Diana in Worms
Frage 
Worms
0151-45336641
Karte Anzeigen
Hey Leute,

hat jemand Infos zu diesem süßen Käfer?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10032240

Größe
167 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang
hell
Sprachen
Deutsch

Danke im Voraus!
Es bedanken sich: Thomas071,mailfreak75
Ich versuchs mal mit den Bildern

[Bild: ME12U77J_t.JPG] [Bild: ME12U77K_t.JPG] [Bild: ME12U77L_t.JPG] [Bild: ME12U77M_t.JPG]
Es bedanken sich: Sebmue,Stimpy,mailfreak75,bikerboy1894,siola
Man muss allerdings dazu sagen, dass das Bild in ihrem Whatsapp-Status deutlicher schöner ist als die in ihrer Anzeige.
Und auch auf dem Körperbild, das sie mir (ohne Gesicht) geschickt hat, macht sie eine sehr gute Figur.

Wäre halt schön zu wissen, ob ihr Service mit ihrer Optik mithalten kann.
Das ist ja leider eher selten der Fall...
Es bedanken sich: Thomas071
Habe mir ein Bild der Lage vor Ort gemacht, geboten wird jeweils nur GV, OV mit und Massage. Küssen, Lecken etc. sind nicht drin. 20Min 50€, 30Min 80€ und Stunde zu 130€. Vom Typ her würde ich sagen "geile Nachbarstochter", Bilder geben sie ganz gut wieder, aber GF6 gibts hier nicht.
Wer ein reinen Optikfick sucht, einfach mal vorbeifahren kann und dem es nichts ausmacht Kollegen im Wohnungs- & Hausflur zu begegnen, dürfte bei ihr eine schnelle Entsaftung finden. Bei dem Durchlauf dort dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis die Nachbarn 1+1 zusammen zählen, einer das meldet und dann die Stadt die Verkehrsregeln durchsetzt.
Es bedanken sich: jr1231,sarut,Thomas071,Smirgol,Sebmue,DrumStick,mailfreak75,Stimpy,siola,Höhlenschlumpf
auf Anfrage
Saarbrücken
Saarland
0151-45336641
Karte Anzeigen
Diana treibt sich jetzt wohl in Saarbrücken rum.
What goes around comes around.
Es bedanken sich: siola,Sebmue,Höhlenschlumpf
Danke für die Info! Worms ist für mich deutlich näher als Saarbrücken Smile

Wäre aber cool, wenn mal jemand anders die A-Probe macht und hier einen ausführlichen Bericht schreibt.
Hab zu viele Girls auf der Liste und zu wenig Geld bzw. Zeit, um alle für euch zu überprüfen.
Und ich brauche bei einem Erstbesuch dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis Big Grin

Aber noch ein Warnhinweis zum Service:
Mehr als GV, OV und Massage scheint sie nicht anzubieten. Auch nicht gegen Aufpreis.
Ist also wohl eher was für die Optikficker unter uns.