SELINA in Alexandras team
Die Dame, SELINA in Alexandras team, hatte mir sehr gut gefallen, bis ich auf ein Teil-Geschichtsbild gestoßen bin, da sieht sie doch älter wie 28 Jahre aus, das Bild und andere tackere ich 'mal an:

BILDER
[Bild: th_03512_1950475-F23_123_721lo.JPG][Bild: th_03518_1950473-F3_123_595lo.JPG][Bild: th_03519_1950473-F5_123_108lo.JPG][Bild: th_03519_1950473-F9_123_840lo.JPG]
[Bild: th_03524_1950473-F18_123_749lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:CELINA

Die süße Selina ist 28 Jahre jung, trägt
zierliche Konfektion 36 und ist sehr sexy.
Mit dieser Schönheit kannst du fast
alles anstellen, was dir so in den Sinn kommt!

Neugierig??

Dann ruf an
oder
gehe direkt vorbei!
Saargemünder Str. 34
Saarbrücken - St. Arnual
EG - klingeln bei Alexandra & Top-Team
0160-92426307
www.alexandra-team.de
LINK
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...9-1-A.html
Zitieren
Und was möchtest Du uns damit sagenVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Dass das Mädel 'n Gesicht wie 'n Romika-Schuh hat?
Dass das angegebene Alter nicht passt?
Das man vorsichtig sein soll? Gerade, wenn man so'n Optikficker ist wie ich...

Mongofear schrieb:Und was möchtest Du uns damit sagenVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Mongo
Zitieren
Hallo LSX
Alexandra hat hat diese Woche Maria und Ketty im Team.
Beide kann ich dir sehr empfehlen.
Super Optik sehr nett und beide machen nen guten Job.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Ich habe sie gestern gesehen (bin auf gut Glück mittags hin), sclanker großer Body aber nicht so hübsch das Gesicht (vorsichtig formuliert), dann waren noch Chefin und Laima (kannte ich schon) da. Also ohne Geschäft zu tätigen wieder weg.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#6
die bilder sehen aus wie angelina aus laikas residenz. ich habe mit ihr die erfahrung gemacht das sie abzockt und anscheinend immer irgendwie was genommen hat
Zitieren
Hey Stefan75.

Schön, dass Du zur schreibenden Zunft gewechselt bist.

So ganz glücklich bin ich jedoch mit Deinem Posting nicht :

1.) stellt sich mir die Frage, ob Du Dir sicher bist, dass es sich um die von Dir vermutete Angelina handelt.
2.) bejahendenfalls wäre es prima, wenn Du uns einen Bericht über Dein Abzockerlebnis liefern würdest.
3.) ist es mit Vermutungen "immer irgendwie was genommen" so `ne Sache. Grundsätzlich sollten derartige Spekulationen eigentlich unterbleiben, da bei solchen Aussagen immer die Gefahr einer üblen Nachrede o.ä. besteht.

Greetz

Tyler
(der hofft, dass Du Dich deswegen jetzt nicht entmutigen lässt)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
stefan75 schrieb:die bilder sehen aus wie angelina aus laikas residenz. ich habe mit ihr die erfahrung gemacht das sie abzockt und anscheinend immer irgendwie was genommen hat

Die Angelina nannte sich früher auch Celine....
hat auch solche "Treckerventile", siehe Bericht von TheSaint u.a.: https://www.lustscout.men/wbboard/showpost.php?p=265615,
und die Dame hat nicht nur positive Referenzen.

ABER
Angelina hat(te) auf dem linken Oberarm ein Tattoo, die Selina in SB aber nicht, oder es ist wegretuschiert...

SELINA
[Bild: th_03519_1950473-F5_123_108lo.JPG][Bild: th_03524_1950473-F18_123_749lo.JPG]

ANGELINA:
(die Bilder konnte ich in dem o.g. Angelina-Thread unter NK nicht einfügen, da geschlossen):
[Bild: th_35151_Clipboard03_123_96lo.jpg][Bild: th_35161_Clipboard04_123_716lo.jpg]
Zitieren
Kollegen,

Im Nachinein fällt mir ein, dass ich sie wohl schon einmal bei meinem ersten Besuch im FKK Neunkirchen 'getroffen'. Siehe auch da, und damals war ich wohl auh etwas zufriedener mit dem Service.

Hier eine Visite auf gut Glück (nach dem ich die Fotos auf ladies gesehen hatte) und von ihr freundlich begrüßt worden (im Hessendress, selten sowas in einer Wohnung gesehen). Kurz den Service abgeklärt, Standardpreise; Ich nahm 30 Min zu 80€ (Franz mit, GV, Massage und Küsse). Kurz am Becken gewaschen, sie kam mit einem Getränk nach kurzer Zeit ins Zimmer und legte ab. Kam sie mir an der Türe nur vage bekannt vor habe ich sie doch an den getunten Titten und den kräftigen Nippeln erkannt. Ein schöner Anblick. Der Service ist rasch erzählt, kurz zärtlich gestreichelt und Körperküsse erhalten, händische gefühlvolle Montage des Gummis, festes, aber nicht tiefes FM mit etwas festem HE, dann auf mich gesetzt (Flutschi) und kräftig tgemporeich geritten, in der missio zuende gkommen. Gelenkig mitgegangen, ZK aber nur angedeutet, keine Berührungsängste, nur etwas nerviges Quietsche-Gestöhne (aber kein Schatzi ;-) )Kurzmassage, angezogen und in den Nachmittag zurück.

Die Facts: ca. 170-172, ca. 30, lange schwarzgefärbte Haare, schlank, sauber (raucht; etwas intensiver Parfum-Geruch hing mir noch den Mittag nach), schlank, getunte feste C-OW.
Service: 6/10 (FM, nur vage ZK),
Location: OK, Wandervolgelnest

Ciao, torino

Adresse:
Saargemünder Str. 34, 66119 Saarbrücken
Dachgeschoss (‚Venus)
Tel. 0170-6472446


[Bild: th_45219_1950473-F16_123_849lo.JPG]

[Bild: th_45450_1950473-F2_123_598lo.JPG]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren