Nina sexy Milf
Kontaktdaten
Nina
Hannover
015772327550
Karte Anzeigen
Ich war vor ein paar Wochen bei Nina. Sie wirbt unter Markt.de für ein erotisches Tete-a-Tete. Die Anzeige hatte mich neugierig gemacht und so nahm ich Kontakt zu Ihr auf. Telefonisch ohne Erfolg, aber per WA hat es dann geklappt. Sie antwortete relativ schnell in einer Form einer "Speisekarte" mit allem, was Sie macht und was nicht mit den entsprechenden Preisen. Eine Adresse sollte es erst kurz vor dem Treffen geben. Versuchen wollte ich es, also sagte ich einem Treffen zu. Ich wurde in Hannover in die Falkenstraße ohne Hausnummer gelotst. Als ich da war, schrieb ich Ihr das. daraufhin kam ein Foto der Hausnummer mit einem Foto der Tür im entsprechenden Haus, an der ich klopfen sollte. Den Eingang (ziemlich abgewohnt, wollte schon umkehren) fand ich relativ schnell und auch die entsprechende Tür. Also klopfte ich. Sie machte auf. Mir stand eine Blondine gegenüber, ca. 45 Jahre alt mit einer ansprechenden Figur. Was ich sah, gefiel mir und ich trat hinein. Wir klärten kurz noch das finanzielle. Es waren 100/60, wie Sie mir auf der Speisekarte noch einmal zeigte. Ich ging ins Bad (es gibt wesentlich bessere Bäder und auch Wohnungen), um mich noch einmal frisch zu machen. Saubere Handtücher und Duschbad waren vorhanden. Als ich in das Zimmer kam, fielen auch bei Ihr die Hüllen. Sie hat eine gute Figur. Wir kamen uns näher. Es gab leichte ZK (so richtige nicht) und nach einer Weile ging Sie tiefer, zog mir den Gummi über und begann französisch, welches ich als etwas zurück haltend bezeichnen würde (ähnlich den ZK, irgendwie reserviert). Sie fragte nach GV und so probierten wir verschiedene Stellungen aus. Das war dann eigentlich gar nicht so schlecht. Der Ablick von hinten hat es mir dann angetan und ich bin dann auch gekommen. Sie hat die ganze Zeit über keinen Zeitdruck aufgebaut. Es war ne ruhige Nummer, die jetzt nicht schlecht, aber auch nicht überdurchschnittlich war. Ich war auch nicht unzufrieden, aber irgendwie hat was gefehlt.
so macht was draus, oder auch nicht
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,Puffotter,Zauberlümmel,muggel,Lustwandel,siola,Yannick,Freddy k,Bronto8,sch.sch,Reisender69,Senior,Erich1951,Andyy,Seacloud,Tenderly Trust,Lidl123,DanTheMan,dumboshg,erobold,Gewinner96,Aragon69
#2
[Bild: ninaavjg6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Doctordick,siola,Yannick,Bronto8,Klark-Kent,Senior,Andyy,DanTheMan,Seacloud,getwatta
#3
Zitat:Nina sexy milf

30449 Hannover
Privat in Linden brauchbar.
Original Bilder.
 
Hallo Smile
Ich bin Nina 38 Jahre. Eine Frau die genau weiß was Männer brauchen.
Komm zu mir und du wirst eine neue Geliebte finden, die du nicht vergessen wirst.

  • Finanzielles Interesseja - FI
  • Über mich
    • Alter38
    • Körpergröße (in cm)168
    • FigurSchlank
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,siola,Freddy k,Bronto8,Klark-Kent,maju72,kleinerf,Tenderly Trust,DanTheMan
Habe sie besucht. KEINE Absprache eingehalten. Per WA klappte alles gut, klare Wünsche geäußert - sie hatte vorher ihr Speisekarte gesendet. Daraus ausgesucht und gehalten hat sie nichts. Hat überhaupt nicht verstanden, was ich wollte. 69? No No, ZK? keine Chance. Die Person, die das Handy bedient sind nicht die Damen um Zimmer. Und das Haus. Wenn einen die Blase zwickt - kommt auf einen Strahl nicht mehr.

Das war der totale Reinfalll. Da lege ich lieber selbst Hand an.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Yannick,DanTheMan,grifi,Seacloud,Checker Hacker,sch.sch,Erich1951,Klark-Kent
sicher, das du von der selben dame sprichst?
Zitieren
Ist das die Milf Nina welche einst im Totalclub / Rosengarten in Anderten Misburg gearbeitet hatte?
Zitieren
(25.03.2021, 06:57)gunny-highway schrieb: sicher, das du von der selben dame sprichst?

Ich habe die abgegebene Telefonnummer mit WA kontaktiert. Die Dame war wohl aus der Ukraine, gab sich aber als Polin aus. Denke, dass die Nummer mehrfach verwendet werden wird. Diie sprachlichen Fähigkeiten der DL und die Schreiberei bei WA sind nicht deckungsgleich-
Zitieren
Es bedanken sich: cunilungus
Ich bin vor circa 10 Tagen bei Nina/ Nicole gewesen. Fie Kommunikation lief mit einer dritten Person relativ problemlos ab. Die Örtlichkeit in Linden ist sowohl parktechnisch also auch vom Haus her wirklich mies, die Wohnung dagegen ist ok.
Nina ist eine attraktive Frau aus der Ukraine, die kein deutsch spricht, die Unterhaltung fand in Englisch statt.
Ich hatte 130€ für die Stunde mit AV bezahlt. Diese Stunde war sicherlich eine der besten Paysex Erlebnisse der letzten Jahre. Einzig, dass Nina nicht so gerne küsst, ist ein kleines Manko. Ansonsten war es für mich wirklich top

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seacloud,Yannick,mischka,micky19,Freddy k,Checker Hacker,sch.sch,Bronto8,Klark-Kent,Erich1951,maci,grifi,DanTheMan,Andyy
Hello,

Ich war hier auch zu besuch, natürlich als es gesetzlich erlaubt war. Ich kann mich hier nur der Meinung von DieterMayer anschließen "Da lege ich lieber selbst Hand an."
Speisekarte hat sich gut angehört 100/60 (mehrfach kommen), 80/45 (mehrfach kommen) und 60/30 (1x Kommen). Habe 80€/45min gewählt: Schlechtes nuckeln, keine ZK (auf Speisekarte) paar Körperküsse nichts besonderes... Mein lümmel hat sich trotzdem aufgestellt und ich habe dann Missionar eingelocht (das war ok) und auch recht schnell beendet da ich ja noch eine zweite Runde hätte haben können. Nachdem ich fertig war, ca 10 min waren vergangen, um Massage gebeten(auf Speisekarte) nein geht nicht Handschmerzen, ja klar. Hinweis von mir das es auf Speisekarte ist und es nicht angeboten werden sollte wenn es nicht geht, "She will Change it". Gespräch war auch nicht so toll da sie nur Englisch spricht. Was können wir alternativ tun, sie sagte nur "Sex" ich erwähnte das es 30 sekunden nachdem ich gekommen schwierig wird. Kurzes Gespräch in dem sie erwähnte das Duschen und anziehen mit zu den 45 Min. gehören, so nach dem Motto wird Zeit das der Lümmel wieder steht und ich mich nach der nächsten Runde schnell vom Acker machen soll. Ich erwähnte das noch genügend Zeit ist, knapp 30 min, und sie nicht stressen soll. Sie fing dann trotzdem wieder an am Lümmel zu nuckeln, noch schlechter als bei der ersten Runde, und sagt mir dann nach ca. 30 Sekunden nuckeln das wird wohl nichts mit der zweiten Runde da der lümmel noch nicht Stand, ich gab ihr zu verstehen das sie sich bemühen soll es ist noch viel Zeit vorhanden, darufhin "bemühte" sie sich erneut ca. 30 Sekunden und wieder der Hinweis von ihr das der Lümmel ja immernoch nicht steht. Ich hatte dann genug von dem scheiß und habe abgebrochen, kurz geduscht und nach knapp 20 min war ich wieder auf der Straße. Achso das Ausshen war auch grenzwertig, gerade von Damen die jetzt keine Augenweide sind erwarte ich wenigstens volles engagement.
Kurzum, voll der flop.

Ich vermute angesichts der unterschiedlichen Bereicht das hier verschiedene Damen unter der gleichen Nummer arbeiten und es daher ein Glücksspiel ist.

Mfg
mark
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Andyy,grifi,Olaf1974,DanTheMan,Yannick,Bronto8,MattHolmes,Erich1951,Klark-Kent,sch.sch,erobold,mr. melon
Kontaktdaten
Kann es sein, dass es sich um diese Dame handelt? sind zwar schon 3 Jahre her die Berichte. Habe aber trotzdem Interesse an der Dame auf dem KM Profil.
Zitieren