Pola Roberts
Kontaktdaten
Pola Roberts
+49 1761-6370036
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
28
Größe
165 cm
Gewicht
50 kg
Figur
Athletisch
Körbchengröße
E
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Kurz
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein


Hallo mein Lieber,
schön dass Du mich gefunden hast.
Du bist ein Gentleman von Format, der das besondere nicht Alltägliche sucht.
Ich bin die überaus attraktive, intelligente junge Frau mit Charme und Esprit , die Dir das bietet.
Ich bin die Muse Deiner Sehnsüchte .
Virtuos werde ich auf der Klaviatur Deiner Empfindungen spielen,
mal sanft und hauchzart mal fest und bestimmt all Deine Sinne zum Klingeln bringen.
Ich führe Dich frivol in rauschhafte Höhen.Ganz wie es Dir gefällt.
Willst Du mich kennenlernen, wollen wir unsere Seelen zum Schwingen und unsere Körper
zum Beben bringen. Dann melde Dich.
Jeder Gentleman ist herzlich willkommen. Ich antworte zeitnah, garantiert.
Kompetent beherrsche ich alle SPA&WELLNESS Massagen.
Sport Massage, Klassische Relax - Entspannung Massage mit Tantra Elementen
und Lingam - Prostata Massage.
Ein Tantra Massage - Liebesritual mit Vereinigung.

Bilder kommen hin, Altersangabe entsprach bestimmt auch mal der realität, das ist aber schon ein wenig länger her, ich bin mal nett und schätze sie auf Ende 30, will mach da aber nicht über ein paar Monde mehr oder weniger streiten.

Terminabsprache per WA  war problemfrei möglich, Ort des geschehens ist Frankfurt-Sossenheim.
Empfangen wurd ich von einer netten perfekt deutsch sprechenden Frau die relativ stark im Gesicht geschminkt war. Das Ambient recht gehoben, sowohl das Zimmer wie auch die Dusche sind Klasse. Auftreten der Dame ebenfalls gehoben.
Die Stunde Body2Body Massage soll 130,- kosten.
Die Massage war sehr gut, eine gute mischung aus Massage und erotik mit "Tantra" Elementen wie man so schön sagt. Der BodyToBody Teil war sehr gut.

Finish war ebenfalls sehr gut.
Die Zeit wurde komplett eingehalten, keine Eile oder Zeitdruck.
Im Angebot ist noch ein "Ein Tantra Massage - Liebesritual mit Vereinigung" wo dan auch GV mit drin ist, das gibt es aber nur bei Sympatie, ich habe mich nicht erkundigt ob ich sympatisch bin, kann hierzu deshalb keine Auskunft geben.
Fazit: ja, kann man machen. Die Qualität ist auf jeden Fall gut, die Dame ist freundlich und nett, Ambiente ist gehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,DrumStick,Stuart,memphis,Hal222,Homer J,Pal
Wahnsinns Body, durchtrainiert mit ordentlich Silikon.
Es gibt bei der Dame noch einen Service dazwischen (69)= 180€.
Für die Tantra-Massage werden 250€ aufgerufen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart
So, mein Erstbericht in diesem Forum, nach langer passiver Teilhabe.

Ich kann die positiven Berichte über Pola voll bestätigen.

Das Ambiente stimmt, professioneller Rahmen, gute Liege, gutes Licht, gute Dusche... finde ich gerade bei erotischen Massagen wichtig um voll entspannen zu können.
Pola hat osteuropäischen Background, spricht gut Deutsch und scheint schon eine Weile im Bereich der Erotikmassagen zu arbeiten, denn:
Sie beherrscht wirklich alles was für eine gute Massage ausschlaggebend ist.
Von beherzten, professionellen Griffen der Wellness-/Sportmassage bis zur fast perfekten Lingammassage.

Dazu strahlt sie Erotik aus, zum einen körperlich, mit ihrem durchtrainierten Body, zum anderen aber auch von der Persönlichkeit. Man kann ihr einen Ehrgeiz anmerken, eine lustvolle Strenge. Sie mag es mit einem zu spielen und den Höhepunkt hinaus zu zögern, die Kontrolle zu haben.

Also ich war mittlerweile zweimal bei ihr und zweimal voll zufrieden. Und das sage ich als jemand der jahrelange und vielzählige Erfahrungen gesammelt hat, als Massagekunde.

Pola's Preis liegt bei 130€/h. Sie bietet theoretisch auch Extras an, aber die braucht es für mich eh nicht, bei einer so gekonnten Erotikmassage.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,DrumStick,Homer J,Pal,Marc Aurel,hotkiss,haumiblau,muggel
Information 
Kontaktdaten
Pola Roberts
65936 Frankfurt am Main
0176-16370036
Karte Anzeigen
[Bild: 5745954-b581c6797d8eaoxke5.jpg][Bild: unbenannt5yjlm.jpg]

Hammerfigur. Nur Massage ist da reine Potentialverschwendung. Wenn man mit GV bei 250 €/h ist, bin ich allerdings raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Ich hatte 10.2021 das vergnügen mit ihr und sie ist mit Abstand die beste für eine B2B Massage, weiß jemand ob sie wieder aufgetaucht ist irgendwo. Der Account von Kaufmich ist wohl deaktiviert.

OT entfernt, Foreneregeln beachten. lw
Zitieren