Karina - mehr Schein als Sein :-(
Daumen runter 
Kontaktdaten
Karina
0151-75261178
Moin Junx,


Draußen ist es lausig kalt. Eisige Minusgrade und Schnee lassen in mir den Wunsch nach etwas Warmem, Kuscheligem aufkeimen. Also flugs die „Ladies“ durchgeblättert und KARINA erspäht. Eine Frau zum Knuddeln mit grossen Mengen an erotischer Nutzfläche. Die Kontaktaufnahme problemlos. Ein Termin ist schnell gefunden.

Auf dem Weg zu ihr schlägt meine Phantasie ob der Fotos schon Purzelbäume. Kaum jedoch wird mir die Tür geöffnet, zerplatzen meine Träume wie Seifenblasen. Vom Hochglanz der Werbung bleibt nichts übrig. Mit Mühe „erkenne“ ich die Frau auf den Bildern. Ja, ich denke, sie ist es tatsächlich, aber ich bin doch sehr enttäuscht von der Realität, die mir da entgegenblickt. Aus Spanien kommt sie vermutlich auch nicht. Ich zögere kurz, entscheide mich aber zu bleiben. Ich hab mir die Suppe eingebrockt und werde sie jetzt auslöffeln.

Die Location ist ranzig. Ein kleines Waschbecken ist im Zimmer. Karina scheint keinen Wert darauf zu legen, dass ich es benutze. Sie legt sich aufs Bett und fordert mich auf, es ihr gleichzutun. Karina ist nett, ihr Service  eher übersichtlich. Französisch so lala. Immerhin bekommt sie ihn hart. Ich mache mich dann ans Werk. Warm und weich ist sie ja. Sie macht ihre Beine schön breit und lässt sich anstandslos durchtackern. Tütchen voll, Mission erfüllt. Wieder anziehen und weg. 50€ habe ich bei ihr gelassen. Eine Wiederholung wird es nicht geben.



[Bild: cc65977d-0ad2-40f8-8qjk6i.jpeg] [Bild: e8317913-8df3-4300-8ktjyt.jpeg] [Bild: 8912d779-14ea-45c9-8i3jb8.jpeg] [Bild: b6d30570-ee02-4b5d-9g3j1j.jpeg] [Bild: bf80d6a2-0ddb-4a33-8khjwy.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 163 cm
Oberweite: 110 D
Typ: südländisch
Herkunft: Spanien
KF: 44
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Termin: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Karina

Brandneu!!!

XXL Busen

Ich bin ein kleines nobles N * mph * manin, mit warmen Kurven an den richtigen Stellen!

Ich möchte jede Sekunde mit dir genießen. Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen
Körper und Dein Herz?Willst du berührt und verwöhnt werden?

Dann bist du bei mir richtig! Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Freddy k,novize64,donpepe1,memphis,Zauberlümmel,grifi,DrBob,MattHolmes,Seacloud,CalaMillor,Erich1951,Al-B.,sch.sch,ackermann21,M0rty,muggel,matra530,reeyees,Klark-Kent,mr. melon,maci,Hakor,papa,siggireich,dieter2001,mhannoi,matrix,saartester,doofy
Kontaktdaten
Vanessa
erfragen
66424 Homburg
Saarland
Deutschland
0151-75261178
Karte Anzeigen
Sie inseriert diese Woche in Homburg im Saarland.

Schade, dass die Bilder wohl nicht der Realität entsprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,Spatz,Bus1980