Rosalie_23 aka Red_owl / ladyredhair aka Dana / Dano aka Sweetmarylin
Danke für den Versuch und nein dreckige Socken etc. sind nicht mein Fetisch. Das rundet das Bild der Dame nur ab. Von einem Besuch muss ich Abstand nehmen. Dabei mag Ich Skinny und sichtbare Schamlippen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hangzumsolo
Ganz schön viel Meinung für wenig Ahnung!?! Wir reden hier von einer Dame die es mit der Gesundheit nicht so ernst nimmt und sehr Dreckig ist ,wie gesagt siehe Fotos, Beriche anderer die sie schon besucht haben bestätigen das ja alles und ich finde es sehr fair von unseren Mitstecher über sowas informiert und gewarnt zu werden.?
Zitieren
#63
… hab sie über KM angeschrieben. Hat auch nach einigem hin und her mit der Adresse geklappt. Aber meine Güte, das Haus ist voller Junkies… ich hab die Schwelle nicht überquert
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Bademeister
Kontaktdaten
Red_owl
Ganze Kleinigkeit, das alten Profil ist gesperrt und ein neues Profil wurde erstellt. Neuer Name: Red_owlRed_ow

https://www.kaufmich.com/p/ladyredhair
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,,Lidl123,,mr. melon
Hatte die Frage glaube ich schonmal gestellt, aber kann man "Dana" auch noch außerhalb von KM antreffen?
Zitieren
Also ich habe versucht mich mal mit ihr zu treffen. Wurde aber 3x versetzt. Ich denke sie ist sowas von vertpeilt, und kriegt es einfach nicht hin Termine war zu nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: NiceGuy84,test172,mr. melon
Wenn Sie die Harre jetzt blond hat, habe ich sie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag am der voba gesehen. Hatte aber nicht das Gefühl das sie zum arbeiten dort war, hat Trauben Zucker mit einer Kollegin zu sich genommen. 

Schönes Wochenende noch
Zitieren
Es bedanken sich: raffinho,test172,mr. melon
Habe sie auch einmal besucht. Ich Trottel habe 60.mon gewartet. Wurde immer um 10 min vertröstet.
Der BJ war so lala. An Absprachen konnte sie sich nicht mehr erinnern (das glaube ich ihr sogar).

Alles in allem Recht eklig und nervig. Wiederholung 0%
Zitieren
Es bedanken sich: raffinho,mr. melon,cunilungus
Danke euch für die Antworten Danke
Zitieren
Die Preise sind auch interessant, für 30 Minuten möchte sie 70 Euro, für 60 Minuten 150 Euro.....
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,caracho
(16.10.2022, 12:07)habicht1111 schrieb: Die Preise sind auch interessant,  für 30 Minuten möchte sie 70 Euro, für 60 Minuten  150 Euro.....

Babe hat halt wenig Zeit und möchte bevorzugt shorttimes. Wahrscheinlich schnallt sie nicht, dass 2x70 weniger als 150 ist.
Erinnert mich an die Leute die für 500 Payback Punkte gerne auch mal 10 Euro mehr im Laden bezahlen.

Na denn....
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,test172
ist sie denn auch noch auf der 8 zu finden?
Zitieren
Abends gegen 23:30 Uhr Volksbank, bei ihrem sogenannten Stammplatz mit Freunden.
Zitieren
Hier geht es zum online shop

https://www.kaufmich.com/p/ladyredhair2
Zitieren
Ich hatte die eigentlich auch mal auf der to-do Liste, aber was man hier so liest törnt mich ja nur ab. Schade eigentlich.
Skinny, klein und eng klingt sonst ja super.

Bei ihr steht Studentin haha. Muss wohl ein Witz sein oder ist Schwanzologie mittlerweile schon ein Studiengang?
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Also, sie ist eigentlich ein Strassenstrich Mädchen, u. möchte nunmehr für ganz wenig Sex viel Geld verdienen. Hatte sie mehrfach hinten im Auto... Für short Times, war sie zumindest früher einmal, okay. Da stimmte dann auch der Preis für ihre Leistung...
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Waldemar
#77
Hatte die kleine schon länger auf dem Schirm und da ich Lust auf Skinny und kleine Titten hatte, machte ich ein Termin bei KM.

Wir hatten uns zu 19 Uhr verabredet... 20 Nachrichten später und allerlei Ausreden (sie müsse noch was essen, duschen, eingeschlafen),

fand das Treffen dann gegen 23 Uhr statt. Mega verpeilt, zerzauste Harre und schiefer Brille stand sie dann vor mir.

Wollte eigentlich direkt wieder kehrt machen aber der Druck war zu groß... Haben uns dann auf 60 Euro für 30 Minuten geeinigt und legten los.

Nach 15 min Doggy, Reiter und Blasen hatte ich kein bock mehr... total distanziert und 0% Stimmung.

Hab mir dann ein gewixxt und ihr das Gesicht zugekleistert.

Johnny eingepackt, Tschüss und Abfahrt.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon,daredevil69,Klark-Kent,Yannick,sita5,alex25
Namen auf KM auch schon wieder geändert.
Nun haben wir eine Rosalie....
Zitieren
Der Name Rosalie den hat sie aber schon seit längerem bei kaufmich.
Auch sind 60 € viel zu viel ich habe eigentlich bei ihr immer 50 bezahlt für 30 bis 45 Minuten... Sie macht auch eigentlich alles mit also man kann sie eigentlich direkt besteigen und bei ihren bis zum Ende und sie ist eigentlich ziemlich eng also man kommt schon ziemlich schnell.
Auch wenn sie für beides und ihre Kunden wirklich immer mehr als 30 Minuten warten lässt warum auch immer, auch mich hat sie doch schon eine geile Figur die zum ficken einlädt..
Sie hat einen schönen makellosen Körper
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,alex25
#80
(13.07.2023, 16:28)nuttenprinz schrieb: Sie hat einen schönen makellosen Körper

Das sie sehr eng ist, stimm ich dir zu.. aber das reicht nunmal nicht.

50 € hatten wir auch vereinbart, der zehner extra war fürs Gesicht zukleistern.

Nichts für Ungut Nuttenprinz... aber mir ein Rätsel wie du zu dieser Ansicht kommst. Die kleine sieht für mich eher verbraucht und abgemagert aus.
Zitieren