Selina aus Estland
Frage 
Kontaktdaten
Selina
Hannover
0157-39735333
Karte Anzeigen
Moin Junx,

Hat jemand Infos zu der hübschen Selina? Wenn man die Telefonnummer googlet, findet man zwar ein paar Anzeigen...z.B aus den Niederlanden aber Berichte konnte ich keine entdecken....
Da sie schon ein paar Tage hier in Hannover weilt, war sicher schon der ein oder andere Kollege bei ihr Wink

[Bild: d282a295-4b3e-4c7c-a1ljhq.jpeg]

[Bild: 0456eb51-0e1e-42a4-akekts.jpeg] [Bild: d282a295-4b3e-4c7c-a1ljhq.jpeg] [Bild: 41f71002-8356-4bd8-9erkl7.jpeg] [Bild: bc1ef523-2191-40f8-822kd2.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 75 B, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Estland
KF: 36
Gewicht: 53 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Russisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
Selina

Ein s*xhungriger und geiler Engel würde ganz gerne heiße
Erlebnisse mit Dir teilen!

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Reisender69,freewilli,grifi,sch.sch,pfl.,cosmic2222,Stimpy,DanTheMan
Moin Zusammen,

ich war Anfang der Woche bei ihr, hatte aber leider noch keine Zeit dazu einen Bericht zu schreiben. Vielen Dank an den Kollegen Bronto8, das er schon für Selina einen neuen Tread eröffnet hat.

Zum Thema:

Wer den Rest nicht lesen will, hier die Kurzfassung: Supertolles Date mit einer supertollen Frau!!!!!!

Anfrage und Terminabsprache per Telefon lief einwandfrei. Sie spricht gutes Deutsch, mit einem hinreissenden osteuropäischen Akzent.
Ausgemacht wurden 70/30 inkl. Dreistellungskampf, gegenseitiges orales Vergnügen. Halt das übliche Programm.

Vom Aussehen her sind die Bilder schon etwas älter und die Oberweite per Photoshop ein kein wenig getunt. Aber trotzdem alles im Rahmen.
Sie hat einen wirklich schönen straffen Körper und sehr weiche Haut. Ich denke, Sport und intensive Körperpflege sind für sie kein Fremdwort.

Bei meiner Ankunft wurde ich freundliche Empfangen. Es wurden nochmal die Details geklärt. Dusche wurde angeboten und genutzt.  

Dann ging es aufs Bett, wo sie mit einem sehr variantenreichen Französisch den kleinen Reisenden zum Leben erweckt hat.
Mal mit Unterstützung der Hände, mal den Versuch die Bälle in den Mund zu nehmen oder einfach ohne Handeinsatz den Reisenden ganz in den Mund zu bekommen.
Dabei durfte ich sie überall anfassen und hier und dort einwenig rum kneten.

Eingelocht wurden als Cowgirl, mal mit dem Oberkörper oben oder mal nach unten gebeugt,. Hier bewegt sie ihr Becken so intensiv, was ich vorher noch nicht kannte, so das ich abbrechen musste. Weiter ging es in der Missi, auch hier immer wieder diesen unheimlich geilen Blicke von ihr, der Mund der danach schreit geküßt zu werden, aber als verbotene Zone deklariert wurde.
Letztendlich konnte ich mich nicht beherrschen und habe leider die Tüte in der Missi gefüllt, dabei waren ihr Beine weit geöffnet, ihr bestrumpften Füße gegen mein Oberkörper gestellt und mit einer Hand rieb sie sich den Klit. Einfach wahnsinnig Geil.
Dazu durfte ich noch in Ruhe aus zucken, bevor sie mich behutsam aus ihrer Liebeshöhle entließ.
Nach dem säubern gab es noch eine gute Massage mit ein wenig Smalltalk.

Fazit: Selina ist eine wirklich tolle Frau, die genau weiß welche Knöpfe sie drehen muss, nimmt sich Zeit und ist sehr aufmerksam einem gegenüber. Hat einen tollen Körper und eine super aufgeschlossene Art. Ich werden auf alle Fälle wieder besuchen.

Einzig der gemeine Hardcore- Rammler oder der "Ichfickesiealleindiematratzebiskeinermehrluftbekommmt" wird sich wahrscheinlich bei ihr nicht so wohl fühlen.

In dem Sinne. Bleibt gesund!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,DrBob,Bronto8,Harry6,memphis,superdriver,Lustwandel,Al-B.,Heini,HannHo,Brad,kleinerf,grifi,gunny-highway,Zauberlümmel,Markus11041981,sch.sch,Driver66,Lustvoll,pfl.,mr. melon,Checker Hacker,Connolly,Erich1951,HGV,LongDong10,Tomausbs,MattHolmes,cosmic2222,Stimpy,Stinkefinger,morten,Seacloud,DanTheMan,erobold,Hagbart,Klark-Kent,nicest_man
Kurze Bestätigung von mir: Ja, die Frau ist klasse.
Zitieren
(22.01.2021, 15:52)Frank12 schrieb: Kurze Bestätigung von mir: Ja, die Frau ist klasse.

Gibts dafür auch einen Grund ? Oder einen Bericht ??
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,DanTheMan
#5
Auch ich hatte das Vergnügen Selina kennenzulernen. Mir gefielen die Bilder doch sehr. Deswegen rief ich an. Termin ausgemacht. 1 Stunde 120€. Also hin. Die Tür wird geöffnet. Selina ist sehr sexy. Und hat ein echt heißen Blick. Wir gehen kurz in das Zimmer. Da wird erstmal bezahlt und dann werde ich zum Bad geleitet. Ich komme wieder. Selina in roten BH und String. Wir liegen auf dem Bett. Der BH wird aufgemacht und der String auch entfernt. Selina hat ein echt gut trainierten Körper. Die Brüste sind schön und ich lecke gleich Mal die Nippel. Selina streichelt mich sanft. Ich verwöhne ihre Titten. Dann bittet mich Selina mich zu entspannen. Sie packt mein Schwanz ein und bläst los. Sie blickt ein oft sehr verführerisch an und leckt und bläst den Schwanz sehr geil. Sie weiß was Sie tut. Dann setzt sie sich auf mich und lässt mein Schwanz in Ihre Votze gleiten. Ich darf ihre Brüste massieren. Selina reitet sehr gut und scheint es auch richtig zu genießen. Sie bewegt Ihr Becken. Sie sieht mich so geil an. Sie bewegt sich schneller. Oh fuck ist das gut. Also reiten kann sie wirklich sehr gut. Ich explodieren dann auch und spritze das Gummi voll. Wow. Selina beugt sich runter. Ich zucke aus. Ich spüre ihren Atem und den Herzschlag. Man muß sich zusammenreißen sie nicht zu küssen. Dann steigt Selina ab. Das Gummi wird entsorgt. Ich und sie waschen und ganz kurz. Dann beginne ich die zweite Runde. Ich lecke Selina. Ich verwöhne ihre geile Votze. Sie stöhnt leicht und bewegt etwas ihr Becken. Sie streicht mit ihren Füßen über meine Beine und klammert sich dann an mich. Sie drückt mein Kopf in eine bestimmte Position. Ich lecke weiter. Selina stöhnt erregter. Sie presst mich etwas in ihren Schoß. Sie zittert und der Körper windet sich und bebt. Sie kommt zum Orgasmuß und ich lecke Sie aus. Selina schaut mich noch geiler an. Mein Schwanz wird verpackt und ich loche in der Missionar ein. Langsames Ficken. Mit einem Blick der ein echt in Wahnsinn treibt. Etwas fester stoßen. Weiter geiler Sex. Dann Wechsel in Doggy. Ich halt mich zurück. Ficke sie schön langsam. Sie stöhnt und hält dagegen. Ich kann nicht anders und nehme Sie härter ran. Sie stöhnt lauter. Ich Fick Sie jetzt heftig und komme dann auch kurze Zeit später. Ich darf auszucken und mich kurz ausruhen. Dann geht's ins Bad. Danach wieder zurück zu Selina. Anziehen und Selina begleitet mich zur Tür. Es gibt ein Küsschen auf die Wange. Also Selina ist schon eine heiße Frau. Sie weiß was sie will und Ihr Service ist schon wirklich sehr gut. Vor allem reiten kann Sie meiner Meinung nach echt supergut. Ich werde Sie ganz sicher wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Lustwandel,Stimpy,Heini,Bronto8,Reisender69,Marc Aurel,Zauberlümmel,grifi,Seacloud,Erich1951,sch.sch,Checker Hacker,DanTheMan,erobold,Klark-Kent,uweduwe,Hagbart,nicest_man
Hallo,

telefonisch ist sie nicht mehr zu erreichen. Ist sie nicht mehr da?
Zitieren
#7
@novize64. In der Anzeige steht doch von 11:00 bis 22:00 Uhr. Vielleicht geht sie vor 11:00 nicht ans Telefon.
Zitieren
Danke für die Info! Ich glaube, sie arbeitet nicht am Wochenende .
Zitieren
#9
Ich wollte zu ihr! Ich sage euch passt auf, sie ist dort nicht alleine. Bin nicht geblieben!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver,Lidl123,Checker Hacker
(24.01.2021, 17:35)Jungerstecher schrieb: Ich wollte zu ihr! Ich sage euch passt auf, sie ist dort nicht alleine. Bin nicht geblieben!
Wie darf man das verstehen.......??? Unfreundlicher Wachhund ? Oder der Freund marke Zuhälter ?
Zitieren
oder die ferundin die beim dreier mitmachen will?
Zitieren
(24.01.2021, 19:58)gunny-highway schrieb: oder die ferundin die beim dreier mitmachen will?
......o ha.....die mus aber gruselig aussgesehen haben...... da er nicht geblieben ist.. Lachen Megalach
Zitieren
#13
Selina hieß früher Mascha. Seit 2016 war sie im Haus In Petto (40764 Langenfeld).

Im August 2020 haben die dann geschlossen Siehe hier Haus in Petto ist glaub ich zu ...

(21.01.2021, 14:32)Bronto8 schrieb: ... ein paar Anzeigen...z.B aus den Niederlanden ...

Die Werbung für und in den Niederlanden ist auf ab Ende Juli 2020 zu datieren. 
Demnach war das eine Ende in Langenfeld mehr oder weniger der Anfang dieses Threads.
Anfang dieses Jahres war Schluß mit Käse und Selina in Wolfsburg.

Selina ist mit Luana verbandelt, da Luana auch in Langenfeld unterwegs war, selbst im Private Het Landhuisje (nordöstlich von Eindhoven) waren sie mal zusammen.
In Hannover sind sie gemeinsam aufgetaucht, davor in Wolfsburg ... auch in Kassel. Unter der Kasseler Nummer waren auch bekannte Gesichter aus Langenfeld.
... ist ja eigentlich egal, aber so klein ist die Welt.


Habe ich mich nicht vertan, ist das ein vergangenes Foto von Mascha .... Selina.

Mitgerechnet sollte sie 30 Jahre sein. Also - mindestens ...


      [Bild: f54ce46e8kk0v.jpg]


Ich hoffe mal, daß hier dennoch etwas Aufklärung folgt ...


(24.01.2021, 17:35)Jungerstecher schrieb: Ich wollte zu ihr! Ich sage euch passt auf, sie ist dort nicht alleine. Bin nicht geblieben!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,grifi,Reisender69,Bronto8,Checker Hacker,Hagbart,Klark-Kent
Moin Leute,

wie "Jungerstecher" richtig festgestellt hat, ist sie nicht alleine in der Wohnung/Appartement. Was nicht ungewöhnlich ist, das ein Appartement durch zwei Frauen belegt wird.

Im Gespräch während der Massage hat sie mir ganz offen erzählt das sie, mit Beginn der ersten Lockdown im letzten Jahres, sich mit einer Kollegin zusammen getan hat.
Und das aus ganz praktischen Gründen. Erstmal ist es nicht einfach immer eine Unterkunft zu bekommen, weil diese alle belegt sind und weil man sich im Lockdown zu zweit die Kosten für die Unterkunft teilen kann. Ja, auch eine SDL kann betriebswirtschaftlich Denken.

Laut ihrer Aussage war sie früher meistens in NRW und BaWü unterwegs. Ist das erste mal in Hannover.

Ihre Mitbewohnerin ist könnte tatsächlich Luana sein. Ich konnte sie kurz über den Flur huschen sehen, als ich auf den Weg vom Bad ins Zimmer war. Leider nur von hinten, aber der Blondschopf könnte passen.

Ihr Alter sollte wie in der der Anzeige mit 28 + den üblichen 3-4 Jahre gesehen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,Harry6,Seacloud,sch.sch,grifi,Checker Hacker,Klark-Kent
#15
Da meine Aussage für viel Gesprächsstoff gesorgt hat...als ich da war, war ihr Freund auch anwesend, deshalb bin ich wieder gegangen.

Schönen Start in die Woche!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Al-B.,Checker Hacker,Puffotter
Moin.

Muss mich den beiden Berichten hier voll und ganz anschließen!
Hatte gestern einen Termin für heute bei ihr gemacht, das super geklappt.
Als sie mir die Tür aufgemacht hat und mich ins Zimmer brachte dachte ich nur wow ist die süß und dazu noch ein mega Body, die Haare waren zum Zopf gebunden und sie hatte einen schwarzen Body mit Strümpfen an. Sie fragte was ich gerne möchte und somit zahlte ich 150/60 und das war sehr gut angelegtes Geld muss ich sagen. Es wurde mir ein Getränk und die Dusche angeboten was ich beides annahm.
Nach dem frisch machen ging sie noch kurz ins Bad und kam nach kurzer Zeit wieder und wir fingen im stehen vor dem Bett an uns zu küsse.
Es dauerte nicht lange und wir sind auf das Bett gewechselt wo die hüllen vielen und was soll ich sagen, sie hat einen makellosen Körper mit samt weicher Haut an dem einfach alles passt.
Wie streichelten uns und nach kurzer Zeit  fing sie an gen Süden zu wandern und hat mir sehr schön einen geblasen mit wenig Hand Einsatz. Sie lies sich schön abgreifen und somit genoss ich ihr treiben in vollen Zügen! Nach einer weile wechselten wir damit ich mich bei ihr revanchieren kann. Somit glitt ich langsam an ihrem Körper runter und leckte sie schön ausgiebig, dabei vielen mir ihre großen Schamlippen auf an den man schön saugen kann und was ihr sichtlich auch gefällt.

Danach folgte der Stellungskampf, zu erst war sie oben im Reiter wo ich nach kurzer zeit um einen Wechsel gebeten habe damit es nicht schon gleich vorbei ist. Dann ging es in die Doggy und im Anschluss in die Missionar wobei sie mich super geil ansah und wir uns immer wieder küssten. Nach einer ganzen weile füllte ich das Gummi, sie ließ mich ganz in ruhe Auszucken und machte keine Hektik. Sie hat mir eine Massage angeboten die auch recht gut war und wir plauderten ein wenig.

Sie kommt aus Lettland und spricht sehr gut deutsch, sie will noch bis Samstag bleiben und dann erstmal weiter ziehen und so wie es sich anhörte will sie wohl später wieder nach Hannover kommen.

Nach der Massage ging es auf in die Zweite runde, sie hat mir erst wieder schön einen geblasen bevor sie aufgesattelt hat und mich richtig schön ausgiebig ritt. Es war sehr geil und sie hat eine echt gute Kondition aber irgendwann konnte sie sie nicht mehr und hat mich gebeten in die Missionar zu Wechsel in der ich es auch beendete.

Mir wurde hinter her noch die Dusche angeboten und wir plauderten noch ein wenig. Sie sagte mir es melden sich wohl viele Spinner bei ihr die handeln wollen oder Termine machen und nicht kommen. So gut laufen die Geschäfte in der Corona zeit bei ihr auch nicht aber es sei okay und sie nimmt nur Leute die sie auch mit Respekt behandeln und nicht nur am Telefon fragen was kostet Ficken.

Mein Fazit ist ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen wenn sie hier in Hannover ist. Da Alexia ja leider letztes Jahr aufgehört hat könnte sie sehr gut ihren platz einnehmen und ich ihr Stammkunde werden. Sie bietet super guten Service und dazu ist sie halt mega hübsch.
Würde sagen GF6 vom feinsten, Alexia konnte es nicht besser als sie.

Mfg Holiday00
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,luack,Hagbart,Lustvoll,memphis,superdriver,maci,grifi,Freddy k,Stuart,sch.sch,Klark-Kent,mr. melon,Seacloud,nicest_man
#17
So ich wollte Selina noch Mal besuchen bevor ich dann Jessy Sweet diese Woche noch ficken darf. Also am Dienstag hat es mit einem Termin funktioniert. Selina erkannte mich wieder und war sehr erfreut mich zu sehen.

Wir gingen in die Wohnung und unterhielten uns ein bisschen. Im Zimmer angekommen wechselte erstmal das Geld den Besitzer. Ich bekam ein ersten intensiven Kuss. Dann würde ich ins Bad geschickt. OK kurz geduscht und zurück zu Selina. Da stand sie in echt schicken roten BH und String. Sie lächelte und blickte mich mit einem ich will Dich Blick an. 

Wir küssten uns vor dem Bett. Selina habe ich dann auch den BH und String ausgezogen. Sie ist wirklich sehr hübsch. Wir streichelten uns und Selina griff an mein Schwanz und massierte Ihn sehr sanft. Ich leckte Ihre Nippel und dann küssten wir wieder. Selina saß sich auf das Bett und packte mein Schwanz ein. Sie begann ihn zu blasen. Die Knie wurden dann auch weich bei ihren Blicken und blaskünsten. Ich legte mich auf das Bett. 

Selina blickte mich wieder so dermaßen geil an das man noch schärfer wird. Selina setzt sich auf mich und reitet auf mir. Sie schaut ein immer wieder an. Sie beugt sich vor und verlangt nach Küssen. Sie richtet sich auf und lässt ihr Becken kreisen und massiert mit ihrer Pussy meinen Schwanz. Ihre Technik ist schon sehr gut. Sie reitet wilder und heftiger und merkt wohl auch das man nicht mehr kann. Sie gibt nochmal Gas und ich spritze das Gummi voll.

Wow was ein Ritt. Ich zucke aus. Selina steigt ab. Das Gummi wird entsorgt. Selina legt sich neben mich. Ich bin immer noch im ich bin geil Modus. Ich küsse Selina und verwöhne ihre Brüste. Ich wander hinab und fange an Selina zu lecken. Diese schöne Pussy. Ich lecke Sie erst langsam und zärtlich. Dann etwas fester. Selina drückt mich wieder in eine bestimmte Position. Ich lecke weiter. Selina stöhnt immer erregter. Ich höhre nicht auf. Selina's Körper bebt und Sie kommt. 

Erneut ruhen wir uns kurz aus. Selina packt mein Freund ein und bläst ihn hart. Ich darf sie erst in der Missionar langsam ficken. Der Blickkontakt mit ihr macht ein wahnsinnig. Sie verlangt dann etwas mehr. Die Stöße werden schneller und heftiger. Ich unterbreche kurz und lass Selina auf alle viere Positionieren. Ich steck ihn wieder rein. Ich Bums Selina durch. Ich kann mich nicht zurückhalten. Selina hält dagegen. Schaut nach hinten und treibt mich an.

Ich ficke Sie hart und heftig. Ich seh ihren perfekten Körper und ihr stöhnen macht es noch besser. Ich spühr wie es steigt das Sperma. Ich stoße noch ein paar Mal und da fülle ich das 2. Gummi. Ich zucke aus und Selina und ich legen uns wieder hin. Wir küssen und kuscheln miteinander. Dann entsorgt Selina das Gummi. Ich gehe in das Bad und dusche nochmal. Dann anziehen mit netten Gespräch nebenbei. Selina hat ein Bademantel übergezogen. Auch darin sieht sie ganz gut aus. Ich werde zur Tür begleitet. Bekomme noch ein paar Küsse. Und ich werde gebeten doch wiederzukommen. Ja wenn Sie zurück in Hannover ist sicher. Denn bis Samstag werde ich es dann doch nicht schaffen. Ich hab ja noch ein Date mit Jessy Sweet.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,morten,Bronto8,Senior,Zauberlümmel,superdriver,grifi,Tomausbs,Klark-Kent,Lustvoll,Erich1951,mr. melon,Seacloud,sch.sch,Tracer,
Kontaktdaten
Celine aka Selina
Hannover
0157-59455512
Karte Anzeigen
Selina nennt sich nun Celine.

[Bild: ME13A858_b.jpg][Bild: ME13A859_b.jpg][Bild: ME13A85A_b.jpg][Bild: ME13A85B_b.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker,MattHolmes,Connolly,mu-tini,Tomausbs,mischka,grifi,Doctordick,Erich1951,sch.sch,Andyy,Klark-Kent,mr. melon
Kontaktdaten
Celine
Hannover
0157-59455512
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10171504

CELINE
Ein s*xhungriger und geiler Engel würde ganz gerne heiße
Erlebnisse mit Dir teilen!

Service auf Anfrage PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"CELINE" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
53 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,Driver66,novize64,Zauberlümmel,cunilungus
Ich war wegen der guten Berichte vor eingen Wochen bei ihr, als sie das letzte Mal in Hannover war. Hat sich nicht an die Abmachungen gehalten, die wir vor dem Date getroffen hatten. Dabei war es nichts spezielles, was gute DLs auch ohne Extra anbieten. An den vereinbarten Service könne sie sich nicht erinnern. Was komisch klang, weil wir nur eine Stunde vorher alles klar und eindeutig abgmacht hatten. Da sie auch ziemlich verbaucht aussah und es nicht mal nötig hielt Make-Up für ihren Gast aufzulegen, bin ich gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,paul-kuhn,Marc Aurel,Freddy k,Yannick,Bronto8,sch.sch,Andyy