Rosalie_23 aka Red_owl / ladyredhair aka Dana / Dano aka Sweetmarylin
Ähh nein.. was soll sich bei ihr verbessern ? sie ist eine Crack Nutte ?
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust
(25.04.2021, 00:28)DanTheMan schrieb: Auf einmal bemerkte ich, wie ein roter VW Bus mit GAN-Kennzeichen hinter mir erschien und dicht auffuhr.
...
Der rote VW Bus verfolgte mich immer noch. So etwas war mir in all den Jahren noch nicht passiert. Was wollte er? Meinen Verrichtungsort ausfindig machen? Spannen? 
...
Wie aus dem Nichts stand der rote VW Bus schon wieder hinter mir. Was sollte der Mist? Er fing an, mich zu verfolgen.
...
Der VW Bus interessierte sich zum Glück mehr für Dana als für mich. So gelangte ich unbehelligt nach Hause, und Dana war auch schon verschwunden bevor der VW Bus sie erreichen konnte.

der Bus drehte letzte Nacht auch wieder einige Runden...

Stand Dana gestern an der Ecke Kanal-/Mehlstr (rechts in Fahrtrichtung Arkaden), bevor es in die Fussgaengerzone geht? Stand da leider lange mit einem Kerl rum, da mag ich keine Verhndlungen...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ja, hatte sie gestern auch dort gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lidl123,papa,pfl.
kann es sein, dass ich sie am Mittwochabend in der Bruederstr. gesehen habe, ungefehr in Hoehe der ehemaligen Post? Aber auch nur einmal, danach war sie weg (und ich nicht mehr sooo lange vor Ort)...
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust
auf Grund mangelnder Alternativen habe ich sie heute morgen (gegen 05:00) auch mal wieder aufgelesen.
Blowjob - etwas monoton, aber wenn man(n) sie ein wenig lenkt wird es ganz gut.
Positiv: ist sauber und recht chic bekleidet.
Zitieren
Es bedanken sich: Ldkd,Lidl123,grifi,mr. melon,Bruchgaenger,Tenderly Trust
Weiß einer ob sie irgendwo inseriert?
Würde Sie auch mal testen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Wäre auch interessiert. Bisher leider kein Glück gehabt Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
Dana
(13.10.2021, 12:14)Ldkd schrieb: Weiß einer ob sie irgendwo inseriert?
Würde Sie auch mal testen.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Ole,pfl.,Tenderly Trust
Sie wird auch öfters am Bahnhof gesichtet, aber wahrscheinlich ist es einfach über ihr KM Profil mit ihr in Kontakt zu treten.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bademeister,Tenderly Trust
Ist das Snowii bei KM?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(24.11.2021, 14:10)Ldkd schrieb: Ist das Snowii bei KM?

Bademeister hat den Link auf der rechten Seite gepostet. Ja es ist Snowii.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Ldkd,Bademeister,Tenderly Trust
(23.11.2021, 18:57)Bademeister schrieb:
(13.10.2021, 12:14)Ldkd schrieb: Weiß einer ob sie irgendwo inseriert?
Würde Sie auch mal testen.

Winke


Dieses Profil ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(25.11.2021, 05:55)pfl. schrieb: Dieses Profil ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Kannst dich doch anmelden. Kostet kein Geld.

[Bild: 97de8db7-fb65-45f3-b6yjtc.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Lidl123,DanTheMan,Klark-Kent,Bruchgaenger,Tenderly Trust,MilkaJoghurt,pfl.
Ja schon gefunden sie allerdings sehr gefragt...
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(25.11.2021, 07:03)Bronto8 schrieb:
(25.11.2021, 05:55)pfl. schrieb: Dieses Profil ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Kannst dich doch anmelden. Kostet kein Geld.

[Bild: 97de8db7-fb65-45f3-b6yjtc.jpeg]

Winke
Licht im Dunkel ! Das Profil habe ich bei KM auch schon gefunden und für interessant befunden.... also ab auf die to fuck Liste.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Tenderly Trust
Sie war die letzten 2 Nächte nicht auf der 8 unterwegs, bin ich mir relativ sicher
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(25.11.2021, 11:39)Ldkd schrieb: Ja schon gefunden sie allerdings sehr gefragt...
Danke

Wenn sie so gefragt ist, würde sie es sicherlich nicht nötig haben auf der Acht zu arbeiten.
Die Kaufmich Frauen lassen sich nur Zeit mit den Antworten , wollen sich wichtig machen. Und damit die Nachfrage und deren Preis steigern.
Die Pokern nur, also mit pokern und sie links liegen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,nomi6969,grifi,Yannick,Ldkd,Tenderly Trust,papa
War heute bei ihr, Kontakt über kaufmich. Wie der Kollege erwähnte sehr sehr schwer bis sie antwortet…Nummer von ihr bekommen aber könnt ihr euch sparen…weil sie geht normale Anrufe nie ran. WhatsApp Anrufe geht sie nie ran, antwortet auf WhatsApp sehr sehr selten. Da antwortet sie auf kaufmich öfter als WhatsApp.

Auf jeden Fall Uhrzeit stand, ich war vor der Wohnung aber mein inneres hat gesagt das sie nicht hier wohnt :-) gleich gegenüber war eine andere Wohnung die ziemlich heruntergekommen aussah….die Frau hat mich 20 Minuten warten lassen. Erst als ich etwas Druck auf kaufmich ausgeübt habe und sie die scheiß Nachrichten gelesen hatte kam sie herunter.

So Jungs, sie kam tatsächlich von der heruntergekommenen Wohnung heraus. Sie sah nicht so aus auf den Fotos, never ever. Sehr sehr dünn sehr mager. Ich wollte abbrechen da sie mich im Regen warten lassen hatte und ich ein ganz anderes Mädel erwartete.

Ich blieb aber da ich Druck hatte. Und ich wusste das der Druck im Kessel nach 10 Minuten vorbei wäre. Also rein und hoch zur 3-4 Etage halt. Die Budde ? könnt ihr euch ausdenken. Nicht mal Licht hat die alte drin. Bist alleine in der Wohnung ? Jaa jaa nur Freundin aber sie ist nicht da..ja gut schließ dein Zimmer ab das sie nicht herein kommt nee…Schlüssel natürlich nicht gefunden.

Alles klar ausgezogen gegenseitig…sie stur dünn Knochen. Ich aufs Bett Kondom drauf und fing an zu blasen. War so lalaaa, und wie ich erahnte ging ihre kack Tür auf und ein Mann schaute kurz rein und wieder sofort raus.

Man man meinte ihr wer war das, ja meine Freundin…hallo das war ein Mann und kein Mädel ? komm Sattel auf kein Bock mehr…aufgesattelt sehr sehr enge fotze schell reiten lassen Druck raus fertig. Sauber gemacht mit Fruchttuch. Erspart euch das Bad gibt es bestimmt nicht oder keine Ahnung.

Sie machte ihre Schlafzimmer Tür auf und machte komische Handbewegungen da waren zwei im Flur, sie meinte das sie weg sollten aber mir war das zu viel und war kurz dabei alle kaputt zu Hauen. Ich die Tür auf den Mann dort gesehen im Flur der schnell anderen Zimmer verschwand dann noch ein Mädel quasi ihre Freundin…ich sofort weg. Schnell nach Hause 1 Stunde gebadet…ätzend bäh. Gelbe Zähne für eine 20-25 jährige und abgemagert. .…ah jaa abgemacht waren 50€ halbe Stunde aber da ich tatsächlich nach 10 Minuten draußen war und sie mit etwas leid tat weil sie so abgemagert war hab ich ihr 50€…wollte ihr erst 30€ abdrücken aber dachte scheiß drauf soll sie sich was zum Essen holen was ich ihr auch dreimal gesagt habe!!!

Bin raus !
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Lidl123,grifi,DanTheMan,Yannick,Tenderly Trust,Bronto8,Klark-Kent,tiger1,Ole,cosmic2222,Brad,Ldkd,eagle,lyric,papa,kleinerf,M0rty,Checker Hacker,siggireich,Heiner96
Respekt ......
Du bist hart im Nehmen. 
Das ist schon krass das da ein Kerl reinschaut wenn du beim rummachen bist. 
Sehr sehr grenzwertig das ganze. 
Für mich ist das nichts. Aber danke für den Bericht........
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88,cosmic2222,Yannick,Tenderly Trust,eagle,Bruchgaenger,papa,M0rty
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sweetmarylin
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo,ich wollte noch mal Spaß im alten Jahr haben, 
aber daraus wurde leider nichts.
Termin wurde nicht eingehalten und es gab auch keine Absage. Nach ca 30 min kam eine Nachricht ob ich noch da bin  Weia . Na klar ….. da war ich schon kurz vor BS .

[Bild: ME14988G_t.jpeg] 
Wer sein Glück trotzdem versuchen will hier noch ihre Preise .
  • 30 Min.:80€
  • 45 Min.:95€
  • 1 Std.:150€
  • 1 Std. 30 Min.:180€
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Cyper,Bronto8,Yannick,Klark-Kent,mr. melon,DanTheMan,M0rty,Checker Hacker,siggireich,pfl.,seppel69