Sofia FFM
Frage 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10059229


Zitat:Sofia
Verbringe eine tolle Zeit mit dieser Schönheit.

Einmalig sexy, unvergesslich heiß, sinnliche Schönheit, verführerische
Weiblichkeit mit Rundungen an den richtigen Stellen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Sofia" in Frankfurt am Main auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
85 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Spanisch


[Bild: 10059229-F2.JPG][Bild: 10059229-F1.JPG][Bild: 10059229-F3.JPG]

Kann mir jemand zu dieser Dame etwas sagen? Hab kürzlich einen Termin ausgemacht, wurde allerdings versetzt. Da sie sich recht ordentlich entschuldigt hat und die Bilder mir irgendwie ziemlich gefallen, mag ich ihr eine zweite Chance geben. Schien auch so ausgebucht zu sein, dass sie keine Zeit an dem Tag mehr hatte. Allerdings kann ich ja nun die Gelegenheit nutzen, mich etwas vorab zu informieren.

Abgesprochen war normaler Service, also GV, ZK und OV. Arbeitet sie, was das angeht, korrekt? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Gamelan,Marc Aurel
Kopiert doch bitte IMMER die Telefonnummer mit in die Anfrage/Bericht. Nur so hat man eine Chance, das Mädel wiederzufinden.
Zitieren
OK.

Tel.: 0178-6759435
Zitieren
Kontaktdaten
Sofia
Frankfurt
Hessen
0178-6759435
Karte Anzeigen
Guten Abend,

hatte Sofia die Tage angeschrieben. Die Antwort kam etwas später kurz und knapp auf englisch: Der Preis ist 150 EUR/Stunde. Weitere Infos gab es nicht. Hab dann auch nicht weiter nachgefragt.

Gruss
Gamelan
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Icke2020
Aktuell:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10067142
Zitieren
Tja also Optik mäßig wäre die Dame ja genau mein Fall, Also Kontaktaufnahme erfolgt. 
Hab einen Stunden Termin ausgemacht zu 150€ am Abend des selben Tages.
Nach einer Halben Stunde wurde der Termin ihrerseits wieder abgesagt. 
Hab mir gedacht gut kann ja mal passieren, nach einem neuen Termin für den nächsten oder übernächsten Tag gefragt und nie mehr Antwort bekommen!  Grübel
Zitieren
War bei mir ähnlich, bloß dass sie sich freundlich entschuldigt und einen alternativen Termin angeboten hat. Konnte ich allerdings nicht annehmen.

Diese hohe Buchungsfrequenz macht das Ganze schon interessanter...
Zitieren
Hab gestern nochmal mein Glück bei der Dame Versucht, angerufen und erneut einen Stunden Termin ausgemacht, eine halbe Stunde vorher gab es dann wieder eine Absage ihrerseits! 
Besonders ärgerlich, da ich bereits auf dem Weg zu ihr war....... 
Das war es definitiv für mich, es wird keine weiteren Buchungen mehr von mir geben ..... Das ist ein Absolutes NO GO! ?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Also entweder treibt sie auf diese Art Spielchen oder ist tatsächlich extrem gut gebucht. Abschreckend klingt es allemal.
Zitieren
(11.02.2021, 09:02)Ffmain schrieb: Aktuell:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10067142

Auch wenn das bisher nicht so toll klingt... Bilderdienst:
[Bild: 10067142-a1r6k1x.jpg] [Bild: 10067142-a2jokja.jpg] [Bild: 10067142-a32akzr.jpg] [Bild: 10067142-a4tukhu.jpg]
Zitieren
Das sie Spielchen treibt, glaube ich noch nicht mal, ich denke entweder hat sie ne Buchung ohne Termin kurz vorher bekommen oder es hat jemand ne längere Buchung ausgemacht.
Ist aber beides ein no go....buchen werde ich sie daher nicht mehr!
Zitieren
Habe es beim "Sightseeing" vor einer Woche auf gut Glück noch einmal probiert und sie angeschrieben. Siehe da: Eine Antwort, ein Ja zur Uhrzeit und eine konkrete Adresse. Na dann - 1h zu 150€ vereinbart. War pünktlich da, wurde ebenso pünktlich empfangen. Bilder passen nach meinem Eindruck hundertprozentig, hat ein sehr schönes Gesicht.

Abgesprochen normalen GV, BJ und ZK. Alles soweit eingehalten. ZK anfangs gar nicht, bzw. Light Kisses und später eher zaghaft. Des Weiteren Franz. mit Gummi.

Alles in allem technisch nicht perfekt, ich kenne einige Girls, die da mehr können, mich aber kaum zu Folgebuchungen animieren. Doch Sofia hat das entscheidende gewisse Etwas: Auf der zwischenmenschlichen Ebene. Wäre Technik für mich alles, würde ich mir eine Sexdoll kaufen. Ist es aber nicht. Darum WDH-Faktor: 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,oberroemer,Stevie169,Pal,albatros,Asadatschi,InoDream