AO Gangbangqueen MARION - Peine?
#1
Sie hat gelegenlich AO Gangbangs in der nähe von Hannover veranstaltet.
www.gangbang-nds.de
Marion 44 j. ist absolut total tabulos. Draufspritzen und reinfeuern erwünscht.Sie ist spermasüchtig und schluckt alles.
Hasst Kondome,wer sie mit Gummi ficken will ,guckt sie schon schief an.
Wer kann von ihr berichten ?
Zitieren
nordpol schrieb:Marion 44 j. ist absolut total tabulos. Draufspritzen und reinfeuern erwünscht.Sie ist spermasüchtig und schluckt alles. Hasst Kondome,wer sie mit Gummi ficken will ,guckt sie schon schief an.
Wer kann von ihr berichten ?
Hi nordpol,

?(:floetfür mich hört sich das so an als könntest Du über sie berichten. Wo hast Du denn sonst diese Informationen her?

Also: :arbeit: Bin schon ganz gespannt, von Dir zu lesen!

Gruß
Independent
Zitieren
#3
Habe schon einige Male an Gangbangs von MARION teilgenommen
Zitieren
nordpol schrieb:Habe schon einige Male an Gangbangs von MARION teilgenommen
Hi nordpol

und WILLKOMMEN unter den Schreibenden. :floetAuch wenn ER noch etwas kurz ist. Dein Bericht. Und die Details. Etwas Ausbaufähig.
Aber: NUR MUT! Das wird noch!
Z.B. so: Berichte: wie gehts, was muß rein [url="https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23820"]-KLICK-
[/url]
Und Du mußt dann nicht mehr nach Informationen über Marion fragen. Sondern kannst ihn lesen. Deinen eigenen Bericht Grübel. Stellst ja auch die Fragen nach den Berichten anderer über die Lady (die Du bereits kennst).:-confused:Verwirrt

Gruß
Independent
Zitieren
Na dann möchte ich mal ein paar Worte zu Marion verlieren...

Ich habe sie privat und nicht in Peine getroffen.
Unter Umständen ist der bezahlte Service in Peine ein anderes Erlebnis.
Kurz zu mir: Anfang 20, 1.83m, 90kg normale bis sportliche Figur, etwas besser bestückt als der durchschnittliche Mitstreiter und in diesen Kreisen unterwegs um das Kennenlernen in Discotheken zu umgehen Big Grin
Aber genug Vorgeplänkel, ran an die Möpse:

An dem Abend waren wir ca 10 bis 15 männliche Männer und 3 Frauen, ich habe mich aber nur für Marion interessiert.
Leider ging es anderen Mitstreitern ähnlich, weshalb ich sie in ca 3 Stunden "nur" 5 bis 8 Mal genießen konnte, je nachdem wieviel Pause eine neue Runde konstituieren.
Marion war bis auf eine 10-minütige Pause ununterbrochen in rythmischen Schwingungen Smile
Die meiste Zeit davon hat sie auf dem Rücken verbracht und die Männer der Reihe nach um ihr Eiweiß erleichtert.
Wir mussten zwar keine Nummern ziehen, haben aber in generell sehr freundlicher Stimmung schon über den Andrang bei ihr gewitzelt.

Beim ersten Angriff habe ich ihr mein bestes Stück zum nuckeln zur Verfügung gestellt, während ein anderer Kollege sich zwischen ihren Beinen betätigt hat.
Trotzdem war sie mit ihren Lippen und ihrer Zunge voll bei der Sache und konnte gar nicht genug bekommen, hat also zu meiner großen Freude sehr intensiv geblasen.
Sie war leicht enttäuscht, dass ich ihr nicht ins Gesicht gespritzt habe, aber meine Nachfahren wollte ich schon gerne in ihr versenken.
Pünktlich wie der Friedhofsgärtner, der übrigens nicht anwesend war, kam dann der Kollege zum Abschluss und ich habe mich in die Missi begeben.
Das hat bei ihr zu einer (noch) weiter gehobenen Stimmungslage geführt.
Um nicht unnötig unser beider Zeit zu verbrennen bin ich direkt vollständig in sie eingedrungen.
Das quittierte sie mit ihren, äußerst hautfreundlich zurechtgemachten, Fingernägeln die sie in meinem Rücken versenkte um sich an mich zu ziehen.
Was folgte war ein, wie das Vorprogramm, äußerst intensives Beispiel horizontalen Ausdauersports.
Als (Hobby-)Triathlet bin ich durchaus ausdauernd. Aber irgendwann nach ca 5 Minuten höchster Intensität will Mann sich ein paar langsamere Stöße gönnen.
Daraufhin hat sie mir mit den Fersen auf den Allerwertesten gedrückt und mir auch ohne Worte unmissverständlich eins zu verstehen gegeben: Aufsmaul Solang du nicht kollabierst hast du es mindestens solange durchzuhalten, bis einer von uns einen Orgasmus hatte.
Der hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen.
Meine Nachfahren habe ich dann, ohne Kondom, in ihr geparkt und mich dezent in die zweite Reihe zurückgezogen.
Daraufhin musste ich erstmal mit einem Stück Kuchen den Blutzuckerspiegel wieder heben und mit einer Cola den Flüssigkeitsverlust ausgleichen.

Die folgenden Auseinandersetzungen boten ein ähnliches Erlebnis.
Einmal habe ich sie auch in der Doggy befüllt, wobei sie SEHR gut mitgeht.
Insgesamt hat sie nie "stillgehalten und ertragen", sondern immer aktiv mehr gefordert, wenn gerade Flaute war.

Noch ein paar Stichpunkte um es kurz und knackig zu machen:
- Marion ist keine 20. Das sieht man, auch wenn sie eine sehr gute Figur hat und die bestimmt mit Sport erhält.
- Sie macht das nicht erst seit gestern. Die Chance etwas für sie neues von ihr zu wollen geht streng monoton gegen Null.
- Wenn sie etwas nicht möchte, dann gibt sie das auch bekannt. Ein definitiv über 70 Jahre alter Kollege (Respekt!) hat sich nach der ersten Abfuhr (Privatevent!!!) beim zweiten Mal dann einen deutlicheren Spruch gefangen (wer nicht hören will muss fühlen).
- Gummis sind definitv nicht ihr Fall, obwohl sie die wohl widerwillig zulässt (Wer ein Gummi benutzen möchte sucht trotzdem besser anderswo...)
- Sie mag es definitiv intensiv, aber man sollte sich dabei nicht dumm anstellen.
- Sperma ist immer und überall auf und in ihrem Körper willkommen

Und dann noch GANZ kurz zu Peine:
- Es werden so viele Herren eingelassen wie bezahlen. Meist 5 bis 15 über 4 Stunden verteilt, aber wenn 50 kommen... Am Eingang fragen!
- Das Bett ist, obwohl erst kürzlich gekauft, eine mittlere Zumutung (sieht man auf der Internetseite, unbequem und ein Gitter am Fußende bei einem GangBang-Bett? WTF)
- Die Leute sind nett und geben sich Mühe
- Die Räumlichkeiten sind sauber, Dusche (für andere Gäste begrenzt einsehbar) und Toilette (abschließbar)
- Ich war schon da (nur nicht bei Marion) und werde wieder hingehen, obwohl ich nicht anspruchslos bin

Bei Fragen zu Marion: Her damit! Vielleicht kann ich weiterhelfen.

der FroheSturm, der noch eine Lokalität sucht um am Wochenende zu wüten Dodgy
Zitieren
(20.05.2011, 20:42)froherSturm schrieb: auch wenn sie eine sehr gute Figur hat und die bestimmt mit Sport erhält.

Sex ist doch der beste Sport wenn man das so liest!Unentschlossen

Netter informativer Bericht, hab ja auch schon dran gedacht mal an so einer GB teilzunehmen, aber glaube mein kleiner würde jämmerlich versagen...

Zitieren
Sehr schöner Bericht, froherSturm, aber:
Zitat:Ich habe sie privat und nicht in Peine getroffen.

Gibt es denn noch Anzeigen, oder ähnliches von ihr oder wie kams dazu? Die Kontaktdaten/Kontaktbox fehlt irgendwie. Der letzte Beitrag zu ihr ist ja doch schon was länger her.

Es müsste sich dann um diese Lady drehen:

[Bild: ma1t86q.jpg] [Bild: ma2sk9e.jpg] [Bild: ma3ukm2.jpg] [Bild: ma4am2i.jpg] [Bild: ma5tmhd.jpg] [Bild: ma62jh8.jpg]

Gruß
Zitieren
Sorry, ich bin ja noch neu hier und dachte, das wäre immer der Job von Thread-Ersteller und/oder Moderatoren, die das dann oben einfügen.
Das der Thread so alt ist habe ich zugegebenermaßen gar nicht bemerkt, die obige Adresse ist aber immer noch korrekt.
Dort ist sie aktuell wieder aktiv dabei, von Anzeigen weiß ich nichts.
(Die Jungs von Gangbang-Nds.de inserieren aber immer bei einigen der einschlägigen Seiten wie Fickanzeigen.net...)
Die Fotos sind zwar schon etwas älter, geben aber nach wie vor die Wahrheit wider.

Wie und wo es zu der Privatparty kam möchte ich allerdings nicht erwähnen.
Genauso wie ihre privaten Kontaktdaten hier nicht hergehören.

@Max71: Wenn du mal Lust hättest zu einer privaten GB-Party in NDS zu kommen, dann schreib mir mal eine PN.
Dann kann ich dir weiteres verraten. Wir beißen niemanden und bisher hat noch jeder gefickt :-)

Gruß,
der frohe Sturm
Zitieren