Prepaid Handy-Tarif ohne Aufladung?
(10.02.2021, 07:25)Lustwandel schrieb: Wer nur eine Rufnummer brauch um zu Telefonieren und Whatsapp aktivieren zu können, kann auch eine Software Lösung benutzen:
https://www.satellite.me/
Da bekommt man eine echte Rufnummer im deutschen Netz, kann über eine bestehende Datenverbindung Telefonieren (eingehende Anrufe gehen auch!) und Whatsapp aktivieren. Wichtig: SMS geht nicht.
Das Programm kann gleichzeitig auf mehreren Handy laufen.

Funktioniert perfekt. Aktivierung von WA problemlos telefonisch
Zitieren
Es bedanken sich: LakersLA,eric
(11.02.2021, 16:05)Lustwandel schrieb: Abgesehen von der Sim hat auch das Handy eine eindeutige ID die es munter durch die Gegend schickt: IMEI

Genau deswegen habe ich ein separates Fickifon. Cash bezahlt, IMEI keiner Person zuzuordnen. Geht auch mit Smartphones, ein ggf. nötiger google-account lässt sich auch ohne gmail-adresse anlegen. Muss ja nicht der eigene Realname sein. Peter Pan, Donald Trump und co. gehen auch. Engel  Dazu eine anonyme Prepaid-Karte die immer nur gegen Bares aufgeladen wird. 

Mir gehts dabei nicht mal darum ob unser Hobby nun legal ist oder nicht. Ein Spinner, der die Hure überfällt, die man am selben Tag angerufen oder besucht hat und es stehen im worst case Jungs der Kripo vor der Tür oder man erhält eine Vorladung zur Aussage. Viel Spaß das der besseren Hälfte zu erklären. Hatte das schon bei einer Massagebude in Essen, angerufen, besucht, Bericht noch nicht geschrieben, ein paar Wochen später liest man was in den Foren und der Presse, dass genau da ein Typ Nachts beide Mädels gekillt hat. Schade drum, die Mädels waren nett, der Service war gut und Folgebesuche geplant.
Zitieren
(12.02.2021, 15:54)jr1231 schrieb:
(10.02.2021, 07:25)Lustwandel schrieb: Wer nur eine Rufnummer brauch um zu Telefonieren und Whatsapp aktivieren zu können, kann auch eine Software Lösung benutzen:
https://www.satellite.me/
Da bekommt man eine echte Rufnummer im deutschen Netz, kann über eine bestehende Datenverbindung Telefonieren (eingehende Anrufe gehen auch!) und Whatsapp aktivieren. Wichtig: SMS geht nicht.
Das Programm kann gleichzeitig auf mehreren Handy laufen.

Funktioniert perfekt. Aktivierung von WA problemlos telefonisch
Wie nutzt du ein 2. Whatsapp auf deinem Handy? Oder hast du ein extra Handy dafür?

LG
Zitieren
Entweder WA Bussines, oder bei Samsung Handys "Dual Messenger" aktivieren oder mit Shelter ( Play Store) eine zweite Version installieren.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: LakersLA
(16.03.2021, 12:11)Lustwandel schrieb: Entweder WA Bussines, oder bei Samsung Handys "Dual Messenger" aktivieren oder mit Shelter ( Play Store) eine zweite Version installieren.

Danke dir!
Ich nutze ein iPhone. Verbindet sich mein WA Business Account auch nicht mit meinem Privaten Account bzw. ist einsehbar durch meinen privaten Acc, dass ich auch WA Business nutze?
Zitieren
Nein, WhatsApp und WhatsApp Business sind komplett getrennt. Funktioniert wunderbar.
Zitieren
Es bedanken sich: LakersLA
Am besten ein Handy für 2 SIM kaufen. Huawei kann z.B. Apps klonen - so auch WA. Die zweite SIM wird dann dem WA Klon zugordnet. Geht einwandfrei

Man sollte natürlich das FickWA Symbol dann verstecken Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
(16.03.2021, 16:28)Stuart schrieb: Nein, WhatsApp und WhatsApp Business sind komplett getrennt. Funktioniert wunderbar.

Das gilt aber nicht für die Kontakte auf dem IPhone oder bin ich nur zu doof, das hinzubekommen?  Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: LakersLA
Kontakte bekommst du nur mit einem Samsung und "Dual Messanger" unter Kontrolle. Da kannst du für die zweite Instanz einzelne Kontakte freischalten.
Oder ein Android mit Mehrbenutzerunterstützung. Dann kannst du ein fick Profil einrichten mit komplett getrennter Kontaktliste. Hat aber auch so seine Probleme...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bei mir (Samsung) sind die Kontakte nat auch zusammen. Ich habe zwar die Mädels oft unter Pseudonymen angelegt, aber das eine oder andere Profilbild ist dann doch schon eindeutig....
Aber wenigstens der Chatverlauf ist sauber und in die zusätzlichen Kontakte schaut man/frau ja normalerweise nicht rein.
Wenn sie mich mal so auf dem Kieker haben sollte, geht sowieso nix mehr... Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(17.03.2021, 11:01)Bronto8 schrieb:
(16.03.2021, 16:28)Stuart schrieb: Nein, WhatsApp und WhatsApp Business sind komplett getrennt. Funktioniert wunderbar.

Das gilt aber nicht für die Kontakte auf dem IPhone oder bin ich nur zu doof, das hinzubekommen?  Grübel

Ich habe tatsächlich eine Möglichkeit gefunden. Beim Registrieren von WA Business wird dich gefragt, ob du deine Kontaktliste in WA Business haben willst. Das dann einfach ablehnen. Die Frauen dann so anschreiben, dass du deren Nummer kopierst und oben rechts einen neuen Chat beginnst und dort einfügst. Kannst dann die einzelnen Damen „Labeln“ ohne diese abzuspeichern.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(17.03.2021, 12:20)LakersLA schrieb: Ich habe tatsächlich eine Möglichkeit gefunden.

Ich hab ein bisschen gebraucht, um das für mich klarzubekommen. Aber es funzt. Wenn man mal einen Chat gestartet hat, kann man den Kontakt in der allgemeinen Kontaktliste löschen. Damit ist das Fon wieder safe für unbefugte „Überprüfer“. IM WA-Business steht dann die Telefonnummer des Lieblings beim Chat . Und über die „Label-Funktion“ kann ich dann noch den Namen dazupacken. Perfekt!

Vielen Dank!
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel
Das mache ich genau so. Die Mädels, die ich im Telefon als Kontakt haben will, sind da auch drin, mit Vor- und Nachnamen. Die, die ich nicht haben will, eben nicht, da sehe ich dann nur die Nummer. Das gilt für WA und WA Business.
Zitieren
(17.03.2021, 09:36)frauenversteher1980 schrieb: Am besten ein Handy für 2 SIM kaufen. Huawei kann z.B. Apps klonen - so auch WA. Die zweite SIM wird dann dem WA Klon zugordnet. Geht einwandfrei

Man sollte natürlich das FickWA Symbol dann verstecken Wink

geht mit jedem Android-Smartphone. Einfach die App "Parrael Space"nutzen. klont jede App für ein anderes Account auf dem gleichen Gerät.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Nachtrag...
Zu eurem anonymen Fickhandy. Mit jeder Nutzung lockt Ihr Euch mit der "unbekannten" IMEI beim Provider ein. Und der speichert diese und die funkzelle mindestens für 2 Jahre (aufbewahungsfrist für Abrechnungen). Oder am besten von zuhause via WLAN, da euer eigenes WLAN ja sicher im Gerät hinterlegt ist, oder?
Jedenfalls nicht von zuhause oder der Arbeit nutzen, da ansonsten immer gleicher Standort und somit mit Aufwand durch, jedenfall für unsere Staatsmacht, ermittelbar
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: eric
Wenn ich mich nicht iree, ist es in Deutshcland nicht mehr möglich ein Handy ohne Ausweis zu kaufen. Also eine Sim Karte im Prepaidhandy. Im Ausland ist dies oft möglich. In Amerika ist das an der Tagesordnung, da nimmt man ein Handy mit Karte im Markt um die Ecke mit wie bei uns ne Tüte Gummibärchen. Weiß einer wie dies um Deutschland herum geregelt ist? Frankreich, Schweiz und Co.?
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Flohmarkt hilft, Kleinanzeigen auch oft genug...
Zitieren
(08.04.2021, 18:08)burnerone1 schrieb: Wenn ich mich nicht irre, ist es in Deutshcland nicht mehr möglich ein Handy ohne Ausweis zu kaufen.

Stimmt soweit, aber:
Ganz bequem von zu Hause aus auf der Iiieh-Bucht. Z.B. aus den Niederlanden, Prepaid-SIM mit deutscher Rufnummer, bereits aktiviert, Aufladung an der Tanke, Supermarkt-Kasse. Kiosk, usw.
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,sch.sch
(12.02.2021, 15:54)jr1231 schrieb:
(10.02.2021, 07:25)Lustwandel schrieb: Wer nur eine Rufnummer brauch um zu Telefonieren und Whatsapp aktivieren zu können, kann auch eine Software Lösung benutzen:
https://www.satellite.me/
Da bekommt man eine echte Rufnummer im deutschen Netz, kann über eine bestehende Datenverbindung Telefonieren (eingehende Anrufe gehen auch!) und Whatsapp aktivieren. Wichtig: SMS geht nicht.
Das Programm kann gleichzeitig auf mehreren Handy laufen.

Funktioniert perfekt. Aktivierung von WA problemlos telefonisch

Na ja, das Ding will mir einen Code per Post schicken, das ist in meinem Fall nicht ganz unproblematisch Wink Oder wie hast Du das gemacht?
Zitieren
Also wenn auf einem Brief mein Name drauf steht dann macht den auch niemand anderes auf, sonst rollen Köpfe.
ansonsten: wo ist das Problem? Oder darfst du nichts ausprobieren ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8