Wawa in Steindal
Kontaktdaten
Waea
Stendal
Sachsen-Anhalt
0152-15306024
Karte Anzeigen
Stendal ist eine Stadt mit um die 40.000 Einwohnern in der Altmarkt. In Stendal hält der ICE auf dem Wege nach Berlin. In Wolfsburg kommt es schon mal vor, das der fahrplanmäßige Halt vergessen wird. In den Nachbarstädten löst es dann Spott und Häme aus. Neulich erst ist es wieder einmal passiert. Stendal ist fahrplanmäßig der nächste Halt nach Wolfsburg. Wenn der ICE wieder mal nicht gehalten hat, werden die Fahrgäste mit Ziel Wolfsburg auf Kosten der Bahn per Taxi nach Wolfsburg gefahren. Nach dem üblichen Spot in der lokalen Braunschweiger Presse wollte ich mir diese Nachbarstadt mal ein wenig anschauen. Und wnn ich schon mal in Stendal war, wollte ich mich natürlich auch ein wenig vergnügen.

Gefahren bin ich natürlich nicht mit der Bahn, sondern über die Bundesstraße 188. Auf dem Wege nach Stendal passiert man auch den Thaipuff nahe dem Ort Gardelegen, dem ich wohl bald mal einen Besuch abstatten werde werde.

Auch für den Besuch in Stendal hatte ich mich auf Frauen aus Thailand fixiert. Jedenfalls gibt es in Stendal anscheinend mehr Frauen aus Thailand als in Wolfsburg. Schlimm ist das nicht, denn Braunschweig, Velpke und Gifhornsind nicht weit weg von Wolfsburg aus. Auch in der Altmark gibt es offensichtlich einige Adressen, für die ich mich bisher nicht interessiert habe.

Jedenfalls habe ich mir einige Anzeigen notiert. Die Adressen standen leider nur selten dabei. Also musste ich anrufen, um die genauen Adressen zu erfahren. Leider habe ich das nicht vor meiner Abfahrt erliegt, aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.

Die ersten Anrufe waren vergeblich. Eine Frau ging nicht ans Telefon. Zwei weitere hatten keine Termine kurzfristig frei. Dann rief ich Wawa unter 0152-15306024 an, für die mit Top Massagen geworben wird. Wawa hatte Zeit. Ich verlinke ihre Werbung und auch ihre Bilder.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11158056


[Bild: ME15LFO5_t.JPG] [Bild: ME15LFO6_t.JPG] [Bild: ME15LFO7_t.JPG] [Bild: ME15LFO8_t.JPG]


Die Adresse war leicht zu finden. Pünktlich schlug ich bei ihr auf. Ich klingelte und erwartete die Frau, die in der Werbung wie folgt beschrieben wird:


Geschlecht weiblich Größe 168 cm Oberweite 75 B Typ asiatisch Konfektionsgröße 36
Intimbereich total rasiert Haare blond, rückenlang, glatt Augen braun Haut hell
Sprachen Deutsch

Das Mädel, das mir die Tür öffnete, sah doch deutlich anders aus. Allerdings passen die Bilder von ihr recht gut. Blonde Haare sah ich nicht. Auch an den 168 cm fehlte viel. Deutlich mehr als 150 cm waren das sicherlich nicht. Aber bei der Oberweite war auf den ersten Blick bereits zu sehen, das deutlich mehr als 75B geboten wird. Auch die Bilder deuten darauf hin. Auch die deutsch Sprache fiel ihr nicht leicht. Mit englisch klappte es deutlich besser. Ich wunderte mich schon, denn am Telefon wurde recht ordentlich deutsch gesprochen. Ich fragte, ob sie wirklich Wawa wäre. Das wurde mir bestätigt. Vielleicht wurde ich nur verarscht. Aber wer weiß das schon.
Jedenfalls war das Mädel sehr nett und lächelte süß. Also wollte ich bleiben und fragte die Preise ab, Ab 50 € geht was. Aber ich fahre doch nicht nach Stendal, um dort etwas zum Einstiegspreis zu erleben. Ich wollte Massage und sagte das auch. Sie bot mir einen Stundenpreis von 130 € an. Dafür hätte ich in Wolfsburg kein Stundenprogramm bekommen.

Nach Geldübergabe sollte ich mich ausziehen. Sie schaute nicht nur zu, sondern half mir aktiv dabei. Sie zog sich ebenfalls nackt aus. Ihre Brüste sind echt. Das konnte ich überprüfen. Sie hat es zugelassen. Dann führte sie mich ins Bad. Unter der Dusche hat sie mic gründlich gewaschen. Dabei hätte sie aus meiner Sicht gern sanfter angieren können. Insbesondere die Schwanzwäsche war unangenehm, da sie die Vorhaut doch recht unsanft zurückstreift und auch bei der Wäsche der Eichel kräftig zulangt.
Sie trocknete erst sich, dann mich ab. Ich wurde aufs Bett gebeten. Ich legte mich auf den Bauch. Das war jedoch unerwünscht. Ich sollte mich auf den Rücken drehen. Mit ihren Brüsten streichelte sie über meinen Körper. Dann hockte sie sich über mein Gesicht und wollte geleckt werden. Nach kurzer Zeit brach sie ab. Mein Schwanz stand inzwischen wie eine eins. Das war wohl auch der Zweck ihrer Übung. Mit einer Hand massierte sie recht fest die Eier, mit der anderen Hand wixte sie mich ab. Rasch spritzte ich ab. Sie säuberte mich gründlich. Auch das tat sie nicht gerade zärtlich.

Nun sollte ich mich auf den Bauch legeb. Sie massierte mir mit Öl erst die Beine, dann die Arme, dann den Rücken. Sie hat Finger wie aus Stahl und fragte immer wieder, ob das angenehm ist. Wirklich angenehm war das nicht, aber es tat irgendwie gut.

Wieder war umdrehen angesagt. Nun wurde die Vorderseite komplett massiert. Auch das war nicht ganz schmerzfrei, aber auch irgendwie gut. Zum Schluss massierte sie sanft kreisend um die Rosette. Ich ahmte schon, was kommen wird.und wollte ihre Hand abwehren Aber sie machte einfach weiter. Mit einem gummierten Finger drang sie vorsichtig ein, suchte und fand die Prostata. Ich wurde gleichzeitig von innen und von außen massiert. Sie kann das gut und es man mir rasch und auch ausgesprochen heftig. Sie streichelte mich sanft, damit ich zur Ruhe komme. Dann erst säuberte sie mich. Noch einmal ging es unter die Dusche. Die Stunde war bereits überzogen. Das war ihr offensichtlich egal. Sie fragte mich, ob ich verlängern und sie ficken mag. Gemocht hätte ich schon, aber gekonnt hätte ich eher nicht. Ich bedankte mich bei ihr. Dann zog ich mich an und machte mich auf den Heimweg.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Stuart,Mister Alf