Samantha - Grandioser GF6
Zunge 
Kontaktdaten
Samantha
Ostend
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0174-4513707
Karte Anzeigen
Über Samantha hatte ich an anderen Stellen schon einiges positives gelesen als ich mich mal in München umgesehen hatte, wie ich mir dort ein Wochenende versüßen könnte. Leider hatte Samantha keine Zeit als ich damals in München war und umso erfreuter war ich, als ich nun ihre Anzeige in Frankfurt sah. Als Freund von GF6 und Liebhaber von Frauen mit kleinen Brüsten, kontaktierte ich sie ganz unproblematisch per WA und wir vereinbarten einen Termin. Sie spricht sehr gutes Englisch, somit war die Verständigung auch einwandfrei. Für 200 Euro für 60 Minuten sollte es eine Stunde GF6 inkl. ZK geben können und dem stimmte ich zu. Um es gleich vorweg zu nehmen: Mit ihr hatte ich nun mein bestes P6 Erlebnis schlechthin, ich denke jetzt noch gerne an das Date zurück und grinse vor Zufriedenheit.

Im Frankfurter Ostend in Innenstadtnähe wurde ich von ihr in eine sehr ordentlich und sauber eingerichtete Wohnung eingelassen, die offenbar von bis zu 6 Damen angemietet werden kann. Nette und freundliche Begrüßung durch Sie in einem tollen Dessous und nach Regelung der finanziellen Modalitäten und einer Dusche erkundeten wir und gleich gegenseitig. Ja, sie ist nicht mehr die 29 Jahre wie in der Anzeige angegeben, aber das tut nichts zur Sache. Sie hat einen unfassbar tollen schlanken Körper an dem kein Gramm zu viel ist, einen schönen kleinen Busen mit hübsch stehenden Nippeln und was mir besonders gefiel, einen herrlichen ganz schmalen "Landing-Strip" auf dem Venushügel. Sie ist super gepflegt, sehr anschmiegsam, kuschelt gleich aktiv, bietet ZK aktiv an, allerdings ist ZK nicht so mein Ding, weshalb ich mehr Körperküsse wünschte. Aber es war herrlich von ihr umschlungen zu werden und das Gefühl von GF6 kam herrlich auf. In der Mission umschlang sie mich mit ihren Beinen und zog mir förmlich tief in sie hinein, das war herrlich. Ich mag nicht zu sehr ins Detail gehen, aber insgesamt gab es zwei wunderbare, intensive Runden mit wie von mir gewünschtem Slow Sex in mehreren Positionen und einer feinen Massage mit gutem AST dazwischen und selten ging ich so beseelt ohne dass jemals Zeitdruck aufkam nach Hause.

Für mich ein tolles Erlebnis mit ihr. Sie ist wohl bis Samstag in Frankfurt und kommt im neuen Jahr dann erst wieder nach Frankfurt, dann weiß ich ganz sicher, dass ich sofort auf der Matte stehen werde für die B-Probe!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11109831
Archiv: https://archive.ph/GHuHC

SPAM ID: SLID4213
Dort viele weitere Berichte, besonders von den Münchnern zu ihr

Es grüßt

die Ausdauerniete
Zitieren
Es bedanken sich: Romero,GF256,tailwip,dito,corny069,Bigboo,Bumba
Bilderdienst

[Bild: ME15HAIB_t.JPG] [Bild: ME15HAIC_t.jpg] [Bild: ME15HAID_t.jpg] [Bild: ME15HAIE_t.jpg] [Bild: ME15HAIF_t.jpg] [Bild: ME15HAIG_t.jpg] [Bild: ME15HAIH_t.jpg] [Bild: ME15HAII_t.jpg] [Bild: ME15HAIJ_t.JPG] [Bild: ME15HAIK_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Asadatschi,dito,letshavefun,Bigboo
Kontaktdaten
Samantha
Frankfurt am Main
0174-4513707
https://wa.me/491744513707
Karte Anzeigen
Zitat:Mein Name ist Samantha. Du wirst Funkeln in deinen Augen bekommen, wenn du mich siehst. Für Männer, die eine erholsame Zeit suchen, bin ich die Richtige. Mein zarter und engelhafter Körper wird dich zu den verrückten Abenteuern und Freuden führen! Wenn du also so etwas suchst, zögere nicht, mich anzurufen! Ich bin immer gut gelaunt und mache dir gerne eine Freude...! Möchtest du Zeit mit Spaß und Liebe verbringen? Ich gehöre ganz dir ...! Ich kann deine geile Hausfrau oder deine leidenschaftliche Vampirfrau sein! Was bevorzugst du? Unschuld oder Erfahrung? Ich habe Beides in mir! Diskretion und Sicherheit sind uns beiden wichtig, also ruf an, um einen Termin zu vereinbaren. Ich habe übrigens ein umfangreicheres Paket, als auf der Seite beschrieben. Das können wir im Raum besprechen. Nur mit Termin VB!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Samantha" in Frankfurt am Main auf Ladies.de
gesehen hast!


Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
171 cm
Oberweite
75 B
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch


MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
KB passiv
EL
Fetisch / Softbizarr
FS
[Bild: 11109831-a1brdfp.jpg] [Bild: 11109831-a2b1dfd.jpg] [Bild: 11109831-a3r4dza.jpg] [Bild: 11109831-a4pbd8t.jpg] [Bild: 11109831-a5s1e85.jpg] [Bild: 11109831-a60xe48.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,letshavefun
Kontaktdaten
Samantha
Frankfurt
+49 174 4513707
Karte Anzeigen
Samantha - The face
Besucht habe ich sie in Frankfurt für 100€ und 30min. In Heidelberg hatte ich sie mehrfach verpasst.

https://skyline-exclusive.com/ladies/samantha/
https://archive.ph/xNvvc

+49 174 4513707

Optik:
Die Tür ging auf und ein wunderschönes Gesicht schaut mich an. Dazu lasziver Blick. Ich war geflasht!!! Paralysiert ... folgte ich ihr ??. Ich muss dazu sagen, das wichtigste Attribute an einer Frau ist für mich das Gesicht. Nicht die Titten nicht der Arsch ... ist das Gesicht schön ist der Rest zweitrangig.
Samantha hat ein unglaublich schönes Gesicht. Aber auch der Rest an ihr ist stunning. Alles Natur. Kleine stehende A Cups mit wohl dauer erregten Nippeln. Die Bilder sind schön und wahrscheinlich ein paar Jahre alt. Doch in Wirklichkeit finde ich sie sogar schöner als die Bilder. Was nicht oft vorkommt. Dazu kommt, dass sie total lieb und nett ist. Eine echte "Classic Lady". Mit der Frau an der Seite wirst du von jedem Mann der Welt beneidet.
10+++ von 10 Punkten (meine subjektive Empfindung)

Service:
Ich denke wir waren uns von Anfang an sympathisch. Kommunikation in gutem Englisch. 
Nach einer schnellen Dusche im Mini Bad geht es los mit Küssen im Stehen. Die Küsse werden inniger und die Zungen finden sich. Der Seidemorgenmantel fällt und ab geht's aufs Bett. Sie küsst mich am Körper durch. Beknabbert die Nippel, reibt meine Brügel auf ihrem Traumkörper. Danach drehe ich sie auf den Rücken, knie zwischen den Beinen ... Was ein Anblick diese herrliche Frau mit laszivem Blick mit gespreizten Beinen vor dir liegen zu haben. Mein Kopf geht zwischen ihre Beine und ich lecke sie. Ihr Atem wird tief. Herrlich dies saftige Pussy zu verwöhnen. Danach dreht sie mich um und bläst meine Latte die bereits jetzt nicht mehr steifer werden kann. Ficken will sie zuerst in der Missio. Weit spreizt sie die halterlosen, bestrumpften Beine, damit ich tief in sie stoßen kann. Fest lässt sie sich durch bumsen. Ihr Seufzen klingt dabei etwas zu professionell. Sonst wäre es hier bereits geschehen. Über die Doggy Position hinaus bin ich allerdings dann doch nicht mehr gekommen. Was eine schöne Frau und was ein trainierter Arsch!!! Sie schafft es eine tolle Atmosphäre im Raum zu erzeugen. Das Licht, die Musik im Hintergrund ... Extraordinary!!!
9 von 10 Punkten

Der AST danach war sehr kurzweilig. Die Frau hat was in der Birne. Mit ihr könnte ich ganz sicher viel Zeit auch außerhalb vom Bett verbringen. Ich habe in so kurzer Zeit so viel erfahren wie selten von einer SDL.
Sie geht ganz klar in meine Top 3. Was bedeutet, dass sie mich wieder sehen darf ;-) . Für deutlich länger. Ich sag nur Fargo ;-) (Insider ... falls sie es liest)

Mega Date!!!!

Bist die Tage
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,memphis,haumiblau,Stuart,Cyper,corny069,dito,letshavefun,Bumba,hjhjhj,Aragon69
Kontaktdaten
Samantha
Heidelber
Agentur May
Karte Anzeigen
Dieses Mal hab ich sie in Heidelberg nicht verpasst und habe Samantha für 120€ für 30min bei May besucht. Ich mag die Agentur May, das Haus und wie es geführt wird eigentlich ... nicht aber deren Preispolitik.

https://archive.ph/pZ2e9

Zu Samanthas Aussehen ist alles gesagt. Für mich eine Glatte 10+++ ... und das gerade wegen ihrem Alter. Wie sie es schafft nicht zu altern ist mir ein Rätsel.

Auch zu ihrer Performance muss ich nichts mehr ergänzen. Hätte ich kein Geld übergeben, hätte ich gesagt "hab ich eine geile Affäre". So viel Nähe und Leidenschaft ... unfassbar. Ich weiß ...Illusion ... aber definitiv "Perfekte Illusion!" 

Für mich gibt es aktuell hier in der Umgebung keine bessere. Die Andere mit der ich Ähnliches erlebt habe kommt derzeit nicht in meine Reichweite.

Natürlich werde ich sie wieder daten wenn sie in der Nähe ist. Demnächst wieder in F.

So long

P.S.: Das Geschilderte sind meine eigenen subjektiven Eindrücke und können in keinster Weise auf Jedermann übertrag
en werden!

.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Ausdauerniete,memphis,Bigboo,Thomas071,Bumba,hjhjhj,Aragon69