Pen, CWP, 3.OG, Wohnung Nr. 12
Pen in der Galerie, mit Video Wink

Tel: 0176-26177096

ladies.de schrieb:[Bild: th_30625_p1_123_417lo.jpg] [Bild: th_30627_2589512-F2_123_339lo.JPG] [Bild: th_30632_2589512-F3_123_48lo.JPG] [Bild: th_30634_2589512-F5_123_554lo.JPG] [Bild: th_30635_2589512-F6_123_499lo.JPG]

[Bild: th_30649_2589512-F11_123_408lo.JPG] [Bild: th_30650_2589512-F12_123_525lo.JPG] [Bild: th_30656_2589512-F18_123_574lo.JPG] [Bild: th_30658_2589512-F19_123_4lo.JPG] [Bild: th_30660_2589512-F20_123_514lo.JPG]
[Bild: th_30665_2589512-F21_123_457lo.JPG] [Bild: th_30666_2589512-F22_123_56lo.JPG] [Bild: th_30667_2589512-F23_123_415lo.JPG] [Bild: th_30668_2589512-F24_123_470lo.JPG] [Bild: th_30673_2589512-F25_123_438lo.JPG]
[Bild: th_30674_2589512-F26_123_127lo.JPG] [Bild: th_30675_2589512-F27_123_17lo.JPG]


Gruß limbo
Da gebe ich Haifisch Recht. Das sieht eher aus wie eine Werbung der Matratzenindustrie und die Schönheitsfehler werden auch extrem hervorgehoben. Ich bin gewiss kein guter Fotograph aber das ist gar nichts.

Gruß

Tussy
Ich bin froh, dass sie wieder da ist :p

Aber rechnen kann sie auch nicht.....Urlaub ab 13.10. für 3 Wochen ,,,,hm....und heut schon wieder da?
Naja...Thai eben...die nehmens eh nicht so genau. Laut Lach
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
erwähnen sollte man noch das sie jetzt ganz oben hinter dem fahrstuhl arbeitet.
sind nur 2 zimmer da, an ihrem steht ihr name. müßte nr. 67 sein.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
wurden da nicht vorher primär Massagen angeboten ? Habe mich da nie getraut anzuklopfen, zumal da noch ein Thai Boy mit einen Aushang an der Tür seine Massagekünste anbot. Ich glaube auch gehört zu haben, das sich hinter der Tür eine Transe verstecken soll. Ist aber gut zu wissen, das sie jetzt dort arbeitet. Dann fängt einen Ini wenigstens nicht mehr sofort ab, auch wenn Pen's Tür im 3. Stock viel weiter vorne war.
lamaiwanta schrieb:wurden da nicht vorher primär Massagen angeboten ? Habe mich da nie getraut anzuklopfen, zumal da noch ein Thai Boy mit einen Aushang an der Tür seine Massagekünste anbot. Ich glaube auch gehört zu haben, das sich hinter der Tür eine Transe verstecken soll. Ist aber gut zu wissen, das sie jetzt dort arbeitet. Dann fängt einen Ini wenigstens nicht mehr sofort ab, auch wenn Pen's Tür im 3. Stock viel weiter vorne war.

Dafür wirst jetzt von dem LadyBoy abgefangen und erst wenn du nicht möchtest ruf er per Handy eins seiner " Pferdchen ". Ist mir so gegangen. Erst wenn Sie dann da sind erkennst du wer vor dir steht. Die ganze Sippe vom 3. 4. und 6. OG
Laut Lach
bin immer bei euch
Hallo Fan von Pen

war am Samstagnachmittag bei IhrSmile, sie arbeitet weiterhin in Ihrem Stammzimmer 12, im 3ten OG.

Die telefonnummer in Ihrer Anzeige ist die von TS-Mona im 6.OG. Zimmer 67, wenn ihr diese Nummer anruft, müsst sie auch im 6.OG besuchen, dies überwacht auch TS-Mona und die Preise sind da mindestens doppelt so hoch, denn TS-Mona lässt sich dafür Ihr Appm. bezahlenTeufelTeufelTeufel

last euch doch beim nächsten Besuch die Telefonnummer von PEN geben, sie hat auch eine Eigene, dann könnt ihr Sie immer Zimmer 12 buchen:band:

nun zu meinem Besuch:

Ich war jetzt zum erstenmal nach Ihrem Urlaub bei Ihr, sie empfing mich sehr erfreut und bot mir gleich was zum :drink:trinken an, durch Ihre
Anzeige sah ich auch dass Sie NS-Spiele macht, wir verembarten dies!!

Jetzt gingen wir beide zu Waschen, sie wusch erst meinen Schniedel, dann ihre Büchse!!!

Nun fing sie an zuknutschen und zuküssen ZK an, ich wurde ganz geil und ging ihr an die Schnecke und bearbeitete diese nebst Kitzler, denn PEN
muss man auf betriebstemperatur bringen, dann kann man fast alles mit ihr machen!!!!

Die schnecke wurde langsam nässer, ich fing ihr geilen TennyTittenTitten an zu saugen und zu knuddeln:knuddelsie wurde nun immer geiler und Nässer, ich nahm sie jetzt in die 69Position und sie legte bei mir einen super :blow hin, ich leckte nun ihren Kitzler bis sie anfing zuzucken und es Ihr kam.
Jetzt sagte ich Ihr mach NS, sie legte ein gummi Tuch auf Ihre Matratze und kam über mich, sie zog Ihre Schnecke schön auseinander damit man alles schön sehen konnte, ein geiler Anblick nun fing sie anzupissen, alles
schön über meinen Schwanz, die geile warme Pisse ein supergefühl, als sie fertig war, stand mein Schwanz wie eine eins, jetzt kam sie in die Hocke und fing an Fuckinzuficken ein geiles gefühl, nass und heiss, ich spritzte kurz darauf vollab in Ihre Büchse sie lies mich auszucken, hob ab und lies alles auf meinen Bauch tropfen und leckte dann alles sauber. Nun ging es nochmals zum waschen!!!
Ich gab Ihr für diese Nummer 50€ und sie bedankte sich

FAZIT: eine der besten Thais im CWP
!
100 % wiederholungsgefahr
Hallo,

wenn jemand die Handynummer von Pen hat dann würde ich mich darüber sehr freuen.

Danke
MotoAndy schrieb:Hallo,

wenn jemand die Handynummer von Pen hat dann würde ich mich darüber sehr freuen. Gerne auch als PN.

Danke

Die Nr. ist doch nicht geheim. Einfach in diesem Thread lesen, die Fragen werden überflüssig, die Antworten kommen von ganz alleine.

limbo schrieb:Pen in der Galerie, mit Video Wink

Tel: 0176-26177096




Gruß limbo
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
ist nicht PEN handynummer sondern von der TS111
derhesse schrieb:ist nicht PEN handynummer sondern von der TS111

Mag ja sein. Es ist die Nummer zur Kontaktaufnahme, die in der Anzeige geschaltet ist/war. Wenn Pen eine andere Nr. hat, die in einer Anzeige auftaucht, darf sie gepostet werden. Privat weitergegebene Telefonnummern wollen wir hier nicht sehen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Du Schlaumeier, ich habe wohl, die Telefonummervon Penn, gebe die jedoch
nicht weiter,
nur als Anregung, wenn Penn jemand sympatisch ist gibt Sie dir die Telefonnummer
und man Braucht sich nicht von TS-Mona abzocken zulassen!!!

DuBesserwisser!!!!
mandingo schrieb:erwähnen sollte man noch das sie jetzt ganz oben hinter dem fahrstuhl arbeitet.
sind nur 2 zimmer da, an ihrem steht ihr name. müßte nr. 67 sein.


gruß mandingoSmile


muß mich korrigieren,

hab heute bei ihr angerufen und sie meinte sie ist wieder im 3. zimmer 12.
also wie gehabt.
denke sie wechselt manchmal, verstehe einer die thais.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
mandingo schrieb:muß mich korrigieren,

hab heute bei ihr angerufen und sie meinte sie ist wieder im 3. zimmer 12.
also wie gehabt.
denke sie wechselt manchmal, verstehe einer die thais.


gruß mandingoSmile


Allso ich hab da ja schon mal darüber geschrieben. Die Transe macht die Werbung für die Thais mit seiner Handynr. und seiner Adresse. Wenn dann jemand auftaucht versucht er zuerst den" zugreifen " wenn es nichts wird ruf er dann sein " Pferdchen " aus seiner Werbung. Ansonsten arbeiten sie wie gehabt. Gruß Micha
bin immer bei euch
wollte heute zum Pen gehen und ihre Tür war offen. Bin also rein und hab gerufen, kam aber erst nicht zurück. Bin dann weiter vor an die zweite Tür und hab noch mal geklopft und siehe da, Pen antwortete.

Ich betrat das Zimmer und sah sie auf dem Bett liegen, scheinbar hat sie grad gepennt. Bevor ich auch nur irgendwas sagen konnte, meinte sie, dass sie jetzt nicht arbeite und ich abends wiederkommen soll.

Habs dann ganz gelassen und bin hoch zu Filo.
most valuable player~
Ahja.....und wo ist der Bericht über Filo ? (gehört hier aber nich rein)
:p
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Filo ist doch immer das gleiche. Was will man da noch schreiben ? hinlegen, aussaugen, fertig. Nicht Berichtenswert. haha
most valuable player~
Dieser Tage gegen Mittag zog es mich mal wieder magisch ins CWP. Eigentlich wollte ich zu Wan, weil die so schön versaut ist Aber es kam anders.
Hoch in den dritten Stock und gesehen, dass bei Pen die Tür offen war.
Also habe ich geklopft und bin vorsichtig hinein. Da stand sie in einem Bikini
und begrüßte mich. Sie erkannte mich nicht wieder, realisierte jedoch, dass ich
wohl schon mal bei ihr war als ich sie mit ihrem Namen begrüßte.
Ich überreichte ihr die vorbereiteten 30,- € und fing an mich ausuziehen..
Pen ging schon mal ins Bad und ich folgte dann.
Zurück im Zimmer ging es los wie immer. Küssen, streicheln, an den Nippeln saugen und langsam ihre Lustgrotte mit dem Mund suchen.
Eifrig geleckt, gesaugt und gefummelt (Wahnsinn, wie hart ihre Nippel werden können und wie dieser Kitzler wachsen kann)
bis Pen es nicht mehr ertrug. Sie zog mich hoch und sagte fick mich.. Ich lies sie erst eine Weile blasen während ich weiter ihre Mumu befummelte und lies dann den Gummi aufziehen (warum wollen die immer darauf verzichten? Keine Angst vor Krankheiten?)

In der Missio eingefahren und losgelegt. Pen umklammerte mich mit Armen und Beinen und drückte mir heftig ihr Becken entgegen.
Wenn es ih nicht gekommen ist erhält sie den Oskar ....
Mir kam es jedenfalls gewaltig und ich durfte noch in aller Ruhe auszucken und etwas in ihr bleiben.
Gewaschen, angezogen freundlich mit Küßchen verabschiedet, versprochen wieder zu kommen (wird auch schon Standard) und abgezogen.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Hi mein Bericht zu Pen als erstes wollte sie 50 Euro no doubt geht garnicht dann auf 30 Euro gehandelt ist schon eine geile Thai sieht gut aus(Geschmack) aber ist geil mußt sie massieren und fingern dann lecken und die geht ab aber hallo blasen wie gehabt aber wenn die auf dir sitzt dann gehtse ab will alles habe sie gefickt bis zum Ende danach wollte Pen das ich sie lecke bis zum Schluß,seit freundlich und ihr bekommt alles,werde ab und zu sie Besuchen wennse nicht immer so grimming schaut ansonsten ein Blickfang am CWP oder.... Laut Lach Wink
dein bericht beinhaltet alles wissenswerte, da hast du fein die gebrauchsanweisung durchgelesen und befolgt. dafür mein lob!

was mich ein bissel an deinem schreibstil nervt, ist die tatsache, dass du ohne punkt und komma schreibst. es macht die leserei wesentlich schwieriger!

wenn du das noch in dengriff kriegst, dann kann ein großer schreiber aus dir werden!

gruß
rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p