Hot Sofia aka Svetlana aka Anna - Süße Russin - Magdeburg
Kontaktdaten
Liebe Forenmitglieder, 
Anbei eine Empfehlung für die o.g. Dame aus Worms. 
Terminvereinbarung läuft über eine Hausdame, die gleichzeitig auch für Ihre Kollegin Valeria Anrufe entgegennimmt. Ich musste ein paar Mal probieren, bis ich sie ans Telefon bekam - nachher lief alles glatt. 

Treffpunkt vor dem Haus erstes Kennenlernen und Absprache im Treppenhaus. 

Svetlana ist der Typ "hübsche Studentin aus dem Baltikum", Alter kommt hin, langes feines Haar, ca. 1,65m groß, knackiger Popo und ein offenes, natürliches Gemüt. Die gestylten Fotos in der Ladies-Anzeige geben sie nicht so gut wieder, am besten passt Bild 2 oder Ihr Konterfei bei WA. Einziger Kritikpunkt:Etwas unreine Haut im Gesicht und auf den Schultern, ansonsten ein klasse Body und exemplarisch für eine hübsche junge Frau! 

Verständigung in gutem Englisch - oder Russisch. Sie selbst kommt aus Lettland mit gemischtem Hintergrund.
Erster Eindruck sehr gut. 

Im Zimmer übergab ich Ihr das vereinbarte Salär 80 EUR für 30min, ausgemacht war GF6 mit ZK, Frzmit. Da ich ihr erster Kunde überhaupt an ihrem 1.Tag war, lief alles etwas improvisiert - ich kannte mich vor Ort besser aus als sie. 

Sehr schöner Einstieg mit ZKs, langsamem spielerischem Entkleiden, aufheizen hat sie durch Tanzen in Stripclubs ganz gut drauf. Es war zärtlicher GF6 wie mit einer Studentin nach einer heißen Party - sie setzte sich gut in Szene und ging auf meine Wünsche ein. Wunderschönes Haar zum Streicheln! Ihr sanftes Stöhnen wurde immer intensiver, natürlich auch etwas gespielt - aber gut und sehr animierend. Klasse Popo, ich knetete ihre Backen intensiv durch, leckte Ihre Pussy und massierte ihre Schultern anschließend. Sie ging in den Stellungen gut mit, vermittelte das Gefühl, dass es ihr gut Spaß machte und übernahm auch ab und zu die Initiative. 

Ich kam sehr intensiv in ihr, auch danach keine Eile - ein wenig Plausch über dies und das. Ich ging abschließend noch ins Bad Duschen - ein sehr originelles Design, dieses Bad Wink Kenner wissen, wovon ich schreibe. 

Svetlana brachte mich noch zur Tür und verabschiedete sich mit einem Küsschen. Tolle Session rundum! Zeit wurde gut eingehalten. 

Hoffe, dass dort nun öfters junge Optik-Damen z. B. aus Russland und dem Baltikum kommen, die sonst dort üblichen Polinnen mittleren Alters waren doch eher weniger ansehnlich... Nur meine Meinung. 

Svetlana und Valeria bleiben diese Woche vor Ort - letztere ist ja ebebso eine 'Augenweide'. 

Berichtet mal,

In diesem Sinne, 
Alles Gute, 
Onegin
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,wolle,muggel,Cyper,Dr.Stech,Thomas071,DrumStick,Smirgol,Sveto,Spargel,Bennny,Los Wochos,albatros,siegulix,Investor,Marc Aurel,memphis,siola,zretar,Gentle.Men,Tussy,Homer J,Chris33,Powerficker1,sunnyboned,bikerboy1894,sch.sch,morten


Nachrichten in diesem Thema
Hot Sofia aka Svetlana - Süße Russin - Magdeburg - von Onegin - 08.03.2021, 12:03