Cindy - ein Glücksgriff!
(12.05.2022, 10:11)Jack Sparrow schrieb: Das letzte Bild der Serie ist "uralt"

Ist aber Wert gezeigt zu werden ..
Zitieren
Hallo zusammen,
ich war gestern wieder mal bei Ihr, das dichte Lockendreieck hat mich gelockt. Kleiner Kalauer!
Die Location in HD ist "zweckmäßig" im Industriegebiet. Parken kein Problem, sonst eher ranzig. Sie erinnerte sich noch an unser erstes Treffen, obwohl das echt ne Weile her war.
Wie vereinbart 200€ für 60min gezahlt. Normal sind es 150€, bei 200€ gibt´s ZK und auch auch sonst kein Gemecker oder Nachkobern.
Viel Geld, aber sie ist es wert. Die Show war entweder wirklich perfekt, oder sie ist wirklich auch gekommen. Schweiß und sonstige Körpersäfte liefen reichlich, sie machte alles mit, dirigierte mich aber auch ein paar Mal so wie es Ihr gefiel... Also sowas habe ich im P6 wirklich nicht oft erlebt. DP, ZA, 69, Facesitting... jeder Wunsch wurde mir quasi von den Lippen abgelesen. Einzige Abstriche zum Schluss, beim doggy hat sie nicht mehr gut gegen gehalten. Auch ok aber, dann dauert es eben noch ein bisschen länger! Auszucken, schmusen, angenehmer AST, was will man mehr?!
Sie ist nur noch kurz in HD und zieht dann weiter nach Augsburg. Also schnell machen, wenn Ihr sie noch daten wollt.
Dann gibt es nochmal ein Gastspiel im Spätherbst, und das wird es dann wohl gewesen sein. Sie will sich dann intensiv auf Ihre Abschlussprüfungen vorbereiten und dann diesen Nebenerwerb beenden.
Sie hat ein paar Kilo mehr drauf und findet es gut, ich ehrlich gesagt auch.
Glücksgriff, wie der thread sagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Dr.Stech,hjhjhj,Smirgol,DrumStick,marakesch,tiger1,Wendelberg
Kontaktdaten
Cindy
Im Gries 10
Augsburg
0151-71157177
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10817648

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Cindy
Bamberg
0151-71157177
Karte Anzeigen
Aktuell in Bamberg:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10858913

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Cindy
Manchinger Str. 107
Ingolstadt
0175-6278133
bei Cindy klingeln
Karte Anzeigen
Aktuell in Ingolstadt:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11080437

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Steviehyperd68
Information 
Kontaktdaten
Cindy
Redtenbacherstr. 4
Heidelberg
0175-6278133
Karte Anzeigen
Aktuell in Heidelberg.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pahey,Erwin82
Sie ist noch diese Woche in Heidelberg, danach fährt sie zurück nach Griechenland. Kommt vielleicht im Dezember noch einmal kurz zurück. Will danach aufhören.
Zitieren
Es bedanken sich: Wendelberg,Thomas071,Erwin82
Aktuell in HD, Redtenbacherstr4
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82
(29.10.2022, 12:01)Paulmeyer schrieb: Sie ist noch diese Woche in Heidelberg, danach fährt sie zurück nach Griechenland. Kommt vielleicht im Dezember noch einmal kurz zurück. Will danach aufhören.

Hat sich wohl oder übel daran gehalten, so wie es aussieht, oder? Zumindest habe ich seit Wochen/Monaten keine Anzeige mehr von ihr gesehen Unglücklich
Zitieren
Sieht so aus, ja. Schade, sie hatte so einen tollen privaten Touch.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren