Kim in FFM
Frage 
Kontaktdaten
Kim
Frankfurt
0178-6759211
Karte Anzeigen
Gude zusammen,

jemand schon Erfahrungen mit der geilen Kim gemacht? Ihre Bilder sehen ziemlich vielversprechend aus!
Verlangt 170 für ne Stunde und 120 für ne halbe mit allem was auf ladies.de als Service angeboten steht..
Zitat:Kim *deutsch* Privat

Ich bin die Kim ich bin 165cm, 60kg.
Eine kleine Sexbombe eben Wink

Ja ich spreche deutsch und
bin kein Fake.

Bin seit kurzem hier, kann mich aber schnell anpassen und bin sehr locker und angenehm.

Ich bin privat und alleine.

Ich bin natürlich hübsch, kurvig habe schöne, Bälle T*tten und einen großen Hintern.

Lass dich von mir verwöhnen, entspanne dich und gewinne Abstand vom alltäglichen.

Bei mir bekommst du ein zärtliches, erotisches Erlebnis geboten.

Besuche mich ganz direkte in meinem Appartement oder ich komme zu dir Smile

Sei lieb zu mir, ich bin noch ganz neu...

Erreichbar über whatsapp
Ich freu mich Smile
Zitat:
MEIN SERVICEAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.

Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Ihre Bilder..
[Bild: ME1348Y9_t.jpg] [Bild: ME1348YA_t.jpg] [Bild: ME1348YB_t.jpg] [Bild: ME1348YC_t.jpg] [Bild: ME1348YD_t.jpg] [Bild: ME1348YE_t.jpg] [Bild: ME1348YF_t.jpg]
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#3
Hallo Kollegen, hatte versucht mit Kim per WhatApp einen Termin für den nächsten Tag mittags zu machen. Abends war sie noch sehr erfreut und hat für die Stunde 170 Euro aufgerufen mit allem was bei Ladies steht. Hatte ihr gesagt, dass ich sie eine Stunde vor dem Termin noch einmal kontaktieren würde um den Namen an der Klingel zu erfahren, aber ihr Telefon war leider ausgeschaltet. Es ist daher nicht zum Treffen gekommen... Gruß A.
Zitieren
#4
(13.03.2021, 15:50)Jones22 schrieb: Ihre Bilder..
[Bild: ME1348Y9_t.jpg] [Bild: ME1348YA_t.jpg] [Bild: ME1348YB_t.jpg] [Bild: ME1348YC_t.jpg] [Bild: ME1348YD_t.jpg] [Bild: ME1348YE_t.jpg] [Bild: ME1348YF_t.jpg]

Leider Stimmen die Bilder überhaupt nicht zu. Ich war vor kurzen bei Ihr und es war eine totale entäuschung als sie die Tür aufgemacht hat. Sie ist/ aussieht als wäre sie 10 Jahre älter, diese Figur hat sie absolut nicht mehr...Ich musste zwischen durch noch mal nachprüfen ob sie die gleiche Person ist. Ich hatte die ganze Zeit dieses Gefüll... hängenden Bauch und  hängenden Silicon-Arsch hat sie auch. Als Ich im Zimmer reinkamm, war sie nett aber nach und nach war sie total genervt. Am Anfang wal ich sie nicht massieren wollte, Dann weil ich ficken wollte, dann weil ich die Stellung ändern wollte, dann ganz schlimm weil ich eine kurze pause machen wollte. Ich habe für eine Stunde bezahlt und dachte, ich mache eine GV-Pause und sie kann mir was anderes schönes in der zwischen Zeit tun....Stattdessen hat sie gleich zwei Handys genohmen und getippt mit genervten Gesichtausdruck, dann habe ich gefragt ob alles ok ist und sie antwortet mir mit agressiven Ton: "Was ist mit dir los, das ist eine Frechheit was du da fragst...Außerdenn du kannst nicht ficken, andere ficken und gehen, die machen keine Pause". Da sind ersrt nur 30 min gelaufen- Dann frage ich sie ob wir einfach weiter machen können und dann sagt sie zu mir " du wichst ja nur rum" dann sage ich, naja du machst ja gar nichts mehr und bist genervt, lass uns von vorne anfangen. Dann sagt sie genervt zu mir "scheiße dann muss ich noch mal blassen damit es wieder hart wird und so..."...die sache ist, das war dann nicht besser und dann habe ich abgebrochen und bin agbehauen. Die Stimmung war dann nur richtig scheiße. Absolut nicht zu empehlen. vor allen weil die Fotos überhaupt ihren Aussehen entsprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Jones22,Gamelan,Ausdauerniete,haumiblau,Hal222,Oureweller,Thorsten81,Benne1986,tiger1,lindner
(21.11.2022, 17:09)PUTO schrieb: Als Ich im Zimmer reinkamm, war sie nett aber nach und nach war sie total genervt.

Das die Ladies uns Corona Pfunde untermogeln (die wohl eher vom faulen Abhängen in der Shisha Bar kommen) habe ich ja fast akzeptiert. Es gibt Grenzen. Mein Hirn schaltet mir bei so etwas schon an der Tür den Schwanz ab. Das ist ein ganz natürlicher Reflex. Leider scheint der bei vielen Kollegen nicht mehr vorhanden.

Es sind so viele hübsche Damen mit positiven Berichten in der Stadt. Daher mein Rat: Nehmt euch mehr Zeit für die Anbahnung.

Mit Kim habe ich mir auch schon geschrieben. Ist ne Weile her. Damals wollte Sie mich in eine bekannte Location in der Frankenallee lotsen. Ich hatte immer noch ein halbes Auge auf sie. Jetzt spare ich mir das Spritgeld.

Um die Ecke gibts Jenny für 80 Euro für 30 Minuten. Leider ist die gute manchmal Emotionslos aber sie macht doch immer den gewünschten Job.
Zitieren
Gibt es zu Jenny auch einen Link?
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren