Sexy Cecile Kaufmich
Kontaktdaten
Cecile
Habe die Tage versucht mit SexyCecile aus KM einen Termin zu machen (mal wieder). 
Angefangen hat es vor ca 2 Monaten. Hin und her geschrieben. Danach einen Termin gefunden für Auto/Outdoor. Musste sie absagen, okay kann jedem mal passieren. Danach noch einen Termin ausgemacht, oh Wunder den musste sie auch kurz vor dem Treffen absagen. Wollte sich beim Aldi in Edenkoben treffen und sollten wir gemeisam irgendwo hinfahren. Heute versucht wieder ein Termin auszumachen. Drei mal dürft ihr raten, was passiert ist Wink
Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht oder steckt da vermutlich ein bemitleidenswerter Typ dahinter? Achja sie wollte 150 für 45 mit 2x. 
Hier ist der Link zu ihr https://www.kaufmich.com/p/sexy_cecile
Sollte ihr ein Bild schicken, daraufhin habe ich auch eins bekommen. Hässlich ist sie nicht, wenn sie denn das auf dem Foto war.
LG ua1234
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
Hast Du ihr wenigstens ein Bild geschickt, auf dem Du in der einen Hand deinen Dödel und in der anderen Hand deinen Personalausweis hältst?
Zitieren
Hi,

die existiert wirklich, hatte vor ca. 1 1/2 Jahren mal ein Treffen mit ihr, selber Treffpunkt Aldi
Edenkoben. Sie damals noch ein anderes Profil bei KM.

Später ist sie irgendwie komisch geworden, nicht mehr geantwortet oder Tage später.
Dann hat sie mich selbst angeschrieben und nicht mehr geantwortet.

Beim Treffen war sie ganz ok, was jetzt mit ihr los ist weis ich nicht. Sie hat mich dann nach
Terminanfragen einfach geblockt. Habe aber auch keine Lust mehr ewig hin und her schreiben für nix.
Wünsche viel Glück für den, der es versucht mit ihr.

Gruss Basdor
Zitieren
Es bedanken sich: ua1234
(11.10.2023, 23:28)burli schrieb: Hast Du ihr wenigstens ein Bild geschickt, auf dem Du in der einen Hand deinen Dödel und in der anderen Hand deinen Personalausweis hältst?

Ich bin manchmal zwar nicht der Hellste, aber nein Bild mit Dödel und Perso habe ich nicht geschickt Wink ein normales Bild von mir (was ich nicht zu verstecken brauche, da ich nichts zu verheimlichen habe). Habe im Gegenzug auch eins von ihr bekommen (denke ich mal, sah zumindest mal so aus, wie die anderen Bilder auf ihrem Profil).
Zitieren
Es bedanken sich: fox,burli
(12.10.2023, 05:54)basdor schrieb: Hi,

die existiert wirklich, hatte vor ca. 1 1/2 Jahren mal ein Treffen mit ihr, selber Treffpunkt Aldi
Edenkoben. Sie damals noch ein anderes Profil bei KM.

Später ist sie irgendwie komisch geworden, nicht mehr geantwortet oder Tage später.
Dann hat sie mich selbst angeschrieben und nicht mehr geantwortet.

Beim Treffen war sie ganz ok, was jetzt mit ihr los ist weis ich nicht. Sie hat mich dann nach
Terminanfragen einfach geblockt. Habe aber auch keine Lust mehr ewig hin und her schreiben für nix.
Wünsche viel Glück für den, der es versucht mit ihr.

Gruss Basdor

sehe ich genauso. 3x versucht einen Termin zu machen, 1x 5 Min vorher abgesagt, 2x nicht mehr gemeldet. Ist mir zu blöd. Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Gruß ua1234
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Thomas071,basdor,Smirgol