Pen, CWP, 3.OG, Wohnung Nr. 12
mein Beileid, lighters. So eine Nummer hatte ich auch mal bei ihr... bin nach fünf Minuten aufgestanden, wortlos gegangen und habe bei Wanna abgeladen...

Pen stand dann ein paar Monate auf der schwarzen Liste, letzte Woche habe ich's - mangels Alternativen - mal wieder probiert... und siehe da: HochzeitsnachtSmile

Ergo: sag' niemals nie wieder...
Ist schon ein paar Tage her, ging mir genauso wie Kollege lighters: für mich heißt das Ende der Fahnenstange. Rumgezicke hab ich auch zuhause, deswegen brauch ich nicht in den Puff.
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
War heute bei Pen. Wenn sie im Urlaub war, ist sie also wieder zurück.

Sie war etwas erkältet und musste beim blasen alle paar Minuten ins Taschentuch schniefen. War nen bisschen abturnend und dann klingelte irgend so nen penetranter Kerl 10 Minuten lang an der Tür.

ich dachte echt, dass das nix wird und bereitet mich schon auf nen Flop vor. Aber als ich erst mal im Doggy andockte, wurde es doch ne sehr gute Nummer. Es fühlte sich toll an und der Anblick war wie immer super.

Gut 10min später war ich fertig und ging zufrieden meinen Weg.
most valuable player~
Für alle Pen Fans. Sie ist wieder da an alter Stätte mit halbgeöffneter Tür.
Ich bin ja gespannt, ob die Pen auch noch mal gefickt wird. Nachdem sie so oft gesehen wird. Die ständige Wiederholung, dass sie da ist, nervt ganz einfach wie die Wiederholungen beim Fernsehen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Nachdem ich gestern entdeckt habe, dass Waana wieder da ist. ( Ludwigshafenladies.de ) Wollte ich ihr heute gleich mal einen Besuch abstatten.

Leider war sowohl ihr Handy als auch die neue Nummer die bei Ladies ist, auf Mailbox geschaltet.

Also dachte ich, dass ich einfach mal hinfahren und die Lage überprüfe.

Als ich die Treppen rauf lief erschrak ich, als ich das Treppenhaus zwischen 5. u. 6. OG sah. In der Ecke war ein rießengroßer Brandfleck und die Wände aussenrum waren alle Schwarz. War scheinbar etwas größeres, aber was hat da wohl gebrannt ? Weiß einer von euch mehr ?

Scheint aber recht frisch, weils noch stark gestunken hat, nach verbrannten Plastik.

Oben angekommen kam mir Dunkelheit und Abwesenheit entgegen. Alle Türen waren zu.

Was blieb mir also übrig, wenn ich schon mal dort war ? AB ZU PEN !!

Und wie immer war es super schön und hat mindestens eine dreiviertel Stunde gedauert. War sehr intensiv und es ist immer toll zu Pen zu gehen.

Preis war wie immer und ich bin zufrieden heim.
most valuable player~
hallo mvp,

hast du richtig gemacht,
waan war auch noch nicht da, guckst du:https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=57045


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hi,

bei mir am Donnerstag hat sich dann bei Pen leider auch nichts getan, ihre Tür war auch zu. So habe ich mich dort nur umgesehen und bin wieder gegangen, da optisch außer Maya nichts für mich dabei war, über die ich aber vorher nichts gelesen hatte. Naja, Ini/Guang war optisch auch in Ordnung, aber ihren Service kenne ich, der war schon besser.

Gruß Fritzi
OT abgeschnitten.
Hier geht es mit Pen weiter.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Habe heute mal beim CWP nachgeschaut Zimmer 12 war leider zu ,auch als ich später noch mal rein schaute. Weiß einer was mit der Pen ist?

Die Kolleginnen waren nicht sehr hilfsbereit eine sagte Sie sei beim Arzt, die andere meinte Sie wäre in Urlaub.( Die wissen ganz genau was los ist )
Bin dann mal weiter durchgegangen, ein alter Neuzugang sie nennt sich Pai 20 Jahre Jung, 43 kilo, kleine stramme Titten.Sagte mir aber net zu.
Ich hatte auf dem Flur noch was gewartet das viellleicht Pen kommt. Da kommt doch " Mama Sang" auf mich zu und drohte mir und fragte was ich hier wollte? Ich sagte von Ihr wolle ich nix ganz bestimmt nicht!
Ich ginge einfach auf Zimmer rein und machte dann nix.
Na logisch wenn der Preis net stimmt oder die Gretel mir net zusagt dann wird dat auch nix.

Pen ist die einzigste die mich interessiert.Das passte Mama Sang gar net war doch kein Customer bei den vielen anderen Gretels. Sie hat mir mit der Polizei gedroht, ihr würde der ganze 3 Stock gehören, wir Leben in Deutschland Sie habe RechteBrakelamp Sie hat ganz schön laut im Flur rumgeschrien.

Ich sagte nur ja mach mal rufe die Polizei dann siehste was dir ist.

Jedenfalls wird es mich ausser zu Pen nicht mehr weiter über diesen Flur bewegen.
Die Gretels da mag ich von ihrer Art net und die haben alle vergessen wo Sie her kommen.
Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin Herz
Frage 
Ist das Pen vom CWP

http://ladies-forum.de/showthread.php?31...post222144

War gestern noch mal am CWP die Türe war die ganze Zeit zu.Wein
Ihr Zimmer war ja immer recht dunkel aber ich bin mir zimlich sicher das es Pen von Zimmer 12 ist.
Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin Herz
Grosses Grinsen 
Hi,

ich war so um den 20. August herum das letzte Mal bei Pen. Sie sagte nichts von einem Ortswechsel, höchstens mal noch Urlaub, sonst wollte sie eigentlich bis Weihnachten bleiben und dann mal zwei, drei Wochen wieder nach Thailand fliegen.

Sie war da übrigens besser drauf und hatte auch spürbar Lust am Sex. So war ich etwas mehr als 90 Minuten bei ihr und habe es, wohl wie sie auch, sehr genossen. Man konnte dieses Mal wieder meinen, bei einer Freundin zu sein. Sie zeigte mir auch, was sie gerne haben wollte und ich habe mich dann intensiv darum gekümmert, so wie sie mir meine Gelüste auch gern erfüllte.

Vielleicht war es ja gut gewesen, dass ich nun etwas länger nicht bei ihr gewesen war, so war es um so schöner und intensiver gewesen. Den hier auch von mir gemachten POSITIVEN Berichten kann ich mich dieses Mal voll anschließen.

Ich wurde auch lieb von ihr verabschiedet und deutete ihr an, bald mal wieder zu kommen. Sie sagte nichts von einem Ortswechsel oder sonst. Wenn ich mir die Bilder auch genau ansehe, denke ich, dass es nicht unsere Pen da ist. Körper und so kommt zwar hin, aber das Gesicht stimmt nicht. Dieses Gesicht erscheint mir jünger und hübscher, Pen hat doch ein etwas markantes Gesicht. Was meinen die anderen (S)Experten?

Gruß Fritzi
Ich erkenne Pen auch nicht unbedingt wieder auf den Fotos. Aber wer weiß wie alt diese Bilder sind. Ich denke, dass sie mindestens zehn Jahre älter ist.
Pst
Entwarnung: war heute im CWP und hatte eine erstaunlich gute Nummer mit der drallen Nisa. Die zweite gute Nachricht: Pens Tür stand den verheißungsvollen Spalt weit offen :-)

mir war aber mehr nach großer Oberweite und Tempo, deshalb habe ich nicht nachgeschaut...
(09.09.2010, 20:17)Califragisexy schrieb: Entwarnung: war heute im CWP und hatte eine erstaunlich gute Nummer mit der drallen Nisa.

Nicht so schnell Entwarnung. Da fehlt noch etwas zu der drallen Nisa.

Der Bericht!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hey,

zweimal dortgewesen, zweimal die Türe geschlossen.
Ist Pen derzeit überhaupt da?
war vor zwei Wochen bei ihr. Sie ist noch da, aber in letzter Zeit scheint sie sehr beliebt zu sein. War schwer sie anzutreffen.
most valuable player~
Hi,

war letztens wieder mal bei Pen gewesen und es war mit Abstand der schlechteste Besuch bei ihr!

Das Wetter ist ihr zu kalt und sie hat wohl keine Lust auf Sex. Beim Streicheln zu Beginn, was sie wie alles andere normal gerne lange genießt, behielt sie ihr Kleid an, darunter trug sie ohnehin nichts. Schon nach kurzer Zeit ging sie zum Blasen über, was sie sonst auch vorsichtig macht. Zu diesem Mal kann ich nicht viel sagen, nach einer Minute hatte sie keine Lust mehr und wollte ficken. Da habe ich sie dann endlich dazu bewegt, das leicht hochgeschobene Kleid ganz auszuziehen, damit ich auch an ihre Titten kann. Aber auch auf Tittenlecken stand sie heute nicht, statt wie sonst langsam und sanft am Anfang gevögelt zu werden wollte sie es bald schnell haben, da es kalt wäre. Sie konnte es kaum abwarten, bis ich endlich abgespritzt hatte. Sie verschwand im Bad und zog sich dann schnell an. Außerdem hatte ich heute nur zwei leichte Küsse bekommen, von Zungenkussorgien meilenweit entfernt.

Also, zur Zeit kann ich von ihr nur dringend abraten und werde sie auch ein paar Monate nicht mehr besuchen. Da bieten andere Girls für das gleiche Geld doch einen deutlich besseren Service. Vielleicht war ich schon zu oft bei ihr und sie ist sich zu sicher.

Gruß Fritzi
Hi,
kürzlich war ich auch bei Pen gewesen und kann den Bericht von Fritzi zu 100% bestätigen. Bei mir hat es sich fast genauso abgespielt. Sie war übelst gelaunt und hat nach kurzem Blasen sogar auf Handbetrieb umgestellt. Das hat sich leider auf meine Standfestigkeit ausgewirkt, so dass ich dann abgebrochen habe. Da ich so eine Phase schon einmal bei ihr erleben musste, habe ich beschlossen, sie nicht mehr zu besuchen.
Eigentlich schade, früher hatte ich Dates mit ihr, die oft 2 Stunden dauerten mit einem guten Service für einen fairen Preis, wobei die Chemie stimmte und wir beide unseren Spaß hatten.
Aber es ist mir jetzt einfach zu riskant, Geld für nichts und wieder nichts rauszuschmeißen.
Ich habe ihre Tel.-Nr. jetzt endgültig aus meiner DL-Kontakt-Liste gelöscht und werde sie nicht mehr besuchen.

Gruß Investor
Ich würde darauf tippen, dass sie momentan einfach etwas überarbeitet ist. Durch die Abwesenheit von Waan und der schlechten Serviceleistung im 3. OG ist sie wohl zur Zeit bei den meisten die erste Wahl am CWP.

Ich habe letzte Woche dreimal versucht sie zu besuchen und erst am Freitag hats geklappt und ich hab den gewohnt guten Service bekommen.
most valuable player~