Michelle aus Kolumbien in der Casa Verde
Kontaktdaten
Michelle aus Kolumbien
Chemnitzer Str.6
Neustadt / Weinstrasse
06321-9598531
Karte Anzeigen
Ich hatte heute wieder Bock auf Latina und die Michelle aus Kolumbien getroffen.
Also Termin mit der (immer sehr netten und fröhlichen)  Hausdame Olga vereinbart.
Klappte auch wie immer vorzüglich incl. Dusche und Getränk  wie man es in der Casa gewohnt ist. Perfekt.....
Perfekt war auch das Date selbst.
Die Angaben in Michelles  Profil stimmen zu 100%
Zum Sex:
Tolles Geknutsche, sehr variables Französisch, 69 incl. ZA.  Sie mag und geniesst es franz. verwöhnt zu werden und zeigt es auch. Verbal und gut hörbar.
Ihre "Revanche" war grandios.
4-Kampf praktiziert und mit Bestnote bestanden. Die Missio war sehr heftig. Michelle ist  trotz nur 1,55 doch recht stabil . Fast ging dabei die Lampe am Kopfende der Wiese zu Bruch Schön war, als ich nach dem Cumshot noch minutenlang in ihr verweilen durfte und sie mit Ihren "Muskeln" spielte.
Ein richtig kleiner frecher Fickfloh der in Natur meiner Meinung nach besser aussieht als auf den Pics.
Sie kann auch lachen - das ernste Gesicht von ihren Fotos hat sie mir nicht gezeigt.
Die Brüste -ein wahrer Männertraum.
Ich wollte sie mitnehmen - sie gibt sie aber nicht her.
Sie bleibt bis Samstag und kommt wieder - gut so.
Bezahlt hab ich 140 incl. bisschen Extras und war etwas länger als 1 Stunde im Zimmer. Also keine Eile oder Zeitdruck mit Blick auf die Uhr -  sehr löblich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,skater12345,matrix,Smirgol,bruck,hjhjhj,Thomas071,xHeelsDAx
Die Bilder sind stellenweise massiv bearbeitet. Traumtitten? Die sind gemacht, oder?
Zitieren
Ich habe keine "Polster" oder Narben entdeckt. War selbst ertaunt über diese tollen Hupen.
Ich habe sie gefragt und sie sagte mir  dass die Brüste tatsächlich echt sind.
Ich habe sie wirklich  gründlich untersucht.......nix auffälliges entdeckt.  Ehrenwort Cool
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Na dann halten(!) wir die doch am besten mal fest(!) Wink

[Bild: v03wtI3X_t.jpg] [Bild: UaVmCHRG_t.jpg] [Bild: PDnxIiP7_t.jpg] [Bild: Q4Iq8AfV_t.jpg] [Bild: O6MfczCi_t.jpg] [Bild: dNx3mF2B_t.jpg] [Bild: wQzNZ9Df_t.jpg] [Bild: a27ByloI_t.jpg] [Bild: IIKkenxu_t.jpg] [Bild: uWkyQZx9_t.jpg]



Michelle
Die Empfehlung in der Casa Verde.

NICHT VERPASSEN.

"Angebotswoche" bei Michelle

Hallo lieber Herr des Vergnügens,
ich bin die Michelle und bin eine echte Kolumbianerin.
Ob Du eher wilderen oder zärtlicheren Spaß gerne hast, spielt für mich keine Rolle. Denn ich liebe es, den Moment zu genießen und mich auf jedes neue Abenteuer einzulassen. Jedes Erlebnis ist ein Unikat und unser Geheimnis.
Ich liebe es von Dir verwöhnt zu werden, Deine Z*nge zwischen meinem kleinen Versteck zu spüren, von Küssen übersät zu werden und mal wilder, mal vorsichtig, mal zärtlicher zu streicheln und zu fummeln.
Da ich eine kleines süßes N*mmersatt bin, kann ich einfach nicht genug von Zweisamkeit, von der nackten Haut & dem elektrisch-erotischen Prickeln bekommen. Du kannst das mit Sicherheit, oder?
Bist Du gespannt auf mich und möchtest ein geiles Erlebnis, an das Du auch noch Jahrzehnte später zurückblicken willst, dann ruf mich an.
Mein süßes Versteck ist eher ungeduldig, deshalb lass mich nicht allzu lange warten. Bist Du genauso ungeduldig, dann komm zu mir.

Deine Michelle 

 
Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
80 D
Typ
Latina
Herkunft
Kolumbien
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Intim-Piercing, Tattoos
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fess.-Spielchen aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,pfalzbub,hotasshell,Smirgol,xHeelsDAx
Osterbrunch mit Michelle:
wie manche ja wissen liebe ich Dates am Morgen wenn die Dame noch   un (ge) verbraucht ist.
Und mal wieder Michelle getroffen, über die ja schon ausgiebig berichtet habe.
Sie hat wieder in Neustadt aufgeschlagen und ich  wollte meinen Osterbrunch gerne mit ihr.....
Erst mal im Whirlpool bisschen geplanscht und nebenbei bisschen Sekt genippt.
Das sollte ich mir öfter mal gönnen.....
Viel geküsst, gefummelt und viel gelacht.
Sie ist wirklich eine lustige Peron die das  aber auch mit dem Sinnlichen paaren kann.
Zum Brunch: Schön die Eier ausgeblasen, ich durfte sie auch zwischen ihren großen  (Oster) - Glocken verstecken.
Und wenn die Glocken dann beim Rodeo läuten hat das auch was....
Und zur Abrundung und ich bester Laune bin:
Springst du mit Michelle ins das Nest
gibts geil Geläut zum Osterfest.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Peterstaler,Stimpy,Cyper
Sie ist auch gelegentlich bei Lauras Girls in Speyer anzutreffen . Dort muss man halt fürs Zimmer extra berappen .
Zitieren