige Bild 2&3) geöffnet worden.  Sie fragte ob ich der Mann sei, der angerufen hatte wegen eines Termins (Engelchen und Teufelchen auf der Schulter).

Sie spricht übrigens perfektes Deutsch und wirkt sehr sehr intelligent, ruhig, warmherzig, sympathisch...keine Warnsignale von meinem Bauch, kein Schatzi Gelaber...Alter stimmt meiner Meinung nach nicht, aber das erkenne ich auf Grund von Erfahrung (auch mit dunkelhäutigen Damen-"Black don't crack"), rein optisch könnte sie auch als Mitte 20 durchgehen, Auftreten sagt mir eher ein paar Jahre auf die 30 drauf aber Body 1A und Gesicht sowieso der Hammer. 

 Ich sagte ehrlich, dass ich keinen Termin habe und sie fragte wie lange ich bleiben wollte, wie immer 30 Min bei unbekannter Dame und sie meinte es kommt gleich ein Termingast, also höchstens 20 Min. Sehr löblich dass sie Termine respektiert und wie sich später rausstellte, hatte sie die 20 Min großzügig geplant um Zeitdruck zu vermeiden...

Da sie meiner Meinung nach einfach supersexy ist, war klar dass ich selbst für 15 Min. geblieben wäre :-). Allerdings 70 Schleifen für 20 Min...Schluck...aber sie war zu geil ;-). Hab aber gesagt dass ich normalerweise für 70 Euro 30 Min bekomme, aber mit dem Zusatz : Ich zahl es, weil Du zu süß bist um es abzulehnen, sie lacht nett ...

Kurz geklärt was drin ist: GV, franz beidseitig (nach der Erfahrung mit Milena letzte Woche ganz konkret gesagt dass ich sie auf jeden Fall lecken will) , Körperküsse

Also rein ins Bad, frisch machen, sie war schon frisch für den Termingast, Cola/Wasser angeboten und rein in das Zimmer.

Alles super ordentlich und hygienisch einwandfrei, Dame sowie Location.

Kurzer Small Talk, zärtliches Vorspiel, vor allem ich franz bei ihr,  supersauber, toller Hintern, perfekt fest, trotzdem nicht überdimensional wie das ein oder andere Bild suggerieren würde,  komplett rasiert .

 Keinerlei Berührungsängste, kein übertriebenes Stöhnen, nur etwas Zucken des Beckens, ein Seufzer hier und da, scheint ihr Spaß gemacht zu haben aber ohne übertriebenes Schauspielern. Sie fragt ob ich 69er will oder BJ, ich lehne ab, weil ich die 20 Min im Hinterkopf hatte und noch lang genug poppen wollte.  

Nach Gummierung hatte ich freie Stellungswahl, aber bei diesem wunderhübschen Gesicht war klar dass ich Missio nehme. 

Hier über die gesamte Dauer keinerlei Zeitdruck, gut mitgegangen, zärtliche Berührungen, gute Enge , zwischendrin Frage ob noch Stellungswechsel gewünscht wird, einfach schön ! Nach Abschuss auch keinerlei Hektik, in Ruhe auszucken lassen...zärtlich und nett bis zum Schluß  :-)

Ich gestehe,  dass es mir schwer gefallen ist, zu gehen...auch Small Talk macht mit ihr Spaß,  weil sie was im Kopf hat und mir persönlich sehr sehr gut reingeht...hätte sie am liebsten mitgenommen ! Uhr sagte ich war insgesamt 40 Min da und die 20Min waren reine Bettzeit :-)

Kurzes Zwischenbunkern, weil mittlerweile der Termingast geklingelt hat -sorry an den Kollegen falls Du wegen mir 2 Min warten musstest-  denke das Warten hat sich gelohnt ;-)


Vivien sieht mich auf jeden Fall wieder,  große Liebeskasper Gefahr ;-)




Kurzform:

70für20

Positiv:

+wunderschönes Gesicht
+perfektes Deutsch
+Hammerfigur
+absolutes Eingehen auf den Kunden
+ Zärtlichkeit, Nähe, Freundlichkeit, Natürlichkeit 
+Hygiene

Neutral:

-keine Küsse (habe weder gefragt noch versucht aber in der aktuellen Situation logisch)

Negativ:
-minimale Spuren einer Schwangerschaft am Bauch aber alles im grünen Bereich -mich hat es null gestört
-Brüste gemacht, steh ich eigenlich nicht drauf und könnten auch besser gemacht sein aber es passt bei ihr...denke vorher hatte sie A das wird jetzt ein kleines C sein

Fazit:


Aufgrund Freundlichkeit, Aussehen, Sauberkeit, Nähe eine DEFINITIVE Empfehlung...GF6 ohne ZK...scheiss Corona...aber besser für mich sonst müsste ich sie jeden Tag besuchen bis sie weiterzieht...ihr merkt, ich bin verknallt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: zap,jcm598,Spargel,Al-B.,Smirgol,Investor,sweetguy,Powerficker1,keaNu,marakesch,Stimpy,M0rty,siola
Die gute Vivien. Ich bin ja mittlerweile immer bei ihr zu Gast wenn sie in Neustadt weilt. Seit Jahren.......
Sie ist eine sehr liebe, kundenorientierte Lady mit wirklicher Hammerfigur.
Sie spricht perfekt deutsch und ihr französisch ist allererste Sahne.

Geht in jeder Position grandios mit - aber sie kann auch geniessen - der Hammer ist aber diese Frau im Doggi zu nehmen. DIESER PRACHTARSCH..........[Bild: Impish.png] Und wenn sie dann die Haare für mich offen trägt........
Sie hat sich mittlerweile alle meine Vorlieben gemerkt und setzt diese bei jedem Besuch 1:1 um. Es kam auch schon vor, dass sie mir beim Entree sagte: "Heute habe ich mir mal etwas neues für dich ausgedacht".

Sie hat sich mittlerweile alle meine Vorlieben gemerkt und setzt diese bei jedem Besuch 1:1 um. Es kam auch schon vor, dass sie mir beim Entree sagte: "Heute habe ich mir mal etwas neues für dich ausgedacht".
Sie ist eine Bank. Es hat schon was, wenn man sich ein bisschen näher kennt und sich auch mal länger unterhält.
Sie spart auch nicht mit Komplimenten. Ich z.B. hab einen wunderschönen Schwanz......[Bild: BigSmile.png]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Smirgol,Bumba,JohnBig,Stimpy,Powerficker1,siola,fox
Smile 
Kontaktdaten
Vivien
Mainzerstr. 59
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Mit hoher Wahrscheinklichkeit ist sie aktuell in SB im Apartment 59 anzutreffen.
Die Basisinfos sind auf jeden Fall übereinstimmend, außer dass sie in einem Jahr schlagartig um 5 Jahre gealtert sein soll  Verwirrt

https://www.ladies.de/11095657
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,fox
ja, das scheint sie zu sein.

Hier noch eine Verrichtungsstätte, wo sie ab und zu arbeitet
http://casanova.erotic-farm.de/galary.php?name=Vivien
Zitieren
Es bedanken sich: siola,fox
Kontaktdaten
Vivien
Klausengasse 7
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0151-74456134
Karte Anzeigen
Vivien diese Woche wieder in Neustadt bei Susi an altbekannter Adresse, neue Bilder gibt es auch:

[Bild: 11761628-f18yiekz.jpg] [Bild: 11761628-f16prdop.jpg] [Bild: 11761628-f15g1frs.jpg] [Bild: 11761628-f14f4ihz.jpg] [Bild: 11761628-f13fpdnu.jpg] [Bild: 11761628-f12ubfn2.jpg] [Bild: 11761628-f11wld1v.jpg] [Bild: 11761628-f10krdi5.jpg] [Bild: 11761628-f9czirg.jpg] [Bild: 11761628-f807die.jpg] [Bild: 11761628-f7kyimb.jpg] [Bild: 11761628-f6zhdcu.jpg] [Bild: 11761628-f5p8cq0.jpg] [Bild: 11761628-f4baeej.jpg] [Bild: 11761628-f3xqdl8.jpg] [Bild: 11761628-f2zlc0u.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cyper,hotasshell,Al-B.,Klark-Kent
Sedcard:
30 Jahre, weiblich, 170 cm, 75 C fest, KF 34, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, gelockt, Augen braun, Haut schwarz
Typ exotisch, Sprachen Deutsch, Englisch,

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, Bade- / Duschservice, erot. Massagen

Treffen mit Termin, ohne Termin
Mo-So 10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.

Vivien aus der Karibik
0151-74456134
girls-nw.de
Neustadt an der Weinstraße
Klausengasse 7
läuten bei Wohnung 1
nur besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy,Al-B.,Klark-Kent
Die Ladie wird nicht älter, war 2014 schon 30 Jahre und ist heute immer noch 30
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,skater12345,Smirgol,buddha,Al-B.,fox
Hab die Gute heute auch mal besucht in der Klausengasse 7 in NW.
Sehr sympathische eher ruhige Person.
Anfang Mitte 40 wird Sie schon sein, hat sich aber sehr gut gehalten. Brauch nicht mehr so straff, dafür aber einen hammer knackigen Apfelarsch.
Begonnen mit schönem gefühlvollem, ausdauerndem Blasen mit gelegentlichem Eierstreicheln und ordentlich tief.
Dann ohne Flutschi aufgesattelt und im Doggy vollendet. Dabei hab ich ihr gelegentlich paar leichte Klapse auf den Knackarsch gegeben. War kein Problem.
Geht super mit. Danach noch eine gute Ganzkörpermassage erhalten und nach 45 4 100 zufrieden wieder gegangen.
War nicht mein letzter Besuch bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,matrix,Smirgol,fox,Stimpy,hjhjhj,Klark-Kent