Noa, Massageclub, Wendebrück 9
Kontaktdaten
Noa
Wendebrück 9
Braunschweig
Niedersachsen
0162-4649540
Karte Anzeigen
Ich wollte mir eine schöne Massage gönnen. Über das Portal Ladies fand ich die Homepage vom Massageclub Braunschweig. http://massageclub-braunschweig.de/ Dort gab es ein paar nette Hinweise.


Die in unserem Massagesalon tätigen Damen sind freiwillig als selbständige Masseurinnen bei uns und sind völlig frei in ihrer Preisgestaltung .
Wir als Massage Club Braunschweig treten ausschließlich als Vermittler und „Zimmervermieter„ auf und handelt im Auftrag der Damen.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10:00 – 22:00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung
Samstag und Sonntag: nach telefonischer Vereinbarung
nfo zu Preisgestaltung in unserem  Salon: Selbstverständlich meinen wir reine Massagezeit, ohne Dusch-und Anziehzeiten:
für 30 Minuten ………………….80 Euro
für 45 Minuten …………………100Euro
für 60 Minuten ………………….130Euro
für 90 Minuten ………………….170Euro
Hörte sich interessant an. Es gab auch ein paar Angaben zu den und ein paar Bilder von den anwesenden Masseusen. Es wurde gesagt, ob sich die Masseuse auch ficken lässt oder nicht.
Die Adresse wurde natürlich auch genannt. Wendebrück 9 , das ist ganz in der Nähe von einigen Möbelhäusern. Von daher ist anonymes Parken gar kein Problem.
Sexi wara mir nicht wichtig. Ich wollte lieber eine erfahrene Masseuse, die gut deutsch spricht und auch kein Hungerhaken ist. Von daher wollte ich einen Termin bei Noa. Eine kurze Beschreibung von ihr gibt es auf der Homepage des Clubs:
*NOA** Dreifach geimpft !!Jedes Zimmer ist auch an heißen Tagen angenehm klimatisiert!!
Ich massiere Männer, Frauen und Paare **Professionelle Massagepraktikerin und Tantra Masseurin**
Es gab auch Bilder, aber die Bilder waren einfach nur grottenschlecht. Bessere Bilder fand ich in der Anzeige auf Ladies: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/braunschweig-noasexy-verfuehrung-11012508
Bei Ladies wird sie wie folgt beschrieben: 37 Jahre, weiblich, 169 cm, 85 D, stehend, deutsch, Konfektionsgröße 38, total rasiert , blond, rückenlang, wellig, Augen braun, Hautmittel,kein Körperschmuck, die Handynummer 0162-4649540 gehört dem Club.

Bei Ladies gibt es ebenfalls Bilder. Die sind besser als auf der Website vom Club, aber ebenfalls grottenschlecht. Dort wurde krätig mit Photoshop gearbeitet. Die Tattoos auf einem Arm wurden entsorgt. Von daher war die Angabe kein Körperschmuck einfach nur falsch. Mir war das jedoch vollkommen egal. Ich machte einen Termin mit Noa klar und fuhr pünktlich hin.

Nach krzer Begrüßung wurde ich von Noah in Empfang genommen. Sie ist wirklich nett. Die Kleidungsgröße 38 dürfte ihr schon länger nicht mehr passen. Die 169 cm dürften stimmen. Sie ist wirklich blond und trägt ihr welliges blondes Haar rückenlang. Über ihr Alter schweigt des Sängers Höflichkeit. Die 40 dürfte sie überschritten haben, was mir ausgesprochen egal war. Ich merkte rasch, ihe Freundlichkeit war eine aufgesetzte Freundlichkeit. Sie ist anscheinend ein Profi, der mit Freundlichkeit Punkte sammeln will.

Ich wurde gefragt, ob ich Wünsche zur Massage hätte. Sex macht sie nicht. Das mit dem Sex habe ich vorher gelesen, sagte ich. Wünsche hätte ich keine. Sie würde im Rahmen der Massage eigentlich immer gern auch eine Prostatamassage machen, sagte sie. Muß nicht sein, das tut nur weh. Die lächelte und sagte, wenn es weh tut, taugt die Masseurin nichts. Wir sollten doch die Massagezeit auf eine dreiviertel Stunde für 100 € verlängern, dann würde sie mir das Gegenteil beweisen. Eigentlich wollte ich nicht, habe mich dann jedoch überreden lassen.
Ich wurde zum Duschen geschickt. Noa wartete bereits nackt auf mich. Der Anblick gefiel mir gut. Sie sagte, sie darf während der Massage auch angefasst werden. Auch das gefiel mir gut. Ich habe erst einmal ihre Oberweiten geknetet.

Noah schickte mich in die Bauchlage. Sie massierte mich schön langsam erst mit den Händen, dann mit dem gesamten Körper. Zur Halbzeit sollte ich mich dann umdrehen. Mit ihren Brüsten massierte sie meinen Körper. Dann gab sie reichlich Gel auf meine Rosette und gummierte ihren Mittelfinger. Das tat weh. Ich stoppte sie. Warte ab, sagte sie. Mit ihren Brüsten massierte sie mir den Schwanz. Dann wurden die Eier massiert. Sie streifte sich Handschuhe über. Mein Schwanz wurde nun gummiert. Mit einer Hand massierte sie mir weiterhin den Schwanz und die Eier. Mit einem Finger der anderen Hand kreiste sie um meine Rosette. Sie schaute mir in die Augen und lächelte mir zu. Das schob sie mir einen Finger ohne Vorwarnung in den Arsch. Hat doch gar nicht weh getan, sagte sie. Dann fingerte sie mir die Rosette. Nach und nach fühlte sich das geil an. Das sah sie mir an und fingerte mich dann mit zwei Fingern. Mit der anderen Hand wurde erst langsam, dann fordernd mein Schwanz massiert. Sie machte weiter, bis es mir kam. Sie hat mich regelrecht abgemolken. Dann säuberte sie mich. Sie zeigte mir stolz das gut gefüllte Gummi. Ich konnte noch einmal duschen und wurde dann nett verabschiedet. Mein Urteil ist gespalten. Es hat mir insgesamt gesehen gefallen. Gut gefallen wäre übertrieben geurteilt. Optisch war die Massage für mich in Ordnung. Gestört hat mich allerdings die aufgesetzte Freundlichkeit, mit der die professionelle Routine überspielt wurde. Zeitlich war es genau genommen eine Punktlandung, was ebenfalls für Routine spricht. Kann man mal wieder machen, muss man aber nicht wieder machen.

Ich bevorzuge Frauen, die sich nicht als perfekte Rollenspielerinnen erweisen. Aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden.
[Bild: ME159I70_t.JPG] [Bild: ME159I71_t.JPG] [Bild: ME159I73_t.JPG] [Bild: ME159I74_t.JPG] [Bild: ME159I75_t.JPG] [Bild: ME159I76_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Mister Alf,Erich1951,Sneaker,Freestyler,