Lisa in TR
Kontaktdaten
Lisa
k. A.
Trier
RLP
0151-45333632
Karte Anzeigen
War bei Lisa in Trier. Sie empfängt nähe den Kaiserthermen in einem neuen Wohnungskomplex. In der Anzeige stimmt gar nichts, außer dass sie asiatisch (China) ist. Also weder pralle Brüste (eher A), noch total rasiert (sie ist behaart), noch kurvige Figur, noch Sprachen Deutsch/Englisch. Die Bilder sind natürlich auch nicht von ihr. Es ist schon eine Frechheit mit solchen Bildern zu werben, wenn man eher das Gegenteil antrifft (ich rede von den Brüsten). Den Telefondienst (WhatsApp) macht auch eine andere. Von dem ganzen unehrlichen Zeug in der Anzeige mal abgesehen, war das Mädchen sowie die Wohnung aber in Ordnung. Sie ist sympathisch, das war auch der Grund warum ich geblieben bin. Sie ist sehr sauber, jung, mit weißer Haut. Der Service war für 100 Euro die halbe Stunde überdurchschnittlich gut, ich war zufrieden, nur dass mir diese Geschichte mit den gefaktenen Bildern in den Anzeigen von asiatischen Dienstleisterinnen in der letzten Zeit furchtbar auf den Sack gehen.

Ex.

[Bild: ME14L4AV_t.JPG] [Bild: ME14L4AW_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,memphis,loopy2010,sweetguy,siola,Kalle28,nufix,matrix,daffy,Cyper,gian,Goehte,Papa Leone,Powerficker1,Chri36z,
Danke für die Info. Das ist der Grund, warum ich erst garnicht auf solche Anzeigen reagiere. Wenn sie wenigstens deutsch basic sprechen könnte, wäre es einen Versuch wert - aber da gibt es anderswo noch viel versprechendere SDL. Ob sie halte, was sie versprechen, muss man(n) bei unbekannten immer neu herausfinden ...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ähm, eine Nachfrage... Was hat sie denn serviert, wenn der Service für 100 Euro für 30 Minuten überdurchschnittlich gut war?

Ich würde aufgrund der o.g. Bescgreibung hingehen, wenn sie wenigstens deutsch basic könnte, aber das ist ja wohl nicht der Fall....
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Deutsch, nein. Service, ja. Sagen wir mal so: sie gibt sich Mühe, zickt nicht rum, kobert nicht nach (wie auch wegen de Sprachbarriere?). Mit Spanisch kommt man schon etwas weiter. Also ich würde jetzt nicht 'ne Stunde bei ihr bleiben wollen, aber für eine 0815 Nummer zwischendurch ist sie mehr als geeignet. Lasst euch aber nicht durch die Fakefotos blenden, denn einen BH braucht das Mädchen definitiv nicht, denn zu halten gibt es rein gar nichts.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71,Goehte,anbarbar,Powerficker1,
Excalibur - wie alt schätzt du die SDL. ?
Zitieren
Nicht mehr als 25.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,