Melyssa aus Spanien
Kontaktdaten
Melyssa
Frankfurt
0151-63662997
Karte Anzeigen
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
173 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Spanien
KF:
34
Gewicht:
56 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
GS
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.



______________________________________



Seit einigen Tagen neu in Frankfurt und will vorerst noch länger hier bleiben.
Sie hat eine sehr zuvorkommende und freundliche Art mit einer ruhigen und entspannten Ausstrahlung. Toller Body und hübsches Gesicht. Lippen sind meines erachtens leicht auf gespritzt, aber nicht viel und wirkt natürlich. (Können auch ohne Tuning sein, aber wirkten so) 
Schöne feste A Cup und auf ihre 1,73 m (laut Anteige, aber kommt hin) fester straff schlanker Body (Tendenz zu Skinny) und schlanker Taile fühlt sich sehr gut an. 


100 für 30 min
150 für 60 min
Jeweils mit Club Service
Extras auf Anfrage (auch AV möglich) 

Schönes Vorspiel mit GF6 Feeling. Blasen angenehm gut und ohne Handeinsatz. Sah sehr geil aus wie sie Hoch und runter im geraden Winkel ihren Kopf bewegte. Keine Scheu vor Nähe und läst sich abgreifen. Doggy sehr geil und geht sehr gut mit. 
Tolle Nummer!  Sehr gerne Wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spider1hb,mark38,schneekönig,Ynra,Hörbi,Stevie169,Der Stenz,umblue
(28.02.2021, 02:46)Döner schrieb: 100 für 30 min
150 für 60 min
Jeweils mit Club Service
Extras auf Anfrage (auch AV möglich) 

Schönes Vorspiel mit GF6 Feeling. 

Zk's sind also im Preis inbegriffen Grübel
Zähne sind auf den pic's schon sehr speziell.
Gesicht...zwar gepixelt...dürfte aber auch sehr speziell sein....wenn sie es auf den Bildern ist.

Jack
.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
Das ist Inna. Hat sich umbenannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Döner,Stevie169
(28.02.2021, 09:21)HMueller schrieb: Das ist Inna. Hat sich umbenannt.

Ok...danke...dann macht sie Zk's...nur kein episches Geknutsche.
Aber die Bilder stimmen dann nicht mit der Wirklichkeit überein.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Döner
Kontaktdaten
Melyssa aka Inna
Zur Umbenennung gab es einen Satz neue Bilder:

[Bild: ME132P6G_t.JPG] [Bild: ME132P6H_t.JPG] [Bild: ME132P6I_t.JPG] [Bild: ME132P6J_t.JPG] [Bild: ME132P6K_t.JPG] [Bild: ME132P6L_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,hermescali,Döner
(28.02.2021, 09:09)Jack Sparrow schrieb: Zk's sind also im Preis inbegriffen Grübel
Zähne sind auf den pic's schon sehr speziell.
Gesicht...zwar gepixelt...dürfte aber auch sehr speziell sein....wenn sie es auf den Bildern ist.
[quote pid='1068055' dateline='1614501311']
Ok...danke...dann macht sie Zk's...nur kein episches Geknutsche.
Aber die Bilder stimmen dann nicht mit der Wirklichkeit überein.

Jack
[/quote]


ZK sind inbegriffen (Clubservice)
Sicherlich hast du recht das es kein wildes episches geknutsche ist, aber dennoch cool sexy. 
Ich empfinde schon das die Bilder der wirklichkeit entsprechen. Man sieht halt das Gesicht nicht, und klar je nachdem was man sich vorstellt kann es anders dann bei sowas einem anders vorkommen. Der Body ist jedoch ganz klar zu erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Marc Aurel
#7
Ich war heute mal bei Melyssa/Inna im Westend (ursprünglich aus Spanien, genauer Costa del Schwarzmeer  Lachen), da Fickfloh Evelyn/Sharks-Hillary dauergebucht ist bis Freitag. Für 100€ gab's ne nette halbe Stunde mit viel Nähe so wie im Club. ZK im Stehen, BJ, Lecken, Dreistellungskampf, schöner inkludierter Abschuss auf ihrem Sixpack, hat viel Spass gemacht!
Toller fester Hardbody  Herz , alles geil und fest und auch sehr gepflegt. Face ist natürlich ein bisserl herb, aber dafür ist sie sehr freundlich und lächelt viel. 100% Recommand!!  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Hörbi,Döner,memphis,Stevie169,Gabriel,Marc Aurel,schneekönig,Der Stenz,Gamelan
Inna/Melyssa/Amy nennt sich jetzt Clara, neben neuem Namen verwendet sie auch eine neue Telefonnr.:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10259312

Das Verwirrspiel erklärt sich dadurch, dass sie bei neuem Outfit (Brustvergößerung etc.) auch den Namen ändert und neue Bilder verwendet. Immerhin hat sie in der neuen Ladies-Annonce einige "alte" Fotos verwendet, sonst hätte ich sie kaum wiedererkannt und wohl auch nicht gebucht. Jedenfalls fand ich eine bildhübsche und sehr nette Frau, die den bisherigen Berichten entspricht: freundlicher und entspannter Auftritt, kein Zeitdruck (30´ für 100 €), engagierter BJ und ein 69, bei dem sie auch selbst auf ihre Kosten zu kommen schien. Ebenso im folgenden GV: Sie nahm mich ausdauernd, variabel und mit viel Rhythmusgefühl im Reiter. In Anbetracht der vorgerückten Zeit verzichtete ich auf weitere Stellungen und ließ den Dingen schließlich ihren Lauf. Ihr durchtrainierter Körper ist sensationell, die Silis Geschmackssache (ich fand sie nicht störend, sie ließ sich auch an den Nippeln verwöhnen). Ob es mit ihr richtige Zk gibt, wie sie beteuerte, werde ich nach der nächsten und dann längeren Buchung wissen, also bald. Vermutlich nicht, was angesichts ihrer fein geschwungenen Kusslippen schade wäre.

Grüße rundum,
Ino, der ihr dringend empfehlen würde, ihren Namen, ihre Handynr. und ihre Fotos länger beizubehalten
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Marc Aurel,Döner
Kontaktdaten
Melyssa / Clara
Frankfurt
0151-71353190
Karte Anzeigen
Neuer Name, neue Titten
Aber immer noch die selbe und eine sichere Bank. 

Wie mein Vorredner schon beschrieben hat sie ihre Titten auf C Tunen lassen. Sehen sehr gut aus und passen zum Body. Allerdings alles noch frisch (ein paar Wochen) und man sollte hier noch behutsam umgehen verständlicherweise. Sie hat keine Probleme damit wenn man sie da anfassen tun nur hält jetzt nicht fest zupacken logisch. 
Sehr sexy die Hupen. 

Im Zimmer hat sie jetzt auch einen kleinen süßen Hund, der aber jetzt nicht nervt oder so. Also keine Panik falls da einer ein Problem damit haben sollte. Nur vielleicht Hunde Haar Allergiker sollten das als wichtige Info mitnehmen. Kenne mich da jetzt nicht aus inwiefern das problematisch ist. 

Preise unverändert. 
100 für 30 min
150 für 60 min
Mit Clubservice 

Das tolle bei ihr, wie ich finde, ist einfach die zunehmende Vertrautheit und entspanntheit nach einigen Buchungen. 
Sie hält das level auch immer gleich oben und flacht nicht ab oder so, was manchmal bei Folge Buchungen anderer Nutten passiert. 
Schönes Vorspiel mit Streicheleinheiten und ZK, Klasse Blowjob den man sich bei anderen mal so wünschen würde mit guter Ausdauer und hält beim Ficken gut dagegen. Dabei immer Augen Kontakt wenn es die Pose in jeglicher Szene erlaubt und macht einen einfach geil. 
Klasse Frau und Top Service
Weiterhin sehr zufrieden und sehr gerne immer wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jack Sparrow,GF256
(25.06.2021, 16:30)InoDream schrieb: Ob es mit ihr richtige Zk gibt, wie sie beteuerte, werde ich nach der nächsten und dann längeren Buchung wissen

Mit ZK hat sie es nie so richtig gehabt ...

Selten das Sie da mal so richtig mitgeht.
Zitieren
(29.06.2021, 08:56)tschii schrieb: Mit ZK hat sie es nie so richtig gehabt ...

Big Grin Big Grin Big Grin 

Ist halt auch ne reine Symphatie-und Definitionssache.
Küssen..ja macht sie, ZK's macht sie (nur fühlt sie eben nicht immer den richtigen Moment), Geknutsche..eher nicht so ihr Ding.

Liegt vielleicht auch bisl an mir, wenn sie mir sagt: ''Ich möchte dich danach nicht mehr so intensiv küssen, wenn du vorher mit der Zunge in meinem Arsch warst''


Jack, Definitionssache eben Big Grin
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: InoDream,Döner
Termin gemacht was recht einfach und vollkommen unproblematisch war.

Bei Ankunft kurzer Anruf und wurde schnell vor dem Haus abgeholt.
Hat brav bis nach der Dusche gewartet mit dem ausziehen da ich das immer als Freude empfinde Stück für Stück zu sehen was drunter ist… ?
Finde die Sillies sind gut geworden obwohl sie es nicht gebraucht hätte…
Ihre französisch Kenntnisse sind einfach ein Traum und Sie weiß alles von oben bis unten einzubeziehen…
Auch den Dreistellungskampf beherrscht Sie excellent und geht wunderbar aktiv mit.
Nach Runde 1 entspannter AST und dabei spielt Sie immer so nebenbei am Stab und den Bällen…

Sie hält die Spannung und für Runde 2 habe ich mich dann für den französischen Weg mit HJ entschlossen und es nicht bereut…

Nach gut 60 Minuten war ich wieder hinfort und es war ein GENUSS!!!

Wiederholung - Ja auf jeden Fall!!!

PS: nach Ihrer Aussage hat Sie erst einmal keine Lust auf Club und will bleiben wo Sie ist so lange es geht…
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Jack Sparrow,Stuart,,GF256
#13
Neue Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10428887
Zitieren
#14
Für das Wochenende hatte ich einen Termin bei der Lady per WA gemacht. Preis vereinbart 150€ für 60 Minuten. Überpünktlich vor Ort gewesen, supernett begrüßt. Ein kleiner Hund ist bei ihr.

Kurz nochmal frisch gemacht und es ging mit tollen ZKs im Stehen, dann runter und abwechslungsreicher BJ, auf dem Bett dann weiter, abwechselnd ZKs und BJ, Reiter in der Hocke, Missio, Doggie, Finale. Sie geht bei allen Stellungen gut mit.

Fazit: Beste Empfehlung mit Top Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,GF256,Döner
Kontaktdaten
Clara
0151-71353190
Ich war heute auch bei ihr und habe jetzt noch wackelige Beine. Big Grin Eigentlich wollte ich ja schon gestern hin, aber die Unwetterschäden haben meine Zugverbindungen nach Frankfurt gekappt, sodass ich den ausgemachten Termin nicht einhalten konnte; der nächste freie lag dann leider außerhalb meines Zeitfensters, also haben wir ihn dann auf heute verschoben. Sie ist wirklich ausgesprochen lieb und nett und optisch eine Augenweide (wenn man auf Skinny steht), vielleicht abgesehen von dem etwas zu dicken Make-Up, das die etwas unreine Wangenhaut bedeckt. Ansonsten aber ein Traum, sie entspricht den aktuellen Bildern (den alten Inna-Bildern jedoch vom Gesicht her in keinster Weise). Ich hatte sie schon länger mal auf der Liste, besonders da in einem anderen Thread ihre AV-Künste von Jack so gelobt wurden. Big Grin

Nach der Begrüßung habe ich mich kurz frisch gemacht (sie selbst war es schon) und bekam auf Nachfrage ein Handtuch (das auch frisch war). Leider roch es in der Wohnung recht stark nach Rauch. Sie selbst allerdings nicht (was für eine gute Hygiene ihrerseits spricht). Ungewöhnlich ist hier, dass das Bad quasi mitten im Raum integriert ist. Vorteil: im Spiegel konnte ich sehen wie sie sich hinter mir auszog und nackt aufs Bett setzte. Big Grin Nach Bestätigung des per WA vereinbarten Service und der Geldübergabe (150€/1h + Extras) ging es auch schon los. Auf zarte Küsse mit angedeuteten ZK folgte ein schöner Blowjob. Um meinem kleinen Freund eine kleine Pause zu gönnen und nicht zu schnell abzuschießen, verwöhnte ich sie auch erstmal mit der Zunge. Fingern war jedoch nicht erlaubt, aber kein Problem. Schließlich forderte sie mich direkt zum AV auf, den wir dann auch in der Missio begannen. Was soll ich dazu sagen außer: Wooow! Das war meine bisher beste AV-Erfahrung und sie hielt da ordentlich gegen, sodass ich schon nach wenigen Minuten den Gummi vollmachte.

Danach haben wir uns noch sehr nett unterhalten. Sie spricht ganz gut deutsch, wenn auch mit hörbarem rumänischen Akzent. Während des AST begann sie dann schon wieder mit meinem besten Stück zu spielen, den sie ganz schnell wieder auf Betriebsgröße brachte. Nach erneutem Blowjob setzte sie sich dann auf mich und hat sehr gefühlvoll und ausdauernd geritten. Wie wechselten dann in Doggy und nochmal Missio. AV ging leider nicht mehr. Aber trotz, dass sich mein Schwanz die ganze Zeit wie kurz vor dem Abschuss anfühlte, konnte ich nicht mehr kommen, auch trotz ihres sehr gefühlvollen HJ nicht. 10 Minuten AST-Pause zwischen den Runden waren einfach zu wenig, bin ja keine 20 mehr. Wink Schließlich wackelte ich mit zitternden Waden nochmal ans Waschbecken um mich nochmal frisch zu machen und zog mich dann an. Nach ziemlich genau einer Stunde war ich dann wieder draußen.

Wiederholung: ganz sicher!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper,XXXJack,Investor,Döner,Marc Aurel,umblue,solomio77,Ausdauerniete