Georgia in Höchst: Jung, schwarz, skinny
Zwinker 
Kontaktdaten
Georgia
65929 Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Zitat:Standort: D-65929 Frankfurt Höchst
Finanzielles Interesse: Ja
Anzeige: 306952591
Datum: 30.01.2021
Anzeigentyp: privates Angebot

Hey, ich bin Georgia, 21 Jahre alt, 169 gros und wiege 45kg, bin dunkelhäutig. Ich bin hier um dich während der Pandemie auf andere Stimmung zu bringen, du willst etwas Spaß haben, dann meld dich doch bei mir.

Sie hat mir im Chat auf Quoka noch ein Foto von sich geschickt und dann nach dem Date noch mal eins per WhatsApp. Ihre Nummer und die genaue Adresse gibt sie erst 1-2h vor dem Date raus, ansonsten läuft alles über Quoka, sie scheint ziemlich mit Anfragen überhäuft zu werden. Sie wollte 180EUR/1h. Das war mir zu viel. Ihre Tabus sind "AV, Finger und 'zu viele ZK' ". Dann kam 70 EUR für FM. Es kam noch ein "Ich blase dafür nicht so lange.", aber ich wollte es definitiv probieren, trotz der etwas schwierigen Konversation.

Sie war nicht geschminkt, ich fand das Gesicht hübsch, dicke Knutschlippen und lustiges Funkeln in den Augen, spricht hessisch und ist hat einen normalen Job. 

Tatsächlich kam dann 1h vor dem Date die Adresse und ihre Handynummer, ich solle anrufen wenn ich da bin. Parkplatz war schnell gefunden, die Adresse auch, eine "Arbeitersiedlung" in Höchst. Angerufen. Tür wird geöffnet, ich gehe die Treppe hoch und im sie schaut hinter der halb geöffneten Tür hervor. 

Sie ist tatsächlich 21 Jahre jung, dunkelschwarz, KF32, so gut wie keine Titten, lange Extensions, schmaler Arsch, kein Gramm Fett am Body, glatt rasiert, schöne kleine Pussy mit rosa Innenfutter und dunklen Schamlippen. Springt nackt durch die völlig chaotische Wohnung, ich solle mich schon mal ausziehen, sie holt nur Musik. OK, Klamotten weg, sie fragt ob ich Gummis dabei hätte. Natürlich nicht, sie geht welche holen.

Auf dem Bett geht es mit Küssen los, das fühlt sich gut an, ihre Zunge bleibt allerdings aus dem Spiel. Dabei massiert sie mir den Schwanz, das geht mir zu schnell. Lege sie auf den Rücken und küsse sie, ihre Nippel, schöne weiche Haut, flacher Bauch, glatte Pussy, lecke sie lange und ausgiebig, eine Hand unter ihrem schmalen Arsch, schön in die richtige Position gedrückt, als sie nass wird geht fingern ohne Probleme, sie stöhnt und es scheint ihr sichtlich Spaß zu machen. Drücke ihr die Beine auseinander und nach oben, so kann ich sie lecken, mit der Zunge ficken, fingern. Komme nach oben, die Lippen sind beim Küssen etwas weiter offen aber immer noch keine ZK. Der Ständer dockt an, ich drücke ihr die Spitze in die nasse Dose, sie stöhnt, ich denke erst es ist wegen der Größe, die ihr Probleme bereitet, aber das scheint es nicht zu sein, im Laufe der Nummer stecke ich komplett in ihr und kann sie auch härter ficken, sie scheint ein zwei Mal kurz vorm Höhepunkt zu sein. 

Wechsel, sie auf mir, ich kann sie schön dirigieren, sie wiegt max. 45kg. Sie gesagt, tolle weiche Haut, riecht gut, reitet mich schön ab. Dann noch mal ich auf ihr, ihre Beine über meinen Schultern oder weit auseinander gedrückt, die Fickerei macht Spaß. Frage nach BJ zum Abschluss. Ich lege mich hin, sie bläst einigermassen, nicht allzu tief, ab und zu ist die Hand mit dabei. Die nehme ich weg, sie leckt den Schaft, ich lege selber Hand an, sie leckt mit viel Druck immer wieder den Schaft hoch und runter, lässt die Eichel nicht aus und lässt mich schön auszucken als ich komme.

Ein wenig AST, kurz im chaotischen Bad gereinigt, angezogen, ihr das Geld in die Hand gedrückt ("Ach ja!")  und wieder los. Action war ziemlich genau 30min. Wiederholung - mal sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Al-B.,mark38,rk88,Chris33,Hörbi,Marc Aurel,zööm,Spider1hb,muggel,Pal,Dr.Stech,toemi,Investor,pimpdriver,Richi,wolle,ins-knie-gefickt,Muschkin,Alex47,,Gabriel,albatros,Homer J,ooooo,Logmaster,tiger1,haumiblau,matrix,Frau_Gloer,Thomas071
Hört sich sehr nach Kira Baldy an?!
Zitieren
Wer oder was ist Kira Baldy?
Zitieren
Hab's gefunden. Nein, das ist sie nicht. Deutlich jünger und schlanker.
Zitieren
Es bedanken sich: Massagefan95
Animiert von Stuarts Beitrag habe ich sie auch besucht. Alle lief über Quoka, keine Telefonnummern wurden ausgetauscht. Pünktlich da, hieß es erst warten da sie wohl erst noch was anderes vorhatte. Dann aber doch alle in Time.

In der Privatwohnung angekommen, war ich erst einmal erschrocken. Sie lebt dort offensichtlich, aber alle sehr spartanisch und kaputte Möbel on Top. Unordentlich dazu und dann das absolute No Go - Zigarettengeruch.

Sie selbst ist wirklich hübsch, total nett und lieb mit einem Mega Skinny Body. Ausgezogen, aufs Bett dann ging es gleich per Hand los, sie ließ sich anstandslos lecken und ist mehrfach lutvoll gekommen. Zum Abschluß einen BJ von ihr. Alles sehr bemüht, aber es kam irgendwie nichts rüber. Bezahlt haben ich 100 Euro für 30 Minuten, gelohnt hat es sich nur bedingt. Wiederholung eher NEIN. Sie tut mir irgendwie leid, denn trotz Fulltime Job reicht das Geld offensichtlich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Spider1hb,Hörbi,nomad,ch12345,schneekönig,muggel,Marc Aurel,mark38,Thomas071
#6
Ich will mal klar machen, das ich keine Jobs mehr mache wenn hier so undiskret gehandelt wird, ich arbeite unter einem Synonym, und gebe beim Treffen erstmal einen anderen Wohnort an, und das nicht damit so idioten wie ihr einfach mal schreibt wo ich herkomme!! Ich werde keine Treffen machen bis diese indiskrete freche Sache hier gelöscht ist !!!!! Was ich mache, mache ich ohne wissen von der Außenwelt also wenn ihr keine Probleme wollt, solltet ihr so etwas lassen!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Sunil
Ich gebe das mal frei als Deine Stellungnahme. Wenn das alles so diskret und geheim ist - dann solltest Du keine Anzeigen in einem Erotikportal schalten. Wink

In deiner Anzeige steht "Standort: D-65929 Frankfurt Höchst". Aus dem Bericht ist nicht zu erkennen wo genau.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Homer J,nomad,ooooo,Thomas071,Black,ffwuer
Ist Georgia eigentlivh noch aktiv? Habe leider keine Kontakte mehr....
Zitieren
Ich meine neulich auf Markt eine Anzeige gesehen zu haben.
Zitieren
Das hier müsste sie sein:

https://erotik.markt.de/hessen/sie-sucht...rView=list
Zitieren
Vielen Dank.
Zitieren
Hallo,
inzwischen habe ich auch die skinny black Lady besucht. Ihre Bude ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich war ja nicht zum Probewohnen da.
Sie ist wirklich skinny und hat einen Topbody und ist supernett!
Service war super und sehr engagiert. Für mich eine Wiederholung wert!
100€ für 30 Minuten ist ok.
Behandelt Sie gut!
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,memphis,hermescali,toemi,Massagefan95,ch12345,DocHolliday,Frau_Gloer,M0rty
Hallo,

weiss jemand wo sie ist oder kann bei der Kontaktaufnahme helfen? Nummer ist tot und Anzeige leider offline . Wollte sie ne Ewigkeit schon besuchen aber nie klappt es bei mir. Falls jemand hier vermitteln kann...

Grüße
Zitieren
Immer mal wieder bei Quaka reinschauen. Wenn Sie aktiv ist, ist ihre Anzeige online. Ich habe ihre Nummer nicht mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty
Nach eigener Aussage ausgestiegen.
Zitieren
Danke Dir. oh mist, könnte mir in den hintern beissen dass es nicht geklappt hat
Zitieren
So habe Kontakt zu ihr bekommen über einen alten Chat über Quoka.

Das positive zuerst:
Sie sieht hammer aus. Die Figur, die schwarze sanfte Haut, Lippen, Tittchen, Knackarsch ohne ende, lange Haare (Dreads), schöne Zähne und rasierte Schnecke....alles passt, echt irre. Ihre Figur ist ne Waffe. Habe Termin ausgemacht, Adresse kam kurz vorher, angekommen, hat mich 10 min. vorm Haus warten lassen. Der Akt war gut. Hab sie aus einem schwarzen kurzen Kleid ausgezogen, gestreichelt, an den Nippeln gesaugt und geleckt .Dann langsam, sehr langsam eingelocht, sie ist eng. Sie fing an mich langsam zu reiten und da ich Druck hatte bat ich ich sie langsam zu machen. Das machte sie auch und genoss es. Sie schloss die Augen und ritt mich. Dann war der Punkt da wo ich ne Ewigkeit konnte und sie ritt mich weiter. Nach einiger Zeit nahm sie dann einen Vibrator und hielt ihn sich an die Schnecke und bat mich sie mehr anzufassen. Wir wechselten die Position in Missio und dann kam sie und ich. War gut.

Das negative:
Sie hat mich warten lassen weil sie aufräumen wollte nach dem Kochen. Als ich reinkam roch es nach Joint und sie kam mir vor als ob sie grad einen gezogen hätte. Habe ich kein Problem mit..aber die Wohnung ist das komplette Chaos, eigentlich würde ich es als Sperrmüll bezeichnen. Die Couch auf der wir fickten war ruiniert und durchgebrochen und überall lag wahllos Zeug rum. Von Hygiene und Ordnung keine Spur. Das Bad..oh mein Gott. Sie kocht auf einer Kochplatte im Wohnzimmer auf dem Boden. Für eine Frau halte ich das echt bedenklich. Eigentlich wollte ich ne 2te Runde was kein Problem ist aber ich war so abgeturnt durch die Location dass ich die Lust verlor. Als ich sagte dass ich gehe blieb sie nackt auf der Couch liegen, ich zog mich an und ging raus.

Wenn ich sie mir in einem weissen, sauberen Bett in einer coolen Location vorstelle dann könnte ich mir durch den Kopf gehen lassen aber ich brauche eine Wohlfühlatmosphäre.

Gezahlt hab ich 100 für 30 min
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Stuart,Lustwandel,memphis,ch12345,toemi,neveroddoreven,Chris33,Thomas071
Kann man sie wirklich besuchen?
Ich habe sie angeschrieben und sie hat mir geantwortet, daß sie nichtbesuchbar ist,

Was gilt jetzt?
Zitieren
Ich würde ja der Dame glauben das sie weis ob sie besuchbar ist oder nicht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: bouma,neveroddoreven
Sie scheint ab und zu mal Dates zu machen. Je nach Lust und finanzieller Situation. Ob bei sich zu Hause oder nur HH - keine Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071