Lena Polen
Kontaktdaten
Lena
Casa Nova
Neustadt
RLP
0159-01121294
Karte Anzeigen
Moin zusammen

ich hab gestern Lena bei Susi in Neustadt besucht. Die Dame ist wohl seit 5 Jahren im Geschäft und es gibt auch ein paar Kommentare aus anderen Foren (unter Lena aus Polen Heilbronn / Plauen suchen). 

Die Bilder zeigen sie gut verhüllt und das hat seinen Grund: der body ist schon etwas in die Jahre gekommen und es ist einiges an Fettröllchen zu sehen. Also nix für reine Optiker aber Lena ist sehr offen und die ZKs sind innig. Sie scheint es zu mögen wenn man an ihren Nippeln saugt und auch das Lecken wird genossen und macht bei einer schönen gepflegten Fotze auch Vergnügen. Ihr Blasen war recht kurz aber nicht berauschend aber sie (und ich) wollte nach dem langen Fotzen schlecken endlich Ficken und schwang sich auf den Schwengel. Sehr schöner Reiter, dann von Hinten eingefahren, aber da das Fahrgestell nicht besonders aussieht haben wir in die Missio gewechselt. Hier wurde dann ausdauernd gefickt, mal tief und mal an der Spalte, mit einigem Tempowechsel. Der Grip war exakt richtig, nicht zu eng, da kommt man nicht zu früh sondern kann sich lange vergnügen. Dazu gibts ZKs und auch real anmutendes Gestöhne ihrerseits nachdem wir gut 15 Minuten zu Gange waren. Nach hartem Schlussfick kams mir nach der Weihachtspause mächtig und zum Auszucken wurde ich von ihren Beinen und Armen eng umschlungen. Keinerlei Zeitdruck, eine Massage gabs dann noch dazu.

Fazit: schöner Fick zum Jahresbeginn, Gefühl hervorragend aber da der body nicht wirklich straff ist gibts für mich keine Wiederholung. 

Gute Zeit
HAH

Preis: 80/30 inkl 10 für ZK
Zitieren
Es bedanken sich: Taaach,basdor,pfalzbub,Cyper,Bumba,JohnBig,klaro,Thomas071,hjhjhj,jcm598,Smirgol,Powerficker1,marakesch,matrix,M0rty
Kontaktdaten
Lena
Chemnitzer Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
06321-9598533
Karte Anzeigen
Wieder in NW, jetzt in der Casa verde mit anderer Tel.Nr.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10623185

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Powerficker1
(05.01.2022, 17:56)hotasshell schrieb: Die Bilder zeigen sie gut verhüllt und das hat seinen Grund: der body ist schon etwas in die Jahre gekommen und es ist einiges an Fettröllchen zu sehen.
Das sieht man aber schon auf den Fotos das sie eine Wampe hat . Wenigstens ist da nicht mit Bildbearbeitung gearbeitet worden .
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Bumba,Andre