Sandra aus Polen
Frage 
Moin Männer,

ich bin hin und weg.

Wollte noch weiter meine Abwesenheit wahren aber ich denke mit Sandra ist dieser Vorsatz jetzt leider vorbei.

Hat jemand etwas zu berichten.

Und dann betitelt Sie sich ja auch noch als Squirting-Prinzessin.

Das wär sowas von der Jackpot.

Sandra aus Polen
NEU IN DEINER STADT!

SANDRA SQU*RTING PRINZESSIN

Sie ist der Blickfang aller Männer, mit ihrer blonden Mähne, rosaroten weichen L*ppen und einem super sexy Körper bringt sie Dich um den Verstand.

Sie ist ein fröhlicher offener Mensch, bei dem du dich direkt wohl fühlen wirst. Genieße diese zuckersüße Gespielin und erlebe geilen Spaß und heiße Gelüste. Sie liebt es ausgiebigen Sex zu haben und wird dich in allen Zügen genießen. Bei ihr bleibt fast kein Wunsch unerfüllt.
Erlebe deinen Traum mit Sandra zusammen.
Sie wartet auf Dich, komm schnell un

[Bild: 10038497-A1.JPG]
[Bild: 10038497-A2.JPG]

[Bild: 10038497-A18.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: HSS22,sch.sch,Tomausbs,Lullu164
Da ich mal davon ausgehe, dass das eine Frage sein soll... Grübel
bitte Angaben gemäß Anfrageregeln vervollständigen
Zitieren
Einfach mal Bilder oder Telefonnummer Google. Da findet sich was (positives) in Frauenversteher Forum.

Leistung wohl gut bietet aber entgegen der Anzeige keine ZK an.

Grüße
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Sandra
Hannover
Niedersachsen
0157-38405639
nach Absprache
Karte Anzeigen
Dann versuche ich mal mein Glück, wer was zu ihr sagen kann...
Service liest sich sehr umfangreich
grüße sch.sch


Sandra aus Polen
NEU IN DEINER STADT!

SANDRA SQU*RTING PRINZESSIN

Sie ist der Blickfang aller Männer, mit ihrer blonden Mähne, rosaroten weichen L*ppen und einem super sexy Körper bringt sie Dich um den Verstand.

Sie ist ein fröhlicher offener Mensch, bei dem du dich direkt wohl fühlen wirst. Genieße diese zuckersüße Gespielin und erlebe geilen Spaß und heiße Gelüste. Sie liebt es ausgiebigen Sex zu haben und wird dich in allen Zügen genießen. Bei ihr bleibt fast kein Wunsch unerfüllt.
Erlebe deinen Traum mit Sandra zusammen.
Sie wartet auf Dich, komm schnell und erlebe etwas ganz besonderes!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 D
Typ
westeuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
teilrasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter,freewilli
#5
Na, hier hat sich aber was an Overhead angesammelt. Da mal noch eins drauf ...
[Bild: sandra36jqn.jpg]
Das untere (zusätzliche) Foto zeigt sie, wie man sie vor dem Fotowechsel Ende 2019 kennen sollte. Für mich damals unauffällig, aber nicht unbekannt.
Auf den ersten Blick reicht sie bis 2016 zurück - fing als Katinka an.  Rot werd

Der Stil-Wechsel hat ihr sicher geholfen. Zumindest halte ich sie so für weitaus interessanter.

Die jetzt 5te Telefonnummer ist schon eine Weile in Benutzung - bereits als Sara - so daß sich einiges finden müßte.
Wie gesagt, unauffällig - daher habe ich sie nie ins Auge gefaßt.
Vielleicht erinnert sich einer, ohne daß er angemault wird, warum er nicht damals schon ...  Verwirrt
Danke!

Eine kompakte Zusammenfassung las sich in etwa so ... Nett, sympathisch, um korrekten Service bemüht.
Geht doch ...
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch,Freddy k,grifi,Checker Hacker,Erich1951,DanTheMan,Doctordick,Klark-Kent
#6
Heul  Wein

(20.01.2021, 16:00)Puffotter schrieb: Die jetzt 5te Telefonnummer ist schon eine Weile in Benutzung ....

Das war natürlich Käse - Harzer! Da ich nun schon dabei war ... und so fiel mir auf,
daß die derzeitige Telefonnummer erst seit diesem Jahr aktiv ist.

Davor war es die 0175-9068368, welche länger benutzt wurde.
Zitieren
Wollte mir mal wieder was gönnen und auf Sandra war ich wegen der Bilder schon länger scharf. Passte gut, daß sie seit ein paar Tagen ihre Dienste hier in der Nähe anbot.
Kontaktaufnahme problemlos telefonisch, gut verständliches Deutsch. Gelotst wurde ich zu der allseits bekannten Location in Laatzen, ausser ihr war da anscheinend niemand. Auch mal ganz angenehm.
Interieur? Naja, schön ist anders...immerhin wurde mir das saubere Bad angeboten.
Madame tauchte dann auch kurz drauf nahezu nackig im schummerig beleuchteten Begegnungszimmer auf. Lange, tot-blondierte Haare, leicht verruchtes Make-up, etwas strategisch verteilte Farbe in der Haut und als einziges Kleidungsstück eine Büstenhebe. Die blieb auch an, anscheinend war sie mit dem Ergebnis der Tittenvergrösserung nicht völlig zufrieden. Auch egal, bearbeiten durfte man die Dinger. Körperlich sieht man ihr die harte Seite des Lebens schon verdammt deutlich an, ich würde mal auf reichlich Alk, Zigaretten und die Nadelkrankheit tippen.
Blasen war ganz nett, mitteltief und semi-variantenreich - habe ich gegen Entgeld schon deutlich reizvoller erlebt. Der Akt an sich: zickt etwas unangenehm (Beine nicht so weit auseinander, nicht so tief etc.), aber bringt die vereinbarte Leistung (aber sonst auch 0).
Gezahlt habe ich 100/30 (Sch***-Corona). Wiederholen werde ich das nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,Heini,memphis,mischka,sch.sch,DanTheMan,grifi,Bronto8,Erich1951,Yannick,Klark-Kent
#8
Oh weia!
Hört sich echt nicht gut an: Alk., Nikotin und "Nadelkrankheit(?)"! Und das ganze auch noch für 100 4 30?!?!
Welche bekannte Location in Laatzen ist gemeint ? KA-Str. od. WÜ-Str.?? oder....???
Dank im Voraus für die Aufklärung.
Zitieren
@Luack

Nach Deiner Schilderung muss doch Dein Gegenüber nichts mehr mit den hier ach so tollen Bildern an Ähnlichkeit haben, oder? Sind die Bilder der Lady etwa geklaut?
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Nein, die Bilder sind schon von ihr. Allerdings maximal geschönt und unter Vermeidung der optisch weniger ansprechenden Problemzonen. Schon immer wieder erstaunlich, was elektronisch heutzutage machbar ist...
Zitieren
Es bedanken sich: mischka,DanTheMan,gildepils,Zauberlümmel,Yannick,Klark-Kent
Wollte auch vor ein paar Tagen Mal wieder zu Ihr aber habe dies sein gelassen weil Sie sich am Telefon sowas von erkältet und mit einer kaum zu verstehenden kratzigen Stimme gemeldet hat .....das ich mir dachte in Zeiten von C....a gehst lieber zu einer anderen (Erika Bericht folgt).

Aber ansonsten wenn ich ich recht entsinne war es gar net so schlecht.

Sie hat zu der Zeit alles gemacht auch Küsse und sich überall anfassen lassen usw. von daher meine Meinung gut -kann man net viel falsch machen.......nur eben jetzt würde ich Sie meiden.

Also Männers macht was

Tschöööööööööööö

Euer

Checker Hacker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,DanTheMan,Driver66,Erich1951,grifi,Yannick,luack,Klark-Kent
#12
Kontaktdaten
Sandra aus Polen
Gera
Thüringen
DE
0157-38405639
nur mit Termin
Karte Anzeigen
Das Hühnchen ist ausgeflogen ...  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
konnte sandra noch besuchen als sie in hannover war: 1/2 std. + anal -> 150€

schliesse mich den vorrednern an, man kann ihr ansehen, dass sie über 30J. ist.
schade das die brüste nicht so schön prall aussehen in natura. zu den anderen merkmalen kann ich nur sagen sie ist skinny - schlank, gross und hat einige tattoos.

ist im gespräch freundlich und nett, wenn es dann zu zärtlichkeiten kommt, hat sie eine eigene vorstellung (zickig), ihr passte nicht wie man liegt, dass man dann doch 69 versuchen will, bitte keine spucke nehmen, wenn man die muschi rubbeln will, lecken geht aber...

sie und ich haben wenig kondition vorweisen können, da sie erst selber aktiv war und mich dann antrieb mehr zu machen...

nettes erlebnis, würde sie aber nich nochmal besuchen gehen.
Zitieren
Sandra w/ferkelt aktuell in Saarbrücken - Malstatt mit TelNr 0157-38405639
SPAM sandra.851
https://archive.md/4Chfo
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-38405639
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Information 
Kontaktdaten
Sandra
Hagenmarkt 15-16
38100 Braunschweig
0157-38405639
Karte Anzeigen
[Bild: 11065380-a1p5cby.jpg] [Bild: 11065380-a2l1ckq.jpg] [Bild: 11065380-a31ue3n.jpg] [Bild: 11065380-a4jpccr.jpg] [Bild: 11065380-a50jfne.jpg] [Bild: 11065380-a6cqdqm.jpg] [Bild: 11065380-a7hgeeh.jpg] [Bild: 11065380-a8qzdia.jpg] [Bild: 11065380-a99kige.jpg] [Bild: 11065380-a10r0in3.jpg] [Bild: 11065380-a11vod81.jpg] [Bild: 11065380-a121ke40.jpg] [Bild: 11065380-a13emdmr.jpg] [Bild: 11065380-a14ycexl.jpg] [Bild: 11065380-a1517ild.jpg] [Bild: 11065380-a16kdc4r.jpg] [Bild: 11065380-a17gzcjy.jpg] [Bild: 11065380-a18gkdoe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,DerGilb
[Bild: 11065380-a201riw7.jpg] [Bild: 11065380-a21odiza.jpg] [Bild: 11065380-a22x0e3d.jpg] [Bild: 11065380-a234jfne.jpg] [Bild: 11065380-a24abid1.jpg] [Bild: 11065380-a255tdoy.jpg] [Bild: 11065380-a27wpekc.jpg] [Bild: 11065380-a28x8eix.jpg] [Bild: 11065380-a29zgf79.jpg] [Bild: 11065380-a30ccesp.jpg] [Bild: 11065380-a3182fw6.jpg] [Bild: 11065380-a3222f0g.jpg] [Bild: 11065380-a33zxi57.jpg] [Bild: 11065380-a34i2cob.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb