Wie sagt Ihr ner Hure, dass sie nen Scheiß Service hat?
... denn es gibt verschiedene Gründe, warum eine Buchung Scheiße ist.

Wichtigstes Unterscheidungsmerkmal für mich ist, ob es vorsätzliche Abzocke der Dienstleisterin ist, oder einfach nur Unvermögen.

Dazu gehört natürlich auch, dass man im Vorfeld das Programm abgeklärt hat.


Vorgehen bei Unvermögen

Das Girl bietet zum Beispiel FO an, evt. auch noch mit dem Zusatz "gut". Aber die Realität entspricht nicht den Erwartungen. Dann versuche ich, bei "technischen Problemen" einen freundlichen Hinweis. Bei Sprachproblemen auch mal mit der Hand, aber ich würde ihr zum Beispiel nie den Kopf mit Gewalt auf den Schwanz drücken. Manchmal passt auch einfach die Anatomie nicht. Unerfahrene Mädchen können das oft nicht ausgleichen und haben Schmerzen beim Verkehr. Mir macht das keinen Spaß, ich kenne aber Kollegen, die dieses Erlebnis absichtlich suchen. Im Allgemeinen wird eine solche Nummer mit der Randbemerkung "Keine Wiederholung" abgeschlossen. Denn wenn die Gretel wirklich nicht ficken kann, dann wird sie es auch nicht bei Pikashu im Crashkurs lernen.

Die Mädchen machen oftmals ein Minimalprogramm. Viele können es besser, sehen aber nicht ein, dass sie für kleines Geld die Hochzeitsnacht liefern sollen. Ich versuche vorher meine Wünsche präzise zu äußern. Je nach Girl bzw. Situation bezahle ich gleich etwas mehr oder stelle einen Tip für gute Leistung in Aussicht. Es ist eben auch beim P6 wie im richtigen Leben: Bessere Leistung kostet mehr. Wobei man grundsätzlich auch den Faktor Sympathie berücksichtigen sollte. Mit Freundlichkeit kommt man weiter. Ein Kompliment öffnet Türen (oder Löcher) die sonst vielleicht verschlossen sind. Bei vielen kam ich so zu ZK, FO oder FT und AV, auch wenn es normalerweise nur safer gab und so etwas nicht im Angebot war. Vielleicht nicht immer beim ersten Besuch, jedoch auch das kam vor. Als Beispiele: Maria/Rosa (M42), Maria mit den schönen Titten (zuletzt T39), Polinnen Olea und Kasha (E43). Ich nenne bewusst Girls, die nicht mehr wiederkommen werden. Bei dieser Situation sollte man aber bei Wiederholungsbesuchen nicht immer den gleichen Service erwarten, manchmal ist es Tagesform oder die Girls ändern ihre Meinung. Fair wäre es, wenn sie es dann vorher sagen würden. Aber meistens fürchten sie, den Kunden zu verlieren und die Ansage kommt erst, wenn man schon über den Fail-Safe Point hinaus ist. Dann frage ich zwar noch mal nach und äußere auch meine Enttäuschung, aber meistens hilft es nicht. Da halte ich mich dann mit dem Tip zurück und begründe das auch entsprechend. Denn die Girls haben ein gutes Gedächtnis, welcher der Wiederholungstäter bereit ist, Aufpreise zu bezahlen bzw. Trinkgeld gibt. Hier gibt es aber keine bösen Worte von mir. Im Wesentlichen gilt das alles auch für Wohnungen.



Bei vorsätzlicher Abzocke

Das Verweigern einer üblichen (Anfassen, Ausziehen) oder vereinbarten Leistung (FO, FT, Positionen usw.) ist für mich Betrug, wenn die Gretel schon beim Vertragsabschluß weiß, dass sie es nicht macht, aber das Gegenteil behauptet. Man nennt das auch Lügen.

Da werde ich ziemlich sauer und interveniere zuerst verbal. Bei den AZF natürlich ohne Erfolg. Da die Stimmung dann sowieso im Arsch ist, nehme ich da auch wenig Rücksicht auf die Ausdrucksweise (hart, aber nicht beleidigend) und verlange auch das Geld ganz oder teilweise zurück. Natürlich situationsabhängig, denn wenn schon sexuelle Handlungen stattgefunden haben, dann gibt es höchstens noch eine Minderung. Das die Schlampe nackt vor mir steht, ist für mich noch keine sexuelle Handlung und daher auch kein Grund zum bezahlen. Umgekehrt auch (ich ohne Hose). Ich hatte schon Erfolg damit und Geld zurückbekommen, aber sehr selten.

Eigentlich suche ich im P6 das harmonische Erlebnis. Selten auch mal die Sportfickerei. Trotzdem kann ich, auch wenn ich total angepisst bin, noch ficken. Die Nutte benutzen, im abwertenden Sinne des Ausdrucks. Das tue ich dann in totalen Abzock-Situationen auch. Das Ergebnis ist für mich immer noch besser, als für Dienstleisterin. Meistens dauert es dann auch lange, bis ich komme. Ich bemühe mich auch nicht um eine möglichst geringe Arbeitsbelastung der Gretel, schließlich hat sie das Problem verschuldet. Kampflos gebe ich nicht auf ...

Beispiele:

Seltener Erfolg durch Beharrlichkeit: Aische, BG 1 … Guter Sex mit einer geistig Behinderten


Da war ich richtig sauer: T32(AO) Elena (Alina?) "Ich hatte heute einen Scheiß-Tag" -- Zitat von Al Bundy


Und da wusste ich vorher, dass es eine AZF ist: Bulgarischer Teeny-Fickzwerg M42



[Bild: icon4.gif] Wichtig ist, dass man sich, trotz aller Verärgerung, niemals zu Gewalt gegenüber den Frauen hinreißen lässt. Dann ist man immer im Unrecht. Unbequem bis unangenehm für eine AZF ist für mich noch OK. Schlagen oder Schmerzen keinesfalls. Sei hier nur zur Abgrenzung erwähnt.

Bei der Unfrage habe ich den letzten Punkt ausgewählt, denn mein Verhalten in einer solchen Situation ist differenziert.

Gruß
Pikashu [Bild: smilie_denk_24.gif]
Zitieren
lexx23 schrieb:Ich schätze mal dass vorsätzlich abzockende Huren wissen wie beschissen der "Service" ist und es und dass es ihnen egal ist, auch wie der Kunde reagiert - deswegen bringen Diskussionen m.E. in solchen Fällen nix.
Ich habe in einigen Faellen durchaus die Erfahrung gemacht, dass sie es nicht wissen, dass sie diese Art vorzugehen als normal empfinden und so gelernt haben. In diesen Faellen empfanden sie kaltes Schweigen als ungerechtfertigt.
Indes bringen Diskussionen in solchen Faellen so gut wie nie etwas. Smile

viele Gruesse

der Rammulaner
Zitieren
sweetgirl schrieb:ansonsten als andre massnahme: schlecht leckenBig Grin

Das ist doch ne Belohnung für das Mädel:
Dann muß sie gar nichts mehr machen: weder Blasen noch sich stopfen lassen.

Dann lieber von hinten hart rannehmen bis sie blutet (Ironie!!)
Zitieren
wawi schrieb:Ich sage gar nichts, gehe einfach.

padillo schrieb:Da schließe ich mich wawi an, denn ich habe nicht den Eindruck, dass bei richtig schlechtem Service meine Kritik, oder Hinweise an dem schlechten Service einer AZF irgend etwas ändern würde.

Wenn einfach die Chemie nicht stimmt, gut, dann sage ich meißt auch nichts und komme halt nicht wieder.

Beim Thema AZF ist's davon abhängig, ob ich gekommen bin oder nicht.

Falls ja: siehe oben.

Falls nein: Es war die beiden Male, die ich das bisher erleben durfte, derart dreist, dass ich die Aktion genervt bis wütend abgebrochen habe. Ich habe dann auch jeweils 'nen Ton gesagt.
Da ich bei einer richtig dreisten AZF davon ausgehe, dass sie in gewissem Maße Spaß daran hat, einen Kunden zu verarschen und ihm demonstrativ keine Freude zu bereiten (sonst würde sie es nicht auf diese Art machen), half meist der (cool und ruhig vorgetragene) Hinweis: "Von Deinen Kolleginnen verdienen einige mit mir durch Erbringen ihrer Leistung mehrfach Geld. Du hast zwar jetzt ohne jede Leistung Geld mit mir verdient ... das aber genau nur einmal. Und dabei wird's bleiben. Achte mal drauf."
Während die holden Damen zumindest vorher immer noch gegen die eigene Kritik angekeift hatten (und sich offenbar auch freuten, dass man richtig genervt ist), war nach obigem Hinweis in beiden Fällen schlagartig Ruhe im Karton. Hat ihnen wohl irgendwie nicht gefallen, die Erkenntnis. Hat wohl irgendeinen Nerv getroffen, nehme ich mal an.
Zitieren
Wenn die Chemie nicht stimmt - OK, 'Schwamm drüber' und fast immer bleibts bei nem Einmalbesuch.

Bei hundsmiserablen Service oder Abzocke, wird selbstverständlich nen Ton gesagt und der geht
situationsabhängig meist in folgende Richtung:

"Deine Kolleginnen können bei guter bis sehr guter Leistung u. Service fast immer davon ausgehen,
dass der/ ein Gast wieder kommt. Was passiert bei mehrmaligem Besuch von ein und demselben Gast?
Man kann 'gut Kohle machen' und man kann davon ausgehen, dass sich eben solch gute Leistung u.
Service rumsprechen.
Du hingegen wirst, wenn überhaupt, nur 'einmal Kohle machen' und dein Negativ-Image wird sich
ebenso rumsprechen, wie die gute Leistung u. Service deiner Kolleginnen. Denk da mal drüber nach ..."

Bisher hat dieser situationsabhängig ähnlich formulierte Spruch seine Wirkung nicht verfehlt gehabt
und die davon betroffene wurde meist ziemlich ruhig.
Es hat sogar Situationen gegeben, wo sich nen Mädel paar Tage später entschuldigt hat und man
sich heute ohne Groll "wieder in die Augen gucken kann".
Zitieren
Im Extremfall - Nummer ohne Orgasmus abbrechen - das ärgert die meisten! Big Grin

Sowieso: negativen Bericht schreiben!

Wenn mir eine Frau von der Optik sehr gut gefällt gehe ich manchmal dennoch ein zweites oder drittes mal hin - habe es schon erlebt, dass der Service dann besser wird.
Zitieren
Ich hab mal einer in den Zahnputzbecher gepinkelt !!! und die Zahnbürste reingetaucht... hab es dann wieder ausgekippt...
Hätte gerne mal Ihr Gesicht gesehn, da sie so eine Piiiiiiiieeeeeeeeeek feine ist
Zitieren
epex schrieb:Ich hab mal einer in den Zahnputzbecher gepinkelt !!! und die Zahnbürste reingetaucht... hab es dann wieder ausgekippt...
Hätte gerne mal Ihr Gesicht gesehn, da sie so eine Piiiiiiiieeeeeeeeeek feine ist
Interessant. Erzähl noch mehr aus Deinem Leben. Böse

Gruss wawi wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
....wie sagt ihr einer.........?
Na in´s Gesicht!Big Grin
Und hatte da mal vor 2 Jahren im BHV -Frankfurt eine Bulgarin
der allerletzten Sorte gehabt!Sobald die Tür sich verschloss
eine komplette Verwandlung von "Zucker-Süss"zu"Mega-Abzock-
Schlampe"!Leider schon 50 euros abgedrückt...nix erhalten,kein
Sex,nur beleidigungen(alle Deutsche wären Schweine!Verwirrt)etc.
da hatte ich soooo einen Hals!Da ich niemals eine Frau schlage..
..dieses passiert:Wartete draussen auf die "Dame",da ich wusste,
das in dem Haus Schichtwechsel der mädels war,also gut 40 min.
gewartet,sie kam raus und ging mit Freundin Richtung Bahnhof!
Ich a la detektiv hinter ihnen her,wartete einen Moment ab....
..sprintete auf die Abzockerin zu und......begoss sie von oben
abwärts mit einer zuvor gekauften Cola-Dose!Eek
Sorry,ich musste es mal rauslassen,habe bis dato nichts bereut
Würde es immer wieder tun!
Nacho,sonst lieb!Big Grin
Zitieren
Gute Idee - das mit der Coladose LachenLachenLachen - muß ich mir merken!
Zitieren
latinalover schrieb:Gute Idee - das mit der Coladose LachenLachenLachen - muß ich mir merken!
...war auch bisher das erste und einzige Mal,das ich das gemacht habe!
Aber trotzdem,S I E hat es verdient!Wink
Hat wie Ms.Piggy wie am Spiess geschrien!Big Grin...und ich hab´die Beine
in die Hand genommen...lol
Zitieren
nacho schrieb:Hat wie Ms.Piggy wie am Spiess geschrien!Big Grin

Na, solange sie danach nicht auch wie Ms. Piggy zuschlägt ... und Du wie so'n Frosch durch die Luft wirbelst ... Wink

[Bild: th_58127_kermit0_122_3lo.jpg][Bild: th_58133_kermit2_122_54lo.jpg]
Zitieren
Ich versuche mir vor dem besuch ein Bild von der Dame zu machen, indem ich mich vorab in den Foren informiere. Sobald ich sehe das sie grösstenteils positive Berichte hat, kann ich davon ausgehen das sie den angepriesenen Serivce wirklich anbietet. Dies bedeutet aber nicht, das ich auch zufriedengestellt bin, da noch andere Faktoren eine Rolle spielen.

Sollte ich einen Erstbesuch bei einer Dame durchführen und sie hält den angepriesenen Service nicht ein, würde ich es denke ich als Lehrgeld ansehen.

Wie gesagt, nur 1x bei einer Strassennutte die Fliege gemacht und anstatt der vereinbarten 20€ nur 5€ gezahlt, wobei überhaupt kein Service eingehalten wurde. Mit der Bitte das sie mir doch Zigaretten ziehen sollte hatte ich eine Ausrede um mich aus dem Staub zu machen.

Winke
Zitieren