Bella - Trier
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bella
Trier
0151-63677108
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
irgendwie ist es in dieser Zeit etwas schwierig etwas Anständiges zum ficken zu finden.
Ich hatte Lust auf eine Body2Body Massage und fand diese Anzeige in Trier.

Link Ladies.de

Zitat:Bella, Top Massage!



Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Einen scharfen, sexy Körper,
und einen Service, den Du Dir kaum erträumen kannst!

Ihr heisser Service verspricht dir:
Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Spass am Sex,
GV, Franz., Franz. Bei ihr, 69, Zu dritt,
AV, Spanisch, HE, Intimmass, Ganzkörpermass,
allge erotische Massagen, Thaimass, Body 2 Body.


Trier
nur besuchbar
0151-63677108

[Bild: ME12XYHO_t.jpg] [Bild: ME12XYHJ_t.jpg] [Bild: ME12XYHK_t.jpg] [Bild: ME12XYHL_t.jpg] [Bild: ME12XYHM_t.jpg] [Bild: ME12XYHN_t.jpg]

Also angerufen und nach Preisen gefragt, am Telefon sagte sie mir 1 Stunde 100€ für B2B Full Service.

Das Apartment 24 ist in der Nähe des Bahnhofes, ich denke ihr wisst wo ich meine.

Dort angekommen an der Tür geklingelt und hoch, an der Tür hat sie dann schon auf mich gewartet.

Aussehen ist ähnlich der Bilder, wobei die KF eher eine 38 ist, Alter würde ich auf 40-50 schätzen.

Dusche wurde angeboten und genutzt. In Bauchlage auf das Bett und los ging es.
Das Ganze war mehr oder weniger eine normale Massage, nach ca. 30 min hat sie mir dann auch mal an den Schwanz gepackt, dann umdrehen und viel Öl auf den Kleinen und los ging die Wichserei.

Anfassen an den Titten wurde abgeblockt, von hinten an die Muschi gefasst, sofort die Beine zusammengepresst und „Nein, das geht nicht“.

Danach noch mal geduscht und nach 50 Minuten wieder draussen auf der Strasse gestanden.
Also für mich nicht noch mal.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,bruck,Cyper,siola,Excalibur,FreDDy,Powerficker1,,pussyschmecker,
So unterschiedlich können Erfahrungen sein.

Ich war jetzt zwei mal bei ihr gewesen und war seht zufrieden. Allerdings habe ich die Stunde zu 150 Euro mit Komplettprogramm gewählt.

Das Aussehen und die Fotos passen. Das Alter kann ich nicht schätzen. Aber 40 könnte hinkommen. Figur ist gut, kleine aber feste Tittchen, und wie ich
finde ein sehr hübches Gesicht. Mir gegenüber war das auftreten immer freundlich, nett und zuvorkommend.

Wie beschrieben ist im Komplettprogramm auch GV und Massage enthalten.

Der Empfang war immer in normalen Klamotten an der Türe, scheint wegen der aktuellen Lage zur sicherheit zu dienen. Auch wird nur die Türe aufgemacht wenn vorher ein Termin vereinbart wurde.

Im Zimmer angekommen hat sie sich entblättert. Ein schöner Anblick mit guter Figur und hübchen Gesicht. Ab zur Waschung und danch aufs Bett. Sie ist auch noch mal unter die
Dusche gesprungen. Sie hat sich dann mal auf mich gelegt (auch Wange an Wange, also kein Problem mit Berührungen) um mich aufzuwärem. Sie hat eine weiche Haut wie bei den
Asiatinnen üblich. Konnte sie auch an den festen Tittchen fassen und auch die rasierte Muschi war kein Problem. Küssen ist allerdings tabu.
Nach ein paar Minuten hat sie ein vorgewärmtes Massageöl genommen und meinen Kleinen und die Eier schön gefühlvoll massiert der dann schnell gewachsen ist, während sie an meinen
Brustwarzen geknabbert hat. Auf meinen Wunsch hin haben wir nach einiger zeit in die 69 gewechselt. Das Conti wurde montiert und sie hat mir ihre rasierte Muschi entgegengesteckt.
Die schmeckte gut und das blasen war auch ganz gut. Da ich (wenn das Miteinander stimmt) die Damen gerne versuche auch zum Höhepunkt zu bringen, habe ich sie ausgiebig
verwöhnt, was dann mit dem erhofften zucken der Dame endete. Sie war sichtlich erfreut über meine Bemühungen, hat sich bedankt und dann schön zur Reiterposition aufgesessen.
Und so kam was kommen musste, das Conti wurde rasch gefüllt.
Danach erfolgte eine recht gute Massage. Kein streicheln wie bei den meisten, sondern relativ fest. Klar keine "echte" Massage, aber gegenüber dem was ich sonst so erlebt habe,
hat sie ordentlich zugepackt. Danach zum Duschen um das Öl abzuwaschen.

Bin nach etwas mehr aler einer Stunde zufrieden raus.

Fazit: war zwei mal bei ihr. Jedes mal komplett zufrieden gewesen. Lag vielleicht auch daran, das wir uns sofort gut verstanden haben. Kommt halt immer darauf an wie man miteinander umgeht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,bruck,Excalibur,nufix,FreDDy,Corsar,siola,Jackmnew,Powerficker1,,pussyschmecker,
Kontaktdaten
Bella
Trier
Karte Anzeigen
Hi,

ich war in letzter Zeit auch ein paar Mal bei Bella. Wir sind uns sympathisch und ich bin immer zufrieden rausgegangen.

Der absolut mentale Tiefgang sollte nicht erwartet werden  Rot werd Aber ich kann mir eine Wiederholungstat durchaus vorstellen  Winke
Zitieren
lbietet sie jetzt nur Massagen oder Komplettprogramm?
würde mich schon mal reizen zu Ihr zu gehen
Zitieren
(06.02.2021, 10:13)author430 schrieb: lbietet sie jetzt nur Massagen oder Komplettprogramm?
würde mich schon mal reizen zu Ihr zu gehen

Zumindest Anfang Januar war es noch das Komplettprogramm, es sei denn, da hätte sich zwischenzeitlich etwas geändert. Am Telefon wird man eher sparsam mit Auskünften sein ...
Zitieren
#6
Ich habe versucht sie zu erreichen, aber ohne Erfolg ... ist es normal ???
Zitieren
Sie ist nicht mehr in Trier..... einfach mal nachschauen Dodgy .
Zitieren
(08.02.2021, 20:02)daffy schrieb: Sie ist nicht mehr in Trier..... einfach mal nachschauen Dodgy .

Sicher? Grübel 
Wenn man nach ihrer Nummer sucht, landet man bei der Annonce einer Dara in Trier:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10061090

Hat sie sich nur umbenannt oder hat sie tatsächlich ihre Nummer weitergegeben? Auffällig ist, dass die Fotos von Dara mit einem Wasserzeichen der Roten Rosen Ulm versehen sind.
Zitieren
@bruck
1. Das Telefon mit der Nummer gehört Kara. Und da Kara den ganzen Laden managed und ausserdem den Telefondienst macht, wird das Telefon von einer Termindame zur anderen weiter gegeben. So einfach ist das.
2. Bei www.asialadies.de gibt es aktuell 5 Anzeigen von Bella's. Vielleicht ist sie ja da dabei.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola,
@Excalibur Aaah, danke für die Aufklärung! Das macht Sinn.
Zitieren