Cindy - ein Glücksgriff!
Zwinker 
Kontaktdaten
Cindy
Mannheim
0151-66386258
Karte Anzeigen
Cindy in Mannheim - klasse Begegnung!

Heute spontan angefragt und direkt nach einem netten Telefonat verabredet.

Wohnung sehr unauffällig zwischen Uniklinik und Feuerwache. Einrichtung spartanisch. Nur ein Bett im Zimmer, aber das ist gut. Deckenlampe hat geschätzte 150 Watt und läßt sich nicht dimmen. Also alles sehr gut zu erkennen. Muß sich nicht verstecken die Süße.

Fotos sind aktuell, Haare etwas dunkler.

Kluges Mädchen und sehr nette Unterhaltung auf englisch super möglich, was ich sehr zu schätzen weiß.

Richtig, richtig hübsch (I love it), gepflegt, toller Körper, sehr zarte Haut, sehr lieb und sehr anschmiegsam.

Klasse GF6-Illusion!

Sehr schöner ausdauernder Blowjob von zart bis verschärft.

Guter Ritt auf mir, sehr tief auf Anschlag und klasse eng mit viel innigem Bodykontakt im Oberkörperbereich. Sehr innig und was für richtige Genießer.

Doggy perfekte Optik, oh Mann, was für ein süßer kleiner Arsch! Ich bin bekennender Optikfickliebhaber und vergebe hierfür mein geprüftes Qualitätssiegel. Bis mittelhart geht, aber man sollte es nicht übertreiben. Sie nimmt kein Gleitgel, wäre nicht gut für die Mumu meint sie. Aber irgendwann ist halt auch die Spucke leer und ob dann mein Prügel ohne Gleitgel gut für die kleine Muschi ist, ist eine andere Frage. Wurde dann bisschen zu viel für sie, aber ich will hier absolut nicht meckern, es war lange genug (ich kriege halt nur nie wirklich genug). War absolut klasse.

Schweren Herzens aus der Doggy in die Missio zum Finale, was ich eigentlich gar nicht mag. Aber da ihre Beine weit oben und geiler Blickkontakt während sie sich ihre Titten knetete.... Was soll ich sagen, geil war ich ja schon und wenn ich mal sage Missio war echt geil: das kann man eine Auszeichnung nennen. Keinerlei Hektik abzukoppeln während ich das Gummi abfüllte.

Schöner schmusiger Abschluß mit netten Gesprächen und liebkosen ihrer wunderschönen, zarten Haut. Verabschiedung ist mir richtig schwer gefallen. Ich wäre gerne geblieben bis morgen.

30 Minuten 100,- €. Stunde 150,- €. Optionale Extras zu üblichen Konditionen sind möglich.

Wenn es für jemand interessant ist: in der Wohnung arbeitet sie mit Denisa. Die hat einen guten Body, ist nicht ganz so hübsch wie Cindy aber nett. Dreier ist möglich und explizit erwünscht.


Haut rein, es grüßt Los Wochos!






[Bild: ME12ZXE6_t.jpeg] [Bild: ME12ZXE7_t.jpg] [Bild: ME12ZXE8_t.jpg] [Bild: ME12ZXE9_t.jpg] [Bild: ME12ZXEA_t.jpg] [Bild: ME12ZXEB_t.jpg] [Bild: ME12ZXEC_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: CTango12,Oneu,f92ik,SirFuckAlot,Stuart,Spider1hb,Metallfan,Jerry,basdor,Investor,Marc Aurel,Smirgol,sarut,Dr.Stech,Lustwandel,Kitomer,memphis,mu-tini,jörgen on tour,kafied,Jack Sparrow,D2007T,Thomas071,muggel,mark38,buddha,Jens1981,sixtyniner,nomad,Driver66,Spargel,marakesch,spider6,testmaster,,drollo,dabully,Kaspar,Alex47,mygirl,BigBoobLover,,toemi,Onegin,NickR,hölenforscher20,passat,pfl.,bikerboy1894,siegulix,manalischi,hjhjhj,Laderload,Morgenmuffel,Sveto,Wendelberg
Super Bericht. Schreibe ruhig mehr, Du bist eine Berreicherung des Forums!
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Los Wochos,kafied,Jack Sparrow,sixtyniner,sarut
Hallo Los Wochos,

In der Anzeige von Cindy steht behaart, stimmte das? Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,sixtyniner,sarut
Ja, aber getrimmt. Ein kurz gehaltenes breiteres Dreieck über der Muschi. Seiten und ab den Schamlippen alles perfekt enthaart. Sie ist sehr stolz auf ihren Haarschnitt und zeigt ihn sehr gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,sixtyniner,marakesch,testmaster,sarut,Thomas071,Spargel,Wendelberg
Die Schöner Bericht! Noch zwei kurze Nachfragen: Wie viel Zeit mit ihr hattest du gebucht? Und lässt sie sich lecken bzw. wenigstens unten etwas anfassen?
Zitieren
Komisch.Finde die Dame bei ladies....nur unter Düsseldorf
Grübel
Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
#7
für Jack:

https://cc.bingj.com/cache.aspx?q=%22015...htX8PearB2
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,siola
Ja da ist irgendwas paasiert. Hab gestern gegen 22.00 Uhr noch mit Densia (Mitbewohnerin) geredet und mich für nächste Woche verabredet. Da war aber noch keine Rede von heute abreisen. Sind aber beide weitergezogen und das sehr plötzlich...
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Kontaktdaten
Cindy
Düsseldorf
0151-66386258
Karte Anzeigen
Der Vollständigkeit halber in der Kontaktbox die erwähnte Düsseldorfer Anzeige (sonst ohne weitere Änderung).
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
BREAKING NEWS --- BREAKING NEWS --- BREAKING NEWS --- BREAKING NEWS

Die beiden kommen zurück - also keine Panik!

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Thomas071,Smirgol
Kontaktdaten
Cindy
Mannheim
0151-66386258
Karte Anzeigen
Wieder in Mannheim:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10077778

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jerry,Thomas071,Smirgol,Kaspar,peterPowers,fuxxx,NickR
Ich komme gerade von Denisa. Sie hat keine Anschlussbuchung und wir stehen noch ein wenig im Flur und quatschen. Als sie mich zur Tür bringt geht plötzlich neben mir die Badezimmertür auf. ‚AH - DAS IST ÜBRIGENS CINDY‘. Unsere Blicke treffen sich für einen flüchtigen Moment. Ich schau in ihre schüchternen, leicht verlegenen Augen. Mein postcoitales nahezu Blut-leeres und Hormon-geflutetes Gehirn ist Chancen-los. Und während Amors Pfeil sich langsam aber stetig in meinen immer noch übersäuerten Herzmuskel bohrt, ziehe ich einen meiner größten Trümpfe - eine meiner weltbekannten und unverwechselbaren Charmeoffensiven – und stammele ‚ÄHHHH, Hi CINDY‘ während ich dabei über meine eigenen Füße stolpere. Na super Dr.Stech. Volle 10 Punkte auf der Trottel-Skala eingefahren. Trotzdem ist in dem Moment klar, dass ich mein P6 Programm für den Rest der Woche überarbeiten muss. Noch am Abend melde ich mich bei ihr und stelle mich als der Depp aus dem Flur vor. Sie trägt es mit Humor. Klar verabrede ich mich mit ihr. Hoffe das provoziert kein Eifersuchtsdrama mit Denisa...

Also geh ich zu ihr. Vor mir steht ein lustiges Mädel mit schwarzen Strümpfen, ein T-Shirt über dem Bauch zusammengeknotet. Sie ist gut darauf. Ich bin erst kurz irritiert. Ihr Gesicht ist anders als auf den Bildern, irgendwie herber. Sie ist aber auch ungeschminkt. Hatte sie im dunklen Bad nicht so richtig gesehen. Man sieht ihr die halb-griechische Herkunft an. Sie ist recht klein, hat eine tolle Figur, KF36. Ich zieh ihr das T-Shirt über den Kopf. Nice. A-Brüste fest mit stehenden Brustwarzen. Und... sie hat die krassesten Haare die ich je gesehen habe. Minutenlang stehen wir kuschelnd im Zimmer und ich suche die Ansätze der Extensions, da ich es einfach nicht glauben kann. So was habe ich noch nie zwischen den Fingern gehabt.

Los Wochos beschreibt es gut. Hier kann man GFE bekommen. Wir kuscheln und gehen auf Tuchfühlung. Küssen bietet sie als Extra an. Sie küsste mich. Ich sag ihr dass ich das nicht gebucht habe. Sie streckt mir die Zunge in den Hals und sagt sie hat Lust drauf. Ich gleite an ihr runter. Die erste behaarte Muschi die ich soweit ich mich erinnere intensiv geleckt habe. Sie geht sehr, sehr gut mit. Schiebt immer wieder ihr Becken in neue Positionen. Dann geht es zum Blow. Ein zweites unbezahltes Extra wird mir angeboten. Danke Baby. Blow finde ich Ok aber nicht gigantisch.

Ab zum eigentlichen Akt. Sie kommt auf mich, man merkt sofort, dass sie sich hier nicht nur ficken lässt. Sie fickt mich und nimmt sich was sie will. Variert auf mir drauf. Nach dem Reiter kommt meine neue Lieblingsstellung (HiHi). Ficken im Schneidersitz Wink. Das gefällt ihr. Sie geht ziemlich ab. YOU WILL MAKE ME COME, I CAN FEEL IT ALREADY. Von da auf den Rücken mit ihr und Missio. Dann wird sie sogar ungeduldig. Möchte von Hinten genommen werden und bietet mir so eine seitlich verdrehte Stellung an. Offensichtlich eine ihrer Lieblingsstellungen. Sie wird immer fordernder und irgendwann kann ich es auch nicht mehr halten und komme. Wer jetzt denkt es ist vorbei. Weit gefehlt. Obwohl ich noch zucke drückt sie intensiv ihr Becken gegen mich, immer vor und zurück bis sie laut aufstöhnt und sich fallen lässt. OK. Das hat dann wohl geklappt.

Wir liegen Arm in Arm. Sie ist schlau und man kann toll mit ihr reden. 5 Minuten. Dann hat sie die Hand wieder an meinem Schwanz. SORRY I AM SOMEHOW HORNY TODAY. Stechi reagiert trotz der fast unmöglich kurzen Auszeit und wieder bläst sie ihn zur fickreife und schon ist sie wieder auf mir. Langsam fühl ich mich benutzt – werde es aber überstehen. Dann noch mal in die Missio zu Abschluss 2. Diesmal nur bei mir. Ich hab total mein Zeitgefühl verloren. Bleibe erst mal 10 Minuten auf ihr liegen und wir küssen uns. Dann rutsch ich von ihr runter und wir fangen an zu reden. Wie lange – ich hab keine Ahnung. Gefühlt ne Stunde. Ich frag sie ob ich gehen soll. Ne, ich soll bleiben. YOU ARE NICE. Irgendwann kann ich mich von ihr losreißen. Hätte aber auch Pizza bestellen können und einfach dableiben. Ich trete auf die Straße. Die Sonne steht am Himmel. Es sind 20°C und ich grinse, grinse und grinse....
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,Stuart,Investor,igelrasur,testmaster,Thomas071,DrumStick,Jerry,Gentle.Men,Smirgol,Spargel,marakesch,Oneu,SirFuckAlot,fuxxx,Los Wochos,CTango12,BigBoobLover,toemi,Erectus,Muehlgarten,Skyppy,Alex47,Vogelwild,FINE GENTLEMAN,drollo,hjhjhj,Morgenmuffel,mark38,hölenforscher20,Knossos,pfl.,bikerboy1894,Bennny,Laderload,Tom56068,Sveto,Wendelberg
Kontaktdaten
Cindy
Essen
0151-66386258
Karte Anzeigen
Die DL inseriert aktuell in Essen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10095086

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Kontaktdaten
Mannheim
0151-66386258
Karte Anzeigen
Wieder zurück in Mannheim...

Ich war zweimal in Mannheim bei Ihr. Sie möchte EUR 150/60. ZK sind extra. Nach dem Preis hatte ich nicht gefragt.

Cindy sieht besser aus als auf den Bildern und ich war beim ersten mal überrascht, dass Sie "nur" 1,65 m groß ist. Sie hat es zwar in Ihrer Beschreibung stehen aber auf Ihren Bildern wirkt sie auf mich größer.

Das erste Treffen ging schon Super los. Sie hatte ein sehr sonniges Gemüt..eine Tolle Art. Sie war darauf bedacht mir zu gefallen und wollte bei allem auch selbst nicht zu kurz kommen. Tolle Leistung und tolle Illusion. Wink

Das zweite mal war leider ein Reinfall. Sie hatte das Telefon nicht abgeschaltet, war eigentlich nicht so ganz bei der Sache und ging "danach" sofort Nachrichten schreiben. Beachtet wurde ich nicht mehr und bin dann auch 10-15 Minuten vor Ende der Zeit gegangen.

Aufgrund der zweiten Erfahrung für mich keine Wiederholung mehr. Empfehlen würde ich Sie wohl trotzdem. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Smirgol,Dr.Stech,Kitomer,Thomas071,Jerry,BigBoobLover,jcm598,Los Wochos,hölenforscher20,Morgenmuffel,Wendelberg
Cindy habe ich in den letzten Wochen öfter getroffen. Sie ist absolut außergewöhnlich. Selbst unter normalen Umständen ist es toll mit ihr. Wenn ihr aber das Glück hab, dass die Chemie mit ihr stimmt wird es echt irre. Sie kann sehr intensiv sein und vielleicht passiert es euch auch, dass sie sich so verausgabt, dass sie danach in euren Armen einschläft. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Bei der ganzen Abzocke in Mannheim eine Bank. So wie Viky, ihre Mitbewohnerin.

LG. Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Ynra,Thomas071,mark38,marakesch,Los Wochos,Bennny,Smirgol,Morgenmuffel,Sveto
Hat mich neugierig gemacht. Leider ist ihre Anzeige abgelaufen....

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Hier ist sie aktuell:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10150718
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(15.04.2021, 21:32)Dr.Stech schrieb: Cindy habe ich in den letzten Wochen öfter getroffen. Sie ist absolut außergewöhnlich. Selbst unter normalen Umständen ist es toll mit ihr. Wenn ihr aber das Glück hab, dass die Chemie mit ihr stimmt wird es echt irre. Sie kann sehr intensiv sein und vielleicht passiert es euch auch, dass sie sich so verausgabt, dass sie danach in euren Armen einschläft. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Bei der ganzen Abzocke in Mannheim eine Bank. So wie Viky, ihre Mitbewohnerin.

LG. Euer Dr.Stech

Hatte sich wohl ein paar Tage Auszeit gegönnt und ist wieder da

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10158557
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,jcm598,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Cindy
Karlsruhe
0151-66386258
Karte Anzeigen
Nach Stationen in Worms und Neustadt/Weinstr. inseriert die DL aktuell in Karlsruhe:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10184958

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover,Spargel,M0rty
Ja, die Cindy ist aktuell in echtes Highlight in der Szene. Ich persönlich schätze ja auch, um meinen Minderheitenstaus wissend, ihren „natural bush“. Heute Morgen via WhatsApp Kontakt aufgenommen. Termin am Mittag geht klar, aber die Griechin hätte gerne ein Foto von mir. Okay, bin auf ihr Feedback gespannt. Das „nice picture“ nehme ich mal nicht all zu Ernst. Vermutlich will sie Quasimodos ausschließen. Sie ruft die momentan überall üblichen Preise auf: 150/60 bzw. 100/30. Weitere Extras, von denen sie diverse anbietet, jeweils 20,00 €. Auf meine Nachfrage bietet sie mir „Themenkleidung“ an, ohne Aufpreis.
Bin dann pünktlich in der Terminwohnung, die von Lage und Einrichtung so gar nicht meinen bisherigen Erfahrungen entspricht. Aber ok. Cindy teilt sich die Wohnung übrigens mit einer Maja.
Ihr Outfit entspricht dann nur sehr eingeschränkt meinen Erwartungen, aber die Bella ist wirklich gut aussehend und vermittelt einen sehr positiven Eindruck. Ich buche zwei Extras, von denen sich im Nachhinein eines voll gelohnt hat, das andere eher weniger.
Dank ihrer guten Englischkenntnisse kommen wir schnell und wunschgemäß in unser Rollenspiel. Bei einer Stunde reicht es mir, gegen Ende zu meinem Höhepunkt zu kommen, also bearbeite ich erst einmal sie mit Händen und Zunge. Sie meint, ich könne zusätzlich Toys einsetzen. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Die Wahl fällt auf einen Stossvibrator. Sie schiebt ihn sich zwischen die Schenkel, während ich sanft ihre Klit bearbeite. Sie braucht schon ihre Zeit, aber dann kommt es ihr heftig.
Nach kurzer Erholungsphase beschäftigt sie sich mit Klein-Carloco, und das sehr gut und so, wie ich es ihr vorgebe. Die Hände bleiben dabei weitgehend weg. Dann reitet sie meisterlich, wechselt noch einmal die Position auf mein Gesicht und erlöst mich manuell. Wir unterhalten uns noch recht nett, dann unter die Dusche, und nach 70 min verlasse ich Cindy ziemlich zufrieden.
So long,
Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,Dr.Stech,Kitomer,Jack Sparrow,DrumStick,M0rty,marakesch,Thomas071,Smirgol,Morgenmuffel,Sveto