Acapulco - Velbert
Zu diesem Club gibt es hier noch nicht sehr viele Berichte , aber um so mehr Nachfragen. Darum sah ich mich gezwungen mich für einen informativen Aufenthalt ins Acapulco zu begeben. Eintreffzeit Sa-Nachmittag ca 14:30 Uhr.

Das Ambiente ist ansprechend und auf der Club-HP zu bewundern: http://www.fkkacapulco.de
Der Club hat m.E. viel Gemeinsamkeiten mit dem Artemis und hebt sich wohltuend von den anderen regionalen Locations ab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem momentan unschlagbar. Das wird sich aber sicher in Kürze ändern. Die Empfangsdame sprach denn auch vom momentanen Sommerangebot.

Nach dem Frischmachen zunächst einen Rundgang mit ??? durch das Haus gemacht. Es war eine nicht mehr ganz taufrische Latina mit hochgesteckten langen Haaren; war aber noch gut in Schuss. Hat mir alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten und Einrichtungen gezeigt und sich für eine eventuelle Einführungsrunde empfohlen. Allerdings war sie nicht ganz mein Typ.

Nun aber zu den Aktionen:

Mit der ersten Tasse Kaffee (sehr lecker) in der Hand habe ich die Auslagen studiert und mich für eine süsse Blonde aus dem Ostblock im gelben Bikini entschieden, ca. 165 cm hoch, ca. 25 J. alt, 36er Figur mit schönen festen B-Cups, Haare mittellang im Pony-Schnitt, fast akzentfreies Deutsch. Name ??? Jacky ???. Nach dem üblichen Club-Talk auf der Couch und dann auf's Zimmer im oberen Stockwerk. Da ich es mit den Namen der Damen schon schwer habe, habe ich mir den Zimmernamen erst recht nicht gemerkt. Auf dem Zimmer sind wir uns rasch sehr nahe gekommen und es war dann auch eine ansprechende Clubnummer mit FO bds. und GV mit Conti, Abschuss nach mehreren Stellungswechseln a tergo. Anschließend noch ein kleiner postcoitaler ST und dann nach Bezahlung Abschied von ihr genommen. Wiederholung kann sein, muss aber nicht.

Bei dem schwülen Wetter (das Zimmer war aber angenehm temperiert) war eine längere Pause angesagt. Nach dem Duschgang zunächst in die Sauna, dann nochmals unter die Dusche. Planschen im Pool war auch sehr angenehm und schließlich Ruhezeit auf der Relaxliege.

Inzwischen war es 19:00 Uhr geworden und das Abend-Buffet wurde bereitgestellt. Nach dem Genuss von ein wenig Salat, Nudeln und Hähnchenbrust habe ich dann die noch nicht ganz fertiggestellte Außenanlage inspiziert. Der 2. Akt ging an eine mir aus einem anderen Club bekannte Asiatin, die ich zufälligerweise auf dem Flur im Obergeschoss angetroffen habe. Von ihr habe ich mir den Namen gemerkt, denn der ist ungewöhnlich und fremdländisch. Sie nennt sich Ratur. Sie ist ca 150 cm groß, etwas kompakter mit einer schönen natürlichen C-Oberweite. Auffallend sind ihre großen strahlenden Augen in einem fein gezeichneten Gesicht. Die Verständigung ist ein wenig schwierig mit englischen und deutschen Sprachpassagen. Nach der üblichen Kennenlernaktion sind wir dann im oberen Stockwerk in einem Zimmer verschwunden. Hier ging dann aber die Post ab. Von tiefen ZK über reichlich Streicheleinheiten und gefühlvollem FO gab es noch eine tolle GV-Nummer mit Gummierung und einen sauberen Abschuss in die Tüte. Anschließend habe ich bei ST noch eine schöne Massage genossen. Das hat dann auch einen Aufschlag zum Standardtarif gekostet. Hier ist der Wiederholungsfaktor sicher 100 %.

Nach der Endreinigung war meine Alibizeit dann auch um und ich habe mich erleichtert auf meinen Heimweg gemacht.

Wenn der Weg nach Velbert für mich nicht so weit wäre, würde ich dort öfters einkehren. Wer einen schönen Wellness-Tag verbringen will, ist in dem Club gut aufgehoben. Man kann sich dort auch professionell massieren und kosmetisch bearbeiten lassen. Bei gutem Wetter steht der Außenbereich auch zum Relaxen zur Verfügung und Langeweile dürfte Dank des Damenaufgebots auch nicht aufkommen.

Gruß

Dr. No
Lieber 5 vor 12, als keine nach Mitternacht.
Zitieren
Hallo Dr. No!

klingt interessant, :wow:
was haste denn gezahlt? Standard / Extras.

Und wieviele Mädels waren insgesamt anwesend?

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Ich habe die anwesenden Damen nicht gezählt, aber es dürften gut 15 für unterschiedliche Geschmäcker da gewesen sein. Der Standardtarif ist wohl € 40 für normales Zimmer (20 min). Die Massage wurde von mir außertariflich bezahlt.

Hoffe geholfen zu haben.

MfG

Dr. No
Lieber 5 vor 12, als keine nach Mitternacht.
Zitieren
#4
Dr. No schrieb:Nach dem Frischmachen zunächst einen Rundgang mit ??? durch das Haus gemacht.
Seltsam. Verwirrt

Kann mich nicht erinnern, dort gewesen zu sein.Big Grin

Ode doch zu viel Alkohol ? Muss mal kürzer treten.CoolCool
Zitieren
#5
Muss da mal korrigieren -- 30 min. kosten 40 Euro.. so war es zumindest noch letzte Woche.....
Zitieren
Tivolein schrieb:Muss da mal korrigieren -- 30 min. kosten 40 Euro.. so war es zumindest noch letzte Woche.....

willkommen im Board
wie wärs wenn du zu deinem besuch auch mal einen Bericht schreiben würdest
Gruss vom irru
Zitieren
Tivolein schrieb:Muss da mal korrigieren -- 30 min. kosten 40 Euro.. so war es zumindest noch letzte Woche.....

Und so war es diese Woche auch! Eintrit (= Sommeraction, nur 20 Euro!!), 30m/40 Euro.

Ambiente, Essen, Schwimmbad, Sauna, Hamam, Dampfbad. Wirklich top!!

Leider nicht so viele Damen da. Am Wochenende etwa 20-35 Damen. Monntag 4-8 war ich in Velbert, etwa 12-15 Damen. Aber trotzdem hat es mir gut gefallen!

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren