Gabi, HOM, Laufhausservice
Traurig 
Kontaktdaten
Gabi
Homburg
Karte Anzeigen
Tach!
Heute bin ich das zweite Mal in Folge Risiko gegangen und wieder reingefallen:

Ich buchte Gabi i HOM:
Telefonisch und vor Ort nochmals bestätigt waren 30 min mit ZK, Sex und Fingern./ 80€ Dodgy
Die Dame ist Ende 20, schlank, süßes Gesicht!, weiche Haut, welche besonders am PO etwas gelitten hat, Titten sind echt, klein und ein wenig ausgenucklt, eine Narbe am Bauch kennt der Grund Smile

Ohne Waschen und lange rum wurde ich gebettet und der Gummi aufgezogen und gut und tief geblasen. Ich bedankte mich und lecke sie gut nass. Fingern doch verboten... Verärgert
Vor der Misso wollte ich ZK haben... Nein Küssen macht sie gar nicht!!! Verärgert ! Ich sollte es langsam gelernt haben... Meide Zigeunernutten... Mad

Also rum mit ihr und heftig gestoßen! Das machte sie mit. Sie sattelt dann auf, hielt aber max 2 min durch! "Hand fertig machen" Hier hielt sie eine Minute durch.... "Du machen selbst und ich wichsen vor dir" Müde
Egal,  bevor er aufgibt mache ich mit... Sie reibt sich die Fotze, mitfingern darf ich immer noch nicht und ich wichse mir meine wertvolle Wichse auf den Bauch! Weia

Ende der Vorstellung nach gut 15min! Winke

Für 30€ im LF ok. Aber für 80,-€ nahe an Abzocke! GB oder gar AV gehen entgegen der Anzeige natürlich gar net. ("Po is für Kacka")

Das nächste mal buche ich wieder ne sichere Bank!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Nacktschneckenzüchter,pfalzbub,Einlocher,sweetguy,Taaach,siegulix,Hagbart,saartester,lostinxs2005
Kontaktdaten
Gabi
66424 Homburg
Saarland
0152 18568108
Karte Anzeigen
Eigentlich ganz nette Fotos

[Bild: ME14B8T0_t.JPG] [Bild: ME14B8T1_t.JPG] [Bild: ME14B8T2_t.JPG] [Bild: ME14B8T3_t.JPG] [Bild: ME14B8T4_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,pfalzbub,Einlocher,Cyper,saugeiler24j,Taaach,siola
Ist Sie hier vielleicht die
gleiche Lady? ...halt nur mit Gesicht..

Weil Tel. Nr. und Beschreibung wie Alter, Größe etc.
stimmen überein.

Gruß Taaach  Winke
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Kontaktdaten
Gabi aka Yasmin aka Jasmin aka Monika
0152-18568108
Die Dame ist wieder in Homburg:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10745311

Weitere Infos inkl. Gesichtsbilder unter SLID1492
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper