Singapore Jolina / Orchard Road
So,

jetzt muss ich auch mal meinen Erstlingsbereich schreiben - und zwar aus Singapur. Heute gegen abend angekommen und nach der Dusche im Hotel bin ich ein bischen rumbummeln & shoppen gegangen - wo, natürlich auf der Orchard Road.

Die Tipps von Oral696 und Schneller Spritzer hatte ich gelesen und war somit schon mal grundsätzlich vorbereitet und interessiert, mir auch mal die Orchard Towers anzuschauen Cool

Als ich allerdings gerade von der Rolltreppe vor Shaw House an der Orchard Road hochkomme, habe ich Blickkontakt mit ein paar leichtbekleideten Mädels (die gibt es aufgrund der Temparaturen in SGP zuhauf), die mich auch gleich anlächeln - ich gehe erst mal ein paar Schritte weiter, aber eine folgt mir. Aus einer netten Konversation mit Jolina entwickelt sich das Angebot einer Massage und als ich kein Interesse daran habe "I do everything you want" Smile - als Preis ruft sie 200 Sin$ für 2 Stunden auf - das denke ich, ist i.O. und so schlage ich ein und wir suchen uns ein Taxi ins Hotel. Jolina ist 26, von den Philipinen und nur zeitweise in SGP; sie arbeitet daheim in einem normalen Job.

Schon im Taxi erste Zärtlichkeiten, auf dem Zimmer dann gemeinsames Duschen, wo es schon unter der Dusche zu Küssen und Streicheleinheiten kommt Smile Dann weiter am Bett - zuerst geht sie in die Knie und widmet sich meinem "besten Stück" mit dem Mund. Anschließend mache ich ein paar Bilder:

[Bild: th_86086_SGP2_123_1117lo.jpg]

[Bild: th_86080_SGP1_123_150lo.JPG]

Dann ging die Action auf dem Bett weiter - intensive Zungenküsse und dann die Aufforderung, ich solle sie doch endlich ficken. Gesagt, getan - Konti aufmontiert und dann in ihre enge Muschi in der Missio eingefahren und sie ordentlich gefickt - sehr eng gebaut die Gute. Nach ca. 10 Minuten kam es mir dann (hatte vorher ordentlichen Druck aufgebaut).

Kurze Waschung, danach wollte ich eigentlich eine Massage - aber das geile Stück ist wohl noch nicht befriedigt und nimmt direkt wieder meinen Schwanz in den Mund und bläst ihn in Rekordzeit wieder zu Höchstform. Nachdem der 2. Gummi drauf ist, geben wir beide alles - zuerst in der Missio, dann sie oben und zum Schluss ich in der Doggy - dabei wird auch mal ein Finger in ihr Arschloch gesteckt, was sie sichtlich geil findet. Nach ca. 1/2 Stunde schaffe ich dann endlich meinen 2. Abschuss - zwischenzeitlich war sie zweimal gekommen und hatte das auch in höchsten Tönen deutlich gemacht.

So, jetzt war ich erst mal fertig... Jolina hat mich dann allerdings super massiert und nach der Massage und einigen innigen Küssen und Streicheleinheiten erwachten dann auch die "Lebensgeister" wieder - sie war schon ziemlich nass und wollte Runde 3. Wieder nach einer schönen Blaseinlage in der Missio gestartet, dann sie oben, dann Löffelchen und dann von hinten. Auf meine Frage: "Do you also like anal?! kam ein klares "yes" - worauf auf das Kondom Gleitgel montiert wurde und ich dann langsam in ihr drittes Loch eindrang... Zuerst langsam, dann immer schneller wurden meine Stöße, begleitet von ihrem Geschrei, bis es mir schließlich wieder kam...

Jetzt war ich wirklich fertig, und ließ sie deshalb gehen...

Wiederholungsfaktor 1000%

Wie schon gesagt: Asien ist geil!

BWH
Zitieren
Hi BWH,

Klasse Einstandsbericht. Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen.
Hab dir schon mal eine Lampe angemacht.

Gruß candyman
Zitieren
Jo, dann mal herzlich willkommen bei den Schreiberlingen. Hat ja auch 1 1/2 Jahre gedauert mit dem ersten BerichtWink

Was Jolina angeht: Bist Du Dir auch sicher, dass Du keinen Umgebauten gefickt hast? Auf dem ersten Foto kommt sie ziemlich transenmäßig rüber. Hände sind auch nicht soo klein....Augen Roll Auch die enge Muschi könnte ein Hinweis darauf sein. Bist Du vielleicht noch irgendwo drinnen gegengestoßen?Big Grin

Sarado, der da misstrauisch wäre.
Zitieren
War auch mein erster Gedanke.
Der Bursche sieht aber mal absolut nach umgebaut aus.

Naja was solls, wenns Spass gemacht hat Laut Lach
Zitieren
Sarado schrieb:Was Jolina angeht: Bist Du Dir auch sicher, dass Du keinen Umgebauten gefickt hast? Auf dem ersten Foto kommt sie ziemlich transenmäßig rüber. Hände sind auch nicht soo klein....Augen Roll Auch die enge Muschi könnte ein Hinweis darauf sein. Bist Du vielleicht noch irgendwo drinnen gegengestoßen?Big Grin

Sarado, der da misstrauisch wäre.

Also, ich bin da nicht der absolute Experte, mir aber ziemlich sicher, dass da alles "Natur" war - die Bürste waren absolut echt und auch "unten" in der Pussy sah alles so wie immer aus...

BWH
Zitieren
BWH schrieb:Also, ich bin da nicht der absolute Experte, mir aber ziemlich sicher, dass da alles "Natur" war - die Bürste waren absolut echt und auch "unten" in der Pussy sah alles so wie immer aus...

BWH

Die Titten sehen schon sehr gepimpt aus.Big Grin
Zitieren
Die Füsse sehen auch ganz schön gross aus Lachen
Zitieren
Hi BWH,

danke für den lesenswerten Bericht! 100% Umbau Wink Macht ja nix.

Grubi
Zitieren
Wenn Ihr meint...

Sollte es noch ein nächstes Mal geben, werde ich sie dazu befragen?!

War aber trotzdem geil!

BWH
Zitieren
#10
Tja auch von mir Gratulation, schön das mein Bericht aus dem letzten Jahr hilfreich war.

Ich denke aber auch, das hier der Onkel Doktor seine Hände im Spiel hatte, doch bei dem Spaß den Du hattest wäre mir das auch egal gewesen.

Weiterhin viel Erfolg, das Angebot auf der Orchard Road ist ja üppig genug.

Gruß SS
Zitieren
Schöner Bericht, egal ob Männlein oder Weiblein, Hauptsache es hat Spaß gemacht Smile
Zitieren