Ashley in FFM
Kontaktdaten
Ashley
Frankfurt am Main
Hessen
0151-63633709
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

es folgt nun mein Bericht meines Besuchs bei Ashley.
Den Termin haben wir ganz einfach per WA ausgemacht. Sie fordert 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten, lässt sich aber das lecken mit 30€ extra entlohnen, wie ich in einem anderen Forum gelesen habe. Da ich sehr auf lecken stehe, habe ich es dazu gebucht.
Ihre Bilder geben sie sehr gut wieder und auch ihr Gesicht ist, meiner Ansicht nach, extrem hübsch! Sie ist auf jeden Fall ne Optikgranate!
Der Service war hingegen leider nicht so besonders.. Gestartet hat sie, nachdem ich mich frisch gemacht habe, mit einem Blowjob zu dem nichts besonderes hinzuzufügen ist.. standart könnte man sagen. Danach wollte ich sie lecken, da ging sie schon gut mit und es schien ihr zu gefallen. Sie hat eine echt schöne Karamellpussy, die auch gut schmeckte.
Leider hat sie dann beim Sex in egal welcher Stellung drauf geachtet, das ich nicht zu tief eindringe  Heul in der Missio zum Beispiel hatte sie ihre Beine ständig eng zusammen, dass das tiefe eindringen praktisch unmöglich gewesen ist. Außerdem wollte sie nach gefühlt 2 Minuten jedes mal die Stellung wechseln.. Als ich nach 20 Minuten noch nicht gekommen bin, meinte sie das sie mir einen Handjob ohne Gummi verpasst. Das hat sie auch ganz gut gemacht, aber ich schlug dann vor, dass sie sich doch bitte selbst befriedigen soll während ich mir einen runterhole. Der Anblick hat mich dann nicht mehr lange aushalten lassen und ich habe schön abgespritzt.. Alles in allem weiß ich noch nicht was ich von ihr halten soll.. sie ist echt eine liebe und man kann sich gut mit ihr unterhalten, aber dann ist da noch die sache mit dem tiefen eindringen Verwirrt
Nach Küssen habe ich nicht gefragt und diese auch nicht eingefordert. 
Danke fürs lesen, bis Spätersilie Euer Jones

Zitat:Ashley
Die süße Versuchung küsst Dich gerne voller Leidenschaft und
Zärtlichkeit und sie liebt es, Dein bestes St*ck mit vollen L*ppen zu verwöhnen.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Ashley" in Frankfurt am Main auf Ladies.de
 gesehen hast!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
85 D
Typ
afrikanisch
Herkunft
Brasilien
Konfektionsgröße
38/40
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang
Haut
schwarz
Sprachen
Englisch


MEIN SERVICEAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pärchen-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Stuart,Driver66,Spider1hb,ooooo,muggel,Marc Aurel,Gabriel,tiger1
Anbei noch die aktuellen Bilder
[Bild: ME133G5H_t.jpg] [Bild: ME133G5I_t.jpg] [Bild: ME133G5J_t.jpg] [Bild: ME133G5K_t.jpg] [Bild: ME133G5L_t.jpg] [Bild: ME133G5M_t.jpg] [Bild: ME133G5N_t.jpg]
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Driver66,ooooo,muggel,Marc Aurel,wolle,tiger1
Vielen Dank, sie steht auch auf meiner TFL. Ist sie eher der Südamerikanische Typ, oder eher Afrikanisch?
Zitieren
(08.03.2021, 09:45)Massagefan95 schrieb: Vielen Dank, sie steht auch auf meiner TFL. Ist sie eher der Südamerikanische Typ, oder eher Afrikanisch?

Moin, definitiv südamerikanisch! Sie meinte zu mir, sie sei aus Brasilien
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Danke, damit ist sie für mich leider raus, Ich bin auf dem afrikanischem Kontinent zu Hause. Viel Spaß Euch.
Zitieren
Es bedanken sich: Jones22
Könnte Ashley früher mal bei Glamour Massagen gegenüber vom Frankfurter Hof massiert haben?
Zitieren
Wie genau grenzt Du früher ein? Es gab mal eine Sina / Marina vor rund 10 Jahren im Glamour, an diese hatte ich auch gedacht als ich die Bilder von Ashley gesehen habe. Deswegen auch die Frage ob Südamerikanisch oder Afrika.
Zitieren
#8
Sina arbeitet doch als Natali in München!?
Zitieren
Ich habe letztens die B-Probe bei Ashley gemacht und muss sagen, es war sehr viel angenehmer als bei meinem ersten Besuch, und das obwohl sie sie nicht an mich erinnerte.
Das Lecken ist, im Gegensatz zu zum letzten Besuch, mittlerweile im Standarttarif für 100€ bei 30 Minuten enthalten.
Ihr Service hat sich auch dahingehend verbessert, da sie beim Akt nicht mehr ständig mit der Hand kontrolliert hat, dass man nicht zu tief eindringt. Davon war ich positiv überrascht. Der Sex war im sehr gut, wir haben viele Stellungen ausprobiert und zum Schluss hat sie sogar von sich aus angeboten, dass ich auf ihre Titten spritzen soll, was ich mit Vergnügen gemacht habe.
Im großen und ganzen also eine gelungene B-Probe und ein sehr viel angenehmeres Treffen als das erste!
Ach ja, sie hat auch eine neue Nummer: 0163-1235320
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Stuart,tiger1,wolle,matrix
Kontaktdaten
Ashley Brown Sugar
0163-1235320
Mal noch ein paar Infos ergänzt und neue Bilder dazu gepackt!

[Bild: ME16V1ED_t.JPG] [Bild: ME16V1EC_t.JPG] [Bild: ME16V1EB_t.JPG] [Bild: ME16V1EA_t.JPG] [Bild: ME16V1E8_t.JPG] [Bild: ME16V1E7_t.JPG] [Bild: ME16V1E6_t.JPG] [Bild: ME16V1E5_t.JPG] [Bild: ME16V1E4_t.JPG] [Bild: ME16V1E3_t.JPG] [Bild: ME16V1E2_t.JPG] [Bild: ME16V1E1_t.JPG] [Bild: ME16V1E0_t.JPG] [Bild: ME16V1DZ_t.JPG] [Bild: ME16V1DY_t.JPG] [Bild: ME16V1DW_t.JPG] [Bild: ME16V1DV_t.JPG] [Bild: ME16V1DU_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
#11
Arbeitet sie in einer Wohnung? Wie sieht die Gegend aus?
Zitieren
(24.11.2023, 19:13)fckboss11 schrieb: Arbeitet sie in einer Wohnung? Wie sieht die Gegend aus?

Ich hatte sie an zwei verschiedenen Verrichtungsstellen besucht. Die zweite war ein Hotel unweit der EZB.
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren