Wohnmobile an Herrenhäuser Gärten?
Frage 
Kann das mit den Herrenhäuser Gärten jemand bestätigen?
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,papa
Hallo,
an den Herrenhäuser Gärten sind Wohnmobil Parkplätze. Letzte Woche war der Parkplatz aber leer. Ich halte die Augen auf, wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin.
Der Parkplatz ist in der Straße Am Großen Garten
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust,grifi,LakersLA,Bademeister,papa,doggy69
Nach einem privaten Treffen habe ich mir die Situation an den Herrenhäuser Gärten gestern Abend interessehalber mal angeschaut. Auf dem Wohnmobil-Parkplatz am Großen Garten stand lediglich ein Wohnmobil, ansonsten war dort weit und breit nichts zu sehen. Am Georgengarten (Jägerstraße/Steintormasch) stand nicht ein einziges. Dafür waren dort übermäßig viele Autos mit auswärtigen Kennzeichen unterwegs, das Gerücht scheint sich rumgesprochen zu haben  Verwirrt Unter der Brücke Bremer Damm, hinter dem Studentenwohnheim Jägerstraße, stehen derzeit aber tatsächlich sehr viele Wohnwagen/-mobile dicht an dicht, deutlich mehr als sonst. Aktivität war dort allerdings nicht zu erkennen.
Es bedanken sich: DanTheMan,grifi,Bronto8,papa,Tenderly Trust,Stava,mr. melon,doggy69
Moin,

hier bei uns stehen auch einige Wohnwagen rum, ich hoffe mal, dass sich hier auch ein Strich entwickelt  Unentschlossen Habe dann einen an einem Wohnwagen rumfummeln sehen und habe den einfach mal angesprochen. Ich war dann doch ein wenig enttäuscht, denn erstens kam mir der Typ bekannt vor und zweitens war der Grund dann doch echt trivial. Der hat einen Permanentstandplatz in Dänemark, da er aber nicht weiß, wann er wieder ohne Probleme nach Dänemark fahren kann, hat er seinen Wohnwagen schon im November abgeholt... und irgendwann ist mir auch eingefallen, warum mir der Typ bekannt vor gekommen ist, war tatsächlich mein Nachbar.  Pst Lachen

Kann also auch normale Gründe haben, warum auf einmal mehr Wohnwagen rum stehen. Vielleicht aber auch nicht. Wer weiß?  Verwirrt


Sorry, OffTopic...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,papa,Tenderly Trust,grifi,pfl.,doggy69
Smile 
Vor ein paar Wochen bin ich die Straßen um die Herrenhäuser Gärten, d. h. um den Großen Garten, den Georgengarten, den Prinzengarten und den Welfengarten, abgefahren. Überall herrschte gähnende Leere, nur unter dem Bremer Damm standen etwas mehr Wohnmobile als üblich. Allerdings war auch hier in keinem einzigen Wohnmobil Aktivität zu erkennen. Sie wirkten leer und unbenutzt, bzw. eingestaubt. Licht brannte nirgends, selbst eine bunte LED-Leuchte war nicht auszumachen.  Dodgy

Somit kann ich die Berichte von josch70 und Toby bestätigen.  Winke
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Puffotter
An den Herrenhäuser Gärten wird die Polizei schon dafür sorgen, das keine DLin sich anbietet, ist schließlich eine der TOP Adressen der Stadt. Ähnlich sieht es auf den Parkplätzen rund um die Uni aus, da bin ich schon mit einer Nutte vom SS erwischt worden.
Unter dem Bremer Damm stellen diverse Städter und auswärtige einfach nur ihre (oft altersschwachen) Wohnwagen ab, da sind keine Nutten.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,pfl.,Tenderly Trust
Dann ist das wohl geklärt und kann zu 

Memphis
Es bedanken sich: Al-B.