Georgia in Höchst: Jung, schwarz, skinny
War gestern wieder bei Georgia. Sie war gut gelaunt und es roch nach frischem Gras in Ihrer Wohnung. Es gab zuerst ZK im Stehen und Sie hat mich mit Ihrem schwarzen durchsichtigen "Kleid" schon heiß gemacht. Meine Erkundungen bestätigten den freien Zugang zu den Feuchtgebieten ... sie präsentierte mir Ihren geilen Arsch und ich konnte ihn schön abgreifen und auch mein Schwanz kam nicht zu kurz ... dann hat Sie ihren Vibrator zum Einsatz gebracht um richtig feucht zu werden und ich konnte Sie mit meiner Zunge über den POR bringen :-) Sie schmeckte fantastisch geil ... schnell rein in die feuchte Muschi ... dann in Missio ihre Beine über die Schultern und tief und hart zugestoßen was Ihr hörbar gefallen hat und mich über den POR brachte :-) Danach waschen im Bad (Geschirr von über einer Woche lag in der Badewanne, störte mich nicht war ja zum Ficken da, aber für Ordnungsliebhaber bestimmt keine geeignete Lokation). Nach max. 30 Minuten war ich wieder draußen und 100€ sind mehr als gerechtfertigt. Georgia ist eine sehr nette dunkelhäutige Gazelle mit der man viel Spaß haben kann ... WDH 100%
Zitieren
Es bedanken sich: morten,toemi,ch12345,freddy123


Nachrichten in diesem Thema
RE: Georgia in Höchst: Jung, schwarz, skinny - von Georgia Brown - 22.03.2021, 11:50
RE: Georgia in Höchst: Jung, schwarz, skinny - von letshavefun - 17.08.2023, 08:22