Anfrage HelenaM auf KM
Frage 
Kontaktdaten
HelenaM
Hallo zusammen,

würde gerne in Bremen eine Dame im Hotel empfangen (aufgrund C. Verordnung) und habe HelenaM bei Kaufmich gefunden.

Gibt es dazu von Euch evtl. sachdienliche Hinweise?

Vielen Dank

Fred

Zitat:Hey..hier ein paar Infos zu meinem Service:
Ich bin nicht besuchbar und mache keine Autodates.
Dates ab 1 Stunde.
Spontandates sind leider nicht möglich - ich benötige ca. 2-3 Tage Vorlaufzeit.
Alles, was ich unter "Dienste" angegeben habe, biete ich auch an. Alles, was dort nicht aufgeführt ist, möchte ich nicht (u. a. Kaviar, Fisting)
*******************
Let's go :-)

Zitat:Mein Profil
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Größe: 184 cm
Gewicht: 70 kg
Figur: Athletisch
Körbchengröße: B
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Lang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Heterosexuell
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Nein
Tätowiert: Nein
Herkunft: Deutschland
Raucher: Nein
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Energel
Hatte ca. EINE Woche vorher eine konkrete Terminanfrage gestellt.


Sie hat auch schnell und freundlich geantwortet, dass sie es nur nebenbei macht mit ganz wenigen Terminen und in der Woche schon alle vergeben sind?

Schade.......
Zitieren
Hatte inzwischen jemand mit Ihr ein Date und kann berichten?
Sie ist immer noch aktiv und ihre Seite läuft.
Zitieren
Kontaktdaten
HelenaM
Oberneuland
28355 Bremen
Bremen
Deutschland
Nur bei Kunde, Hotel oder 45km um Bremen
Karte Anzeigen
Bei den Preisen die Sie aufruft, könnte es schwer sein jemanden zu finden.  
Ab 2 Stunden = 400€
3 Stunden = 550€
4 Stunden = 700€
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Energel
(22.11.2023, 18:34)Jan_Meyer schrieb: Bei den Preisen die Sie aufruft, könnte es schwer sein jemanden zu finden.  
Ab 2 Stunden = 400€
3 Stunden = 550€
4 Stunden = 700€


Sie ist jeden Euro wert. Ich habe sie in einem Hotel in Bremen in der Mittagspause getroffen: 4004120.
Eine leidenschaftliche Frau, die Sex liebt und nymphoman ist. Die Fotos sind echt und ihren Angaben stimmen. Ca. 1,80m groß und einen sexy dünnen Körper mit einem schönen Hintern. Für ihr Alter unfassbar in Form.
Ich liebe längere Dates und vor allem solche bei denen es heiß her geht: und es ging 2 Stunden lang heiß her. Sie ist wirklich unersättlich. 
ZK bis zum Abwinken, BJ mit heißem DT bis zum Anschlag, Fingern, lecken und Ficken in allen erdenklichen Stellungen. Sie ist devot und liebt BDSM und allen möglichen Varianten. Viele Orgasmen und häufig squirtet ihre feuchte Pussy ohne Ende: wir haben das ganze Bett naß gemacht. Sie holt sich was sie braucht, benutzt auch toys um sich zum Höhepunkt zu bringen. Und mich bediente sie mit dem was ich wollte. Eine wirklich geile Frau - durch und durch. Selten so etwas erlebt.
Ich kann Sie Euch allen nur empfehlen. Sie ist eine Reise wert.
Helena die Göttliche  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,sch.sch,morten,Jan_Meyer,Energel
sieht gut aus:
[Bild: ME178KTB_t.jpg] [Bild: ME178KTC_t.jpg] [Bild: ME178KTD_t.jpg] [Bild: ME178KTE_t.jpg] [Bild: ME178KTG_t.jpg] [Bild: ME178KTI_t.jpg] [Bild: ME178KTJ_t.jpg] [Bild: ME178KTK_t.jpg] [Bild: ME178KTL_t.jpg] [Bild: ME178KTM_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: morten,Cyper,Zauberlümmel,Energel