Teeny_Emmy aus KM
Frage 
Kontaktdaten
Emmy
Ludwigshafen
Karte Anzeigen
Hallo geehrte Forumskollegen,
nachdem Googeln und Forumssuche nichts zu o.g. Dame ergeben haben, wollte ich noch erfragen, ob jemand von Euch Erfahrungen gemacht hat. Ich werde demnächst einen Termin versuchen zu machen , wobei negative Erlebnisse mich davon noch abbringen könnten. Sie möchte 130 €/h und sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Per WA die Kommunikation war nett. Aber manchmal täuschen die Fakten ja auch.

Also wer schon mal da war, bitte teilen oder auf meinen Bericht warten  :-)
Zitieren
Information 
Info-/Bilderdienst:
Zitat:[Bild: screenshot_2021-01-17pojwy.png] [Bild: screenshot_2021-01-1732jp7.png] [Bild: screenshot_2021-01-170ajl4.png] [Bild: screenshot_2021-01-17snjp0.png] [Bild: screenshot_2021-01-17gdjax.png] [Bild: screenshot_2021-01-17jekz6.png]

Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Dein Herz? Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren, zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen? L*ppen, die Dich erforschen - Leidenschaft, die Dich und Dein Innerstes erfüllt? Dann sollten wir uns treffen... Ich werde dir viele deiner tiefsten Sehnsüchte erfüllen!
Bitte in der what's app schreiben .

Interessen
Tabu:
-Bdsm
-Ns
-Kv
-Slucken
Ich mach keine auto oder outdoor treffen!

Garderobe
  • Dessous
  • High Heels
Softcore
  • Anfassen
  • Streicheln
  • Kuscheln
  • Körperküsse
  • Öl-Massage
Hardcore
  • Fußerotik
  • Masturbation
  • Fingern
  • Stellung 69
  • Facesitting
  • Körperbesamung
  • Dildo-/Vibratorspiele hart
  • Analfingern bei ihm
  • Französisch (Oralverkehr)
  • Vaginalverkehr 
Geschlecht
Weiblich
Alter
21
Größe
155 cm
Gewicht
54 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch, Englisch
Herkunft
Republik Moldau
Raucher
Ja
Zitieren
Es bedanken sich: Jensgestern,Stimpy,Thomas071,Morgenmuffel
Hallo liebe Leute, ich werde von dem Projekt Emmy Abstand nehmen und es nicht versuchen. Ich habe in KM recherchiert und kam dann noch auf 
Reyna1 ,  welche ein identisches Profil mit anderen Bildern hat. Auch die Telefonnummer ist geändert und liefert einen Suchtreffer in einem anderen Forum. Die Berichte dort sind sch... und somit beende ich die Aktion besser, bevor Geld verbrannt wird. Sollte jemand anderweitige Erfahrungen haben oder meine Äußerungen teilen, könnt ihr gerne antworten. Kann sein, dass ich mich irre, aber mir ist die Sache zu suspekt.

VG

PS: wusste nicht, ob ich den link von dem anderen Forum hier einfügen soll, kann es bei Bedarf noch tun
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Jack Sparrow,Morgenmuffel,Smirgol,lauscher67
(18.01.2021, 09:22)Jensgestern schrieb: PS: wusste nicht, ob ich den link von dem anderen Forum hier einfügen soll, kann es bei Bedarf noch tun

Bitte nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Jensgestern