Cindy - ein Glücksgriff!
Jetzt in Mannheim anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Weiß zufällig jemand, ob und wo sie aktuell zu besuchen ist? Finde keine Anzeige in Mannheim oder Heidelberg.
Zitieren
#43
Information 
Kontaktdaten
Cindy = Viky
Weil sie sich nun Viky nennt. Ich hätte sie beinahe nicht erkannt, bis ich ihr Whatsapp Bild gesehen habe.
Zitieren
(14.01.2022, 13:51)Steviehyperd68 schrieb: Weil sie sich nun Viky nennt. Ich hätte sie beinahe nicht erkannt, bis ich ihr Whatsapp Bild gesehen habe.

Unsinn Steve. Das ist nicht Cindy sondern Viky die schon immer Viky war. Hier mal zur Erinnerung. Bist ja nicht mehr der jüngste. Immerhin Dein Thread: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=viky
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Ok, bitte klärt das, dass ich Ordnung schaffen kann und entweder zusammenlege oder Viky wieder aus der Überschrift streiche.

Danke + Gruß

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(14.01.2022, 17:27)Cyper schrieb: Ok, bitte klärt das, dass ich Ordnung schaffen kann und entweder zusammenlege oder Viky wieder aus der Überschrift streiche.

Danke + Gruß

Cyper Wink

Nimms Raus. Steve bekommt sein Gedächtnis schon noch zurück. LG
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#47
Also ich bin da anderer Meinung. Aber as you like.
Zitieren
Da hatte ich schon ein wenig Hoffnung, als ich gesehen habe, dass jemand auf meine Frage geantwortet hat, aber ich muss leider auch sagen, dass das auf jeden Fall nicht "Cindy" ist, zumindest nicht die Cindy, die ich kenne oder die hier in diesem Thread gemeint ist.
Das meine ich jetzt nicht abwertend "Vicky" gegenüber, aber Cindy hatte auf jeden Fall weniger Kilos bzw. einen kleineren Hintern und weniger Bauch.
Außerdem ist sie relativ leicht an ihrem Tattoo zu erkennen, welches bei Vicky gänzlich fehlt... Also kann es sich hierbei nicht um die Cindy handeln, die auf den Bilder auf Seite 1 zu erkennen ist.

Also stellt sich nach wie vor die Frage, wo Cindy sich aktuell rumtreibt, oder ob gar komplett aufgehört hat?
Zitieren
Es bedanken sich: heidelbergi
Kontaktdaten
Heidelberg
0151 71157177
Karte Anzeigen
(15.01.2022, 18:41)pahey schrieb: Also stellt sich nach wie vor die Frage, wo Cindy sich aktuell rumtreibt, oder ob gar komplett aufgehört hat?

Momentan in HD.
Neue Bilderserie.13 pics..ab 9. wohl aktuell.
Wenn man das 1. Bild sieht...dann 2-8...dann 9-13.

Da hat wohl jemand übern Winter großen Appetit gehabt...aber nicht auf Männer  Lachen

Jack,  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071,The_Incredible_Hulk,Spargel,pahey
#50
Kontaktdaten
Cindy
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Heidelberg
Baden-Württemberg
Deutschland
Siehe Beitrag #49
Karte Anzeigen
...und hier - Bezug nehmend auf den vorigen Beitrag - aus Gründen der Vollständigkeit noch der Link zur aktuellen Anzeige von Cindy auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10664955
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,Jack Sparrow
Hallo zusammen, ich war auch wirklich überrascht über ihre Gewichtszunahme aber muss zugeben, dass ich das nicht für schlimm erachte. Ich finde Sie immer noch süß. Preisgefuege ist unverändert und Preis-Leistung ok aber am oberen Ende: 100€/30 und 150€/h. Muss aber jeder selber wissen  Dodgy Dodgy Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Luunitz
Kontaktdaten
Jetzt in Ingolstadt besuchbar - wohl das erste Mal dort?
Zitieren
Kontaktdaten
Cindy
Kronacher Str. 44
Bamberg
0151-71157177
Karte Anzeigen
Inzwischen in Bamberg gelandet:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10715832

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Cindy
0151-71157177
Ist nun in HD - Redtenbacher Str. 4 gelistet
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spargel,jcm598,marakesch
Wohl wieder "verschwunden"? Mal schauen für wie lange dieses Mal... Smile
Zitieren
Kontaktdaten
CINDY NEU
bis jetzt! Smile  ist wieder da!
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,kafied
Ich habe Cindy nun auch mal besucht. Die WhatsApp-Kommunikation mit ihr war schon mal sehr angenehm, unkompliziert und freundlich. Der Termin wurde auch eingehalten.

Als sie mir die Tür aufgemacht hat, war ich mir erst gar nicht sicher, ob es die Frau aus der Anzeige war. Ähnlichkeit war vorhandenen, aber die Cindy aus der Anzeige hat mir wesentlich besser gefallen. In Natura hat sie ein weniger markantes Gesicht und ich hatte mich eigentlich extra auf die chubby Figur gefreut, aber ich nehme an, dass sie abgenommen hat, so schön kurvig wie auf den Fotos ist sie leider nicht mehr. Ich würde sie als FFK-Club-Standard bezeichnen, keine die mich sonderlich reizen würde.

Nun ja, jetzt war ich schon mal da, mein Sack war prall gefüllt und sie ist ja durchaus eine hübsche, nur eben nicht mein Beuteschema. Ich war geil und neugierig und sie hatte - trotz der hohen Temparaturen - extra Strapse für mich angezogen. Ich blieb also, durfte mich kurz frischmachen und habe 100EUR für 30 Minuten übergeben.

Los ging es im stehen mit Streicheleinheiten. Es gab keinen Zeitdruck, sie hat sich schön an mich gerieben und schön geschnurrt. Ich bin dann hinter sie, habe ihren Slip ausgezogen und sie hat sich aufs Bett gekniet. Ich habe sie dann mehrere Minuten schön von hinten geleckt. Auch ZA hat sie genossen, ihr Stöhnen hat sich für mich echt angehört und ihre Säfte sind geflossen. Ich habe sie dann gebeten Facesitting bei mir zu machen, was sofort umgesetzt wurde und auch hier ist sie schön mitgegangen.

Dann wurde gummiert und geblasen, das hat sie gut gemacht, schön mit Augenkontakt. Mir war aber nicht so nach längerem Gebläse und wollte sie lieber missionieren. Das Ficken war dann richtig geil, irgendwie hat alles gepasst. Sie hat glaubwürdig gestöhnt, dabei ihren Kitzler massiert und ich könnte schön tief und fest in sie reinstoßen. Flutschi war nicht nötig, sie war selbst geil. Tatsächlich glaube ich sogar, dass sie gekommen wäre, wenn ich sie nicht zum Stellungswechsel ins Doggy aufgefordert habe. Von hinten habe ich dann nicht mehr lange ausgehalten, auch wenn ihr Hintern leider nicht so groß ist wie ich mir erhofft habe.

Danach noch ein bisschen Smalltalk, in Summe war ich 30 Minuten bei ihr. Alles korrekt so weit. Mich hat es auch angeturnt, dass sie über der Spalte einen Streifen Locken stehen hat, schade, dass sie nicht voll behaart ist.

Ich würde sie durchaus empfehlen, für alle die eine korrekte Nummer schieben wollen. Ich werde jedoch nicht noch mal zu ihr gehen, weil sie zum einen optisch nicht 100% mein Fall ist und zum anderen weil mir auch die ZK gefehlt haben, mit ZK wäre es eine richtig geile GF6-Nummer geworden, aber trotzdem eine Liebe.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Dr.Stech,Chris33,Cyper
Lt. Anzeige bietet sie ZK an. Macht sie generell keine Zks oder erst ab Stundenbuchung?
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
zuerst chubby, dann schlank:

[Bild: ME14TLVJ_t.jpeg] [Bild: ME14TLVK_t.jpeg] [Bild: ME14TLVL_t.jpeg] [Bild: ME14TLVM_t.jpeg] [Bild: ME14TLVN_t.jpeg] [Bild: ME14TLVO_t.jpeg] [Bild: ME14TLVP_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Andersrum wird ein Schuh draus
Das letzte Bild der Serie ist "uralt"

Jack Weia
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor