Nancy
#1
Kontaktdaten
Wollte mal wieder eine Thai probieren und bin auf Grund der schönen Bilder zu in gefahren!

Termin Vereinbarung per Telefon war kein Problem und so bin ich eine halbe Stunde später bei
Ihr aufgeschlagen.
Sie ist eine sexy Thai mit schönen Rundungen und die Preise liegen bei 30/80 und 60/120 sie 
war während der Verhandlung recht schüchtern und so blieb sie auch die ganzen 30 Minuten 
unseres Dates über.

Möchte ihr jetzt kein schlechtes Zeugnis ausstellen aber irgendwie stimmte wohl die Chemie 
zwischen uns nicht , das Blasen war eher zaghaft und monoton und so habe ich die Sache 
auch schell in der Missi beendet.
Bei meinem Thai Dates fehlt mir irgendwie das Feuer und so werde ich am Wochenende 
wieder nach Hannover fahren müssen und eine heiße Latina zu besuchen!


Komme mit den feurigen Latinas irgendwie besser zurecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,muggel,Zauberlümmel,grifi,papa,siola,sch.sch,Klark-Kent,
#2
Kontaktdaten
0152-13693368
Zitat:Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, weich
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
teilrasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zitat:NANCY - Top Massage!
Qualität und Tradition der Thai-Massagen und vor allem die Freundlichkeit.

Ich biete Dir super Massage Service!

Ich biete Dir einen einmaligen geilen Service, der Dich nicht enttäuschen wird und Dich
100% voll befr. (safe).

Ich bin eine freundliche und einfühlsame Frau aus Thailand .

Wenn Du auf der Suche nach Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige.

Ich liebe männliche Körper und freue mich darauf, Dich zu verwöhnen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,siola,Klark-Kent
#3
[Bild: 10051523-a482k6c.jpg]

[Bild: 10051523-a1amjpi.jpg] [Bild: 10051523-a2tqjd8.jpg] [Bild: 10051523-a35hjdp.jpg] [Bild: 10051523-a482k6c.jpg] [Bild: 10051523-a56fjvy.jpg] [Bild: 10051523-a6f9jqa.jpg] [Bild: 10051523-a7o0kog.jpg] [Bild: 10051523-a8fhklk.jpg] [Bild: 10051523-a9frkau.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver,Driver66,papa,siola,sch.sch,Klark-Kent,Bronto8,grifi,
Information 
Kontaktdaten
NANCY
Goslar
Niedersachsen
0152-13693368
10:00 - 01:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat: Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
sanfte Schl.
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,grifi
Eigentlich wollte ich heute mit dem Hintern zu Haus bleiben und hatte auch keinen Besuch für mein Haus geplant Verwirrt 

Aber irgendwie kam dann doch so ein Kribbeln in der Lendengegend auf und habe Nancy kontaktiert,
schon aus dem Grunde das sie bis 1 Uhr in der Nacht zu erreichen ist.

Antwort kam auch recht zügig auf Whatsapp und ein Termin wurde für 23 Uhr abgemacht.

Ab 21 Uhr hat es dann wie angekündigt auch angefangen zu schneien und ich bin eher langsamer unterwegs gewesen,weil einige Autofahrer schon jetzt den Bolzen bei den paar Flocken in der Hose hatten.

Kurz vor 23 Uhr angekommen und eine Nachricht gesendet das ich gleich eintreffen werde und mein Fahrzeug am Ende der Straße rechts geparkt.

Kurz vor 23 Uhr geklingelt und eine kleine Maus öffnete mir die Tür im 2. OG

Gleich links ins Zimmer geführt worden und mit einem strahlenden Lächeln und einer Umarmung begrüßt worden.

Erst als ich ins Bad geführt wurde,kam eine Nachricht auf mein Handy wo ich denn bleiben würde Grübel 

Ups,da bin ich wohl von der verkehrten Frau eingelassen worden Verwirrt 

Ich wollte die Sache aber dann auch nicht aufklären,weil mir die kleine schon sehr gut gefallen hat und so bin ich bei Phailin gelandet Weia Lachen

Naja beim nächsten Besuch vielleicht dann Infos über Nancy Dodgy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,micky19,Freddy k,sch.sch,muggel,Erich1951,Jan_Meyer,mr. melon,Zauberlümmel,
Information 
Weitergezogen nach Bremen. Gleicher Name, gleiche Nummer...
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10066820
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Jan_Meyer,memphis,Tenderly Trust,Driver66
Kontaktdaten
Nancy
Göttingen
Niedersachsen
0152-13693368
Karte Anzeigen
Jetzt in Göttingen zu finden :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...84732.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66