Mannheim - Andrea: leider kein Bericht
Kontaktdaten
Andrea
0151-71276036
Andrea Mannheim,

aber eigentlich in Ludwigshafen.

Wegen bisschen viel Corona jetzt länger abstinent gewesen, diese hübsche Frau hat mich aber so sehr angesprochen dass ich versuchte sie zu daten.

Telefonisch nicht erreichbar, Kontakt nur über WhatsApp auf englisch, also etwas zäh.
Hochpreisig: will für 30 Minuten 130,- € und Stunde 200,- € ("all sex with condom"). Aber na ja, kann man ja mal versuchen.
Einigung auf Termin mit rechtzeitiger Beendigung vor dem 21:00 Uhr Lockdown.
Adresse nicht Mannheim, sondern extrem weit südlicher Stadtteil in Ludwigshafen.
Also ich vor dem Haus bin schreibe ich und warte auf Antwort. Ein anderer Typ mit Telefon in der Hand überquert die Strasse und stemmt die schwergängige Haustür auf und geht die Treppe hoch. 

Ich bekomme Anweisung noch zu warten. Frage paar Minuten nochmal später nach, ja, ich soll ganz nach oben kommen. Abgefuckte Absteige, das gesamte Treppenhaus stinkt nach Rauch aus den geschlossenen Wohnungstüren stammend. Drinnen ist der Knilch von eben am palavern mit einer Frau. Gefickt haben die sicher nicht. Ich stehe dann statt unten jetzt 10 Minuten oben vor der Tür blöd rum. Klopfen wird ignoriert. Nach 10 Minuten habe ich genug und fahre in den Edeka.

28 Minuten später fragt sie, ob ich schon weg sei. 12 Minuten vor dem offiziellen 21:00 Uhr Lockdown. Klar bin ich weg, schon lange. Ich bekomme zur Entschädigung ein sicher absolut aufrichtiges gemeintes "im really sorry" geschickt. 

Habe sie also weder gesehen, noch gesprochen, aber vielleicht schreibt einer was informativeres dazu. Verarschen kann ich mich auch alleine und werde es erst mal nicht erneut versuchen. Gibt zuverlässigere Frauen.

Los Wochos




[Bild: ME12XT5U_t.jpeg] [Bild: ME12XT5V_t.jpg] [Bild: ME12XT5W_t.jpg] [Bild: ME12XT5X_t.jpg] [Bild: ME12XT5Y_t.jpg] [Bild: ME12XT5Z_t.jpg] [Bild: ME12XT60_t.jpg] [Bild: ME12XT61_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jerry,Bronto8,Thomas071,memphis,freddy123,BigBoobLover,Investor,Marc Aurel,pussyschmecker,Jack Sparrow,pfl.,Morgenmuffel
Schade, bei der Optik hätte mich ein Bericht interessiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Sie ist seit der letzten Woche da. Kam zusammen mit noch 2 solchen Geschossen.

Silvia: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10052865
und
Samantha: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10052850

Alle drei haben identische Texte bei ladies. Alle drei sprechen angeblich english, spanisch und portugisisch und sind angeblich Brasilianerinnen

und alle drei haben krasse Preise. 150/30 min (Samatha).

Antworten via WA (wenn man sie dann mal bekommt) sind auch extrem stereotyp und immer in sehr gutem English.

Handynummern sind extrem ähnlich, fast fortlaufend. Alle WA accounts wurden letzte Woche am selben Tag aktiviert.

Ich bin zwar bekannt für fortgeschrittenen Wahnsinn aber das ist sogar mir zu heiß also Respekt lieber 'Los Wochos'. Schade, dass es keinen Bericht gab aber ich würde mich sehr sehr täuschen, wenn der positiv gewesen wäre.

LG, Euer Dr.Stech (der die Kleine schon längst vernascht hätte wenn er nicht schon wieder alle Tage ausgebucht hätte)
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Jerry,BigBoobLover,Los Wochos,Morgenmuffel
Auf den Photos sieht sie extrem sexy aus, und das liegt hier ausnahmsweise einmal ziemlich sicher nicht an einer nachträglichen Bearbeitung. Ob das wirklich die Dienstleisterin selbst ist oder ein Model? Das abgebildete Interieur passt ja wohl kaum zu einer “abgefuckten Absteige”.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
Zitat:Andrea Mannheim,

aber eigentlich in Ludwigshafen.

In MA zu inserieren aber tatsächlich in LU arbeiten ist zur Zeit eine verbreitete Unsitte. Anscheinend denken sie so mehr Interessenten zu erreichen.
Zitieren
(02.02.2021, 20:56)Jerry schrieb:
Zitat:Andrea Mannheim,

aber eigentlich in Ludwigshafen.

In MA zu inserieren aber tatsächlich in LU arbeiten ist zur Zeit eine verbreitete Unsitte. Anscheinend denken sie so mehr Interessenten zu erreichen.

Ist recht modern. Noch heute mit einer SDL darüber gesprochen. Da sitzt dann doch immer irgendwer im Hintergrund und die raten den Mädels eben nicht in Mannheim ihr Lager aufzuschlagen. Weil in Mannheim Quadrate halt Sperrbezierk und in LU eben nicht. Auch wegen verschiedener Bundesländer und was auch immer passiert wenn man erwischt wird. Mir egal. Dann halt kurz mal über Neckar und Rhein. Auch wenn gerade Hochwasser. Ich als Student mach das mal locker mit dem Fahrrad Wink

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Sie ist nur noch heute da. Wo sie danach arbeitet, wollte sie nicht sagen.
Zitieren
Bei ihr hier dürfte es sich um die selbe Dame handeln (Kette und Tattoo sind identisch). Nennt sich hier allerdings Maria, ist gleich mal 9 Jahre jünger und hat eine andere Telefonnummer

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...j-10056735

0151-41350185
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Morgenmuffel
[Bild: ME12XWG2_t.png] [Bild: ME12XWG3_t.png] [Bild: ME12XWG4_t.png] [Bild: ME12XWG5_t.jpg] [Bild: ME12XWG6_t.jpg]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,Morgenmuffel
#10
Ich war dort, habe es allerdings irgendwie geschafft, mein Blut im Gehirn zu halten, sodass ich noch denkfähig war. So wie ein Jet-Pilot in der Zentrifuge zum G-Belastungstest Wink

Erstmal ihr Preisgefüge: 30/150 - one time cum. 200/60 - one slow time, one cum. 250/60 - two times cum and the best hour of my life. An der Stelle musste ich bereits schmunzeln... wo hat die Dame ihre Preisvorstellungen her? ;Wink  Naja, vielleicht aus der CH rübergedüst oder rausgeflogen, und nun denkt sie, dass sie das wert sei. Ok, ihr Ding, keine Diskussion. Wenn der Service topp ist, das Mädel authentisch und ich completto befriedigt rausgehe, ist mir das durchaus wert. Riecht aber nach Abzocke, also habe ich sie gebeten, kurz zu telefonieren. Macht sie aber nicht, kein CamSex, kein TeleSex, kein VideoSex, ect.
 
Aha.

Why not? Dachte ich mir. Wenn es vor Ort nicht passt, gehe ich halt wieder. Bin dann rüber nach LU, aber erstens hat sie mich noch eine halbe Stunde warten lassen, und dann war das Mädel, das in der Tür stand, nicht so heiß wie auf den Bildern. Aber sie war es schon. Viel habe ich nicht gesehen, da es ziemlich düster war und wir uns nur an der Tür unterhielten.

Gründe für meinen Abbruch? Wortkarg, ausweichende Antworten, wollte nur dass ich reinkomme und bleche, "honey you stay? honey you come in?", insgesamt ein demotivierter, lustloser Eindruck.

Habe dankend abgelehnt und ihr noch mitgegen, dass sie mir ihrem Preisgefüge in unserer Region eine deutliche Schippe drauflegen muss, sonst wird das nichts. Da wurde sie sauer und hat mir die Tür vor der Nase zugeknallt und auf ausländisch rumgeflucht und geschimpft.

Ich denke, dass Optikficker ihr Beuteschema sind, die wegen den Bildern kommen, und dann vor Ort nicht mehr genug Blut im Gehirn haben.

Übrigens hat sie mir einen Tag später nochmal geschrieben, dass sie nun keine Wohnung mehr hat, aber Hausbesuche machen könnte. Ich musste ein wenig lachen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,ch12345,Jerry,Lustwandel,Smirgol,odenhopper,Sveto,Kaspar,Los Wochos,peterPowers,Investor,pfl.,Marc Aurel,Morgenmuffel,Thomas071,BigBoobLover,RheinStreuner,Gamelan,sarut
(03.02.2021, 13:28)Steviehyperd68 schrieb: Ich war dort, habe es allerdings irgendwie geschafft, mein Blut im Gehirn zu halten, sodass ich noch denkfähig war. So wie ein Jet-Pilot in der Zentrifuge zum G-Belastungstest Wink
Hab mich immer gefragt wuíe ich das für so einen Fall trainieren kann. GUTER VORSCHLAG! Idee
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,RheinStreuner