Viktoria?
Nach den positiven Berichten, Lockerung was Corona betrifft und natürlich Samenstau, habe ich mit Viktoria über WA einen Termin bei ihr vereinbart.
Schönes Ambiente wo sie Kunden empfängt. Super entspannte Kommunikation mit ihr, wir lachten viel und merkten dass die Chemie stimmt. Habe auch ein Glas Wasser zu trinken bekommen.
Vereinbarte 80€ für 30 min. mit ZK.
Erstmal ins Bad, unter die Dusche und frisch gemacht.
Dann geiles ZK im stehen, dann aufs große Bett und sie hat meinen schön geblasen auch schön tief und ich dabei ihre Muschi verwöhnt, mit den Fingern nur an dem Kitzler, den Finger möchte sie nicht in der Muschi haben, hat sie mir dezent gezeigt, hat dann halt meine Zunge übernommen.
Von der Seitenlage dann in die 69 gewechselt und dann in den 3 Stellungskampf mit einem geilen Abschluss in der Doggy.

War für mich ein geiles entspanntes GFS, mit allem was dazu gehört.

Auch danach kein Zeitdruck schönes AST über alles mögliche, wieder in Dusche und dann mit einem Küsschen verabschiedet.
Ich kann sie nur weiter empfehlen. Klar ist sie schon älter und die Bilder sind nicht mehr die neusten, aber die Bilder sehen ihr immer noch Ähnlich, im Gegensatz zu vielen anderen Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,memphis,tuebingen2000,JohnBig,Powerficker1,Taaach,Jack Sparrow,Wolli,Cronauer69
Aktuell in Reutlingen

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...99556.html
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel
Um mal hier eine nicht mehr ganz frische Erfahrung abzuarbeiten:

Ich war im Mai in Neustadt und schon des morgens schwer angetörnt von ihren Bildern und dem Service: Zungenanal bei mir reizte mich, auch wenn ich damit gekämpft habe, ob ich das von einer Frau verlangen könnte. Aber die Geilheit siegte, ich war rasiert und rallig und schrieb sie des Vormittags an.

Anbahnung
Sie antwortete schnell per WA und gab auch gleich die Adresse durch, die, wie ich fand, überraschend zentral in der Klausengasse in der Neustädter Altstadt zu finden war. Ein kurzer Fußmarsch, klingeln, schnell wurde mir aufgetan, ich huschte teppauf und war in einer kleinen, aber hübschen und recht neuen Wohnung. Viktoria wirkte zurückhaltend, aber recht entspannt, sodass ich es über mich bringen konnte, meinen Wunsch zu äußern, den sie ohne mit der Wimper zu zucken entgegennahm. Das Ganze schlug - so ich mich recht erinnere - mit 120 oder 130 Euro zu Buche (70/80 Euro für die halbe Stunde, 50 für den Sonderservice). Ich ging ins Bad, entkleidete und duschte mich und reinigte mich noch einmal.

Optik und Wesen
Die Bilder mögen älter sein, treffen aber meiner Meinung nach noch zu. Erstaunlich fand ich, dass sie bei gleicher Optik weniger skinny wirkte als auf den Fotos. Mir gefiel sie. Im Umgang mit mir war - und blieb - sie höflich und zurückhaltend.

Action
Auf dem Lotterbett tauschten wir zuerst zurückhaltende Körperküsse aus, Zunge ging nicht. Irgendwann arbeitet sie sich nach unten, küsste meinen noch ungummierten Schwanz, leckte kurz meinen Sack und begann dann vorsichtig, meinen Anus zu bearbeiten, ob mit Zunge oder Finger, das weiß ich nicht. Am Anfang fand ich es gut, aber irgendwie hatte ich es mir intensiver vorgestellt, so dass ich Lust auf andere Action bekam und sie auf ihren Rücken befahl, wo ich sie nach meinem Dafürhalten hingebungsvoll leckte. Sie reagierte durchaus positiv, aber auch mit künstlichem Gestöhne. Bald ergriff sie wieder die Initiative und befahl mich aufs Bett, wo sie dann aufgummierte und mir Schwanz und Arschloch - womit auch immer - bearbeitete. Eigentlich wäre es dann Zeit gewesen aufzusatteln, aber da schon der übermächtige Druck mich in die Location getrieben hatte und ich körperlich und metal nicht der Alllerfitteste war, kam ich dann recht bald beim Blowjob ins Gummi.

Nachspiel
Ich hatte dann dann das Bedürfnis, das Gebäude flott zu verlassen. Sie merkte das und somit erloschen ihre halbherzigen Versuche zum Smalltalk zügig.

Fazit
Eigentlich war es weniger klug von mir, an diesem Tag die Gretel zu besuchen, insgesamt habe ich wohl wenig Begabung gezeigt, bei Viktoria mehr Lust auf mehr zu wecken. Allerdings liegt die Bringschuld ja nicht allein bei mir, vorsichtig gesagt. Ich merkte, dass ich nicht ihr Typ war, und sie ließ mich das auch recht deutlich spüren. Insofern: tolle Optik, potenziell schöner Service sind eigentlich schön, doch die arg vorgetragene Zurückhaltung vielleicht auch wegen meines Wunsches würde mich einen Zweitbesuch doch länger überlegen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,matrix,Bumba,tuebingen2000,Smirgol,JohnBig,Investor,Powerficker1,Cronauer69
Ich besuche sie schon seit einem Jahr regelmäßig,  da sie hauptsächlich in Neustadt residiert.  Immer ein super Erlebnis, eher die GFS- Nummer mit viel Gefühl. Kann sie nur empfehlen,  immer nett und gut drauf ist......
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1,Wolli,Cronauer69
Ich habe sie vor einigen Wochen, als sie wieder in Neustadt in der Wolke 7 in der Klausengasse war, besucht. Ich traf eine bezaubernde Frau Mitte 40, mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann. Sie hat mich total zärtlich 2 Stunden lang verwöhnt inkl. einer sehr angenehmen Massage. Bezahlt habe ich 260 EUR + Trinkgeld. Ich komme gerne wieder zu ihr, wenn sie wieder hier ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Powerficker1,Cronauer69,tuebingen2000
Kontaktdaten
Top Viktoria
Klausengasse 7
Neustadt
Rheinland Pfalz
0151-65008276
Karte Anzeigen
Aktuell in Neustadt
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,fox
...jetzt wieder in NW und mit NEUEN BILDERN 
...wurde auch mal Zeit Viktoria neue Bilder bei Ladies.

Im Moment ist bei Ladies aber auch noch die alte Anzeige online.
In Post 5 kann man die bisherigen Bilder auch noch sehen.

Gruß Taaach  Winke

P.S. vielleicht ist ein Kollege so nett, und tackert die neuen Bilder hier mal fest.
Im Voraus schon mal Danke!
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Es bedanken sich: valdez,sarut