Jasmina
Kontaktdaten
Jasmina
0152-16826904
Na ja. Wie das immer so ist bei mir. Da hat man seine Pläne und dann klappt irgendwas nicht. Am Montag hatte ich ein Date mit meinem Sharks Superbabe was es eigentlich gar nicht gibt weil sie nicht inseriert. Hat nicht geklappt. Montags bin ich da noch ganz entspannt. Dann zwei schöne Stunden mit meinen Stammmädels die Woche. GEIL. Dann aber noch ein echtes Event eingeplant für das Ende der Woche und das ging schief. NOTFALL MODUS. Und was mache ich dann. Ich schreibe einfach 3-4 Mädels gleichzeitig an 'JETZT???' und schaue welche JA sagt für SOFORT. Oft sind das 2-3 aber die Erste wird es dann. Ist halt Panik.

Und so bin ich bei Jasmina gelandet. Alter 26. Na ja. Von den Fotos ehr 36. 80 Euro für 30 min. Ab zu ihr. Nur 5 Minuten mit dem Rad. Dann erst mal ein riesen Affenzirkus. Angegebene Adresse ein schönes Haus. Gegenüber ein Mehrfamilienhaus in dem ich schon mehr Stunden gefickt habe als das Durchschnittsalter meiner Bett-Kompanien so war. Natürlich wusste ich, wo ich mein Date finde. Sie schaut durch den Vorhang und ich winke. Hat sie irritiert. Sie denkt ich bin von irgendeiner Behörde. Macht nicht auf. Also gehe ich wieder. Jetzt sind Option 2-3 aber auch wieder busy. NERV Also noch mal kontaktiert und klar gemacht, dass Behörden-Typen nicht mit dem Fahrrad kommen. Hat sie kapiert. Endlich komm ich rein.

Mein Gegenüber ist 26, ne war 26 in 2006 oder so. MILF. Super-Skinny. Kein Gramm Fett. Krasse feste Sillies. Jetzt bin ich eh mal da. Vorspiel fällt aus. Sofort Blasen. OK aber kurz. Es folgt vögeln in Reiter, Doggy und Missio. Alles völlig unspektakulär wenn nicht der geile skinny MILF Körper wäre. Nach ca 20 Minuten war die Nummer beendet. Sie hat mir dann noch geschrieben ‚Und hat es sich gelohnt dass Du zurückgekommen bist?‘ Keine Ahnung was sie jetzt erwartet hat was ich antworte. Hab ich dann auch nicht. WOCHENENDE!

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,mark38,panamera,memphis,Romeoinlove,muggel,Stuart,Spider1hb,Investor,sarut,Thomas071,Smirgol,Jerry,Safado,heidelbergi,,NickR,Marc1969,nomad,Morgenmuffel,DrumStick,spider6,Alex47
[Bild: ME133HF7_t.png] [Bild: ME133HF9_t.png] [Bild: ME133HFC_t.png] [Bild: ME133HFE_t.png] [Bild: ME133HFG_t.png] [Bild: ME133HFI_t.png] [Bild: ME133HFK_t.png] [Bild: ME133HFM_t.png] [Bild: ME133HFP_t.png] [Bild: ME133HFQ_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Thomas071,Jerry,Safado,,Marc1969,nomad,Morgenmuffel,DrumStick,
Ich hatte Jasmina auch im Focus. Optisch eben absolut mein Style. Sehr schlank. Gut gemachte Silis. Dazu noch blond Big Grin

Nach meinen Recherchen war sie öfter in der Hofer Str. in München, eine generell für guten Service bekannte Adresse in der Bayern-Metropole. Berichte zu ihr waren überwiegend positiv. Auch bei Stationen in anderen Städten. Sie ist wohl hauptsächlich im süddeutschen Raum unterwegs.

Allerdings interessant, dass sich niemand wirklich über ihr offenbar höheres Alter beschwert hat. MILF bzw. Ü30 finde ich grundsätzlich keinen Nachteil. Ich hatte jedenfalls schon tolle Runden mit Frauen in Clubs, die in dieser Altersklasse lagen.

Habe sie letztens leider verpasst, hoffentlich klappt es noch.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Morgenmuffel,DrumStick,dabully,spider6
Kontaktdaten
Jasmin
Kempten
0151-63672156
Karte Anzeigen
Jasmin w/ferkelt noch. Ist mit TelNr 0151-63672156 in Kempten besuchbar.
https://archive.ph/Slw8z
Aus 2020:
https://archive.ph/SPApl
https://archive.ph/53G0U

Zitat:Jasmin Nur Für Kurze Zeit!!
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!
Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.
Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.
0151-63672156

Alte TelNr für die Recherche 0151-63672156, 0151-63910697, 0160-95593520, 0151-75346268, SPAM. emilia.4472
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jackmnew