98537hbag bei KM?
Frage 
Kontaktdaten
RLP
BRD
https://www.kaufmich.com/98537hbag
Karte Anzeigen
Hier die Anzeige bei KM




Ich liebe Kunst- und auch die Kunst der erotischen Verführung, des geheimen Abenteuers und der sinnlichen Extase
Ich bin sehr sehr schön , und da ich secret bleiben möchte, gibt es kein Foto von meinem Gesicht


  • [Bild: 5793030-e2cc165060c139cda2df042b7d65ce2d-250.jpg]


[Bild: 5793030-4b99886b059482bdd799ac670c07cbd1-80.jpg][Bild: 5793030-6c02bd5dfd5f9ece4a36e5956b8203b4-80.jpg]

  • Beschreibung

  • Dienste

  • Kundentypen

  • Treffpunkt

Charmanten Herren mit Niveau.... garantiere ich eine gute liebevolle Zeit.
Klassisch elegant, intelligent, optimistisch mit stets einer sehr verführerischen offenen Art macht mich zu einer exzellenten Wahl.
Schöne Stunden mit einer echten Lady erfüllen deine Fantasie.
Ich mache dich glücklicher. Schreib mir !



Interessen
alles erlaubt im normalen gesundem Bereich 



Garderobe
  • Dessous 
  • Korsett 
  • Strapse 
  • High Heels 


Softcore

  • Striptease 
  • Verbalerotik 
  • Anfassen 
  • Zungenküsse 
  • Streicheln 
  • Kuscheln 
  • Erotische Massage 
  • Körperküsse 
  • Öl-Massage 
  • Dusch-/Badespiele 


Hardcore

  • Squirting 
  • Fußerotik 
  • Intimrasur 
  • Masturbation 
  • Fingern 
  • Stellung 69 
  • Facesitting 
  • Deepthroat 
  • Gesichtsbesamung 
  • Körperbesamung 
  • Fisting 
  • Dildo-/Vibratorspiele hart 
  • Analfingern bei ihr 
  • Analfingern bei ihm 
  • Analverkehr 
  • Französisch (Oralverkehr) 
  • Vaginalverkehr 
  • Spanisch (Busen-Sex) 
  • Dreier MFF 
  • Dreier MMF 
  • Sandwich 


Kann jemand zu dieser Dame etwas berichten.

War mit Ihr in Kontakt gewesen. Sie verlangt 250/60 und empfängt in einem Stundenhotel bei Föhren laut Ihren Aussagen.

Kann es sein daß es sich hier um folgende Person handelt?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ht=baghira

Mir scheint so, Anzeige und Ausdrucksweise ähnlich!
Zitieren
Anfrageregeln.
Zitieren
Keine Ahnung. Denke aber nicht. Die Dame (Baghira) war früher in einer anderen Region unterwegs.

Aber bei dem Stundensatz hat sich das eh erledigt für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
das Bild errinnert mich an Nora aus trier-privat.de am Bollwerk, schon länger her
und damals nur Massagen etc. im Programm
Zitieren
(13.01.2021, 11:37) pid=\1062970' schrieb:Keine Ahnung. Denke aber nicht. Die Dame (Baghira) war früher in einer anderen Region unterwegs.

Aber bei dem Stundensatz hat sich das eh erledigt für mich.

Habe auch mit ihr geschrieben und mittlerweile ist sie gesperrt komisch! Allerdings haben mich die Art und Weise wie sie geschrieben hat auch sehr an Baghira erinnert und auch die Region ist meiner Meinung nach die gleiche 
Ebenfalls war sie mit einem Mann bei km angemeldet
Zitieren
Ja das Profil gibt es nicht mehr bei KM, aber dafür ist jetzt ein Neues erschienen wo ich wetten würde daß es die gleiche Person wieder ist...
Nun ist eine Anzeige bei KM als " Bagh7009" unter Trier geschaltet!
Bagh kommt schon nah an Baghira ran....
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Zack gesperrt und wups neues Profil auf km bargh7009
Weiß nicht was das soll aber Vertrauens erweckend ist es nicht wenigstens nicht für mich aber war ja schon immer so bei der
Zitieren
Hey Leute, ja es handelt sich um besagte baghira. Hatte in neuster Zeit leider noch kein Treffen mit ihr, da ihre Antworten sehr schleppend sind. War auf jeden Fall immer lohnenswert mit ihr. Da sie ja so schnell hier erkannt wurde vermute ich mal das bei weitem nicht jeder hier aus dem forum seine Erfahrungen geteilt hat oder
Zitieren
Ja, Antworten sind sehr schleppend und kurz gehalten.
Sie ist nicht besuchbar und verweist auf das Stundenhotel bei Trier (Föhren)
Sie verlangt 300/90 oder 250/60 oder 150/30. Dann kommen noch die 70 Euronen Hotel hinzu....
Naja, ist mir dann doch zu teuer obwohl Sie schon sehr versaut ist....
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Powerficker1
(01.03.2021, 15:14)Luxury schrieb: doch zu teuer obwohl Sie schon sehr versaut ist....

Wer`s braucht...
Zitieren
Wo befindet das Stundenzimmer in Föhren denn, war schon mal einer dort,sieht gut aus im Internet,Dankeschön
Zitieren
Hallo,

(07.09.2022, 17:41)Borussia schrieb: Wo befindet das Stundenzimmer in Föhren denn, war schon mal einer dort,sieht gut aus im Internet,Dankeschön

Die Begründung das die Adresse nicht öffentlich ist sagt doch alles:

Zitat:Nirgendwo, denn die Adresse der Zimmer geben wir aus Gründen der Diskretion nicht bekannt.
Das ERSTE Treffen findet immer auf einem öffentlichen Parkplatz in unmittelbarer Nähe der Zimmer statt.
Da für uns, sowie sicherlich die meisten unserer Gäste, Diskretion oberstes Gebot ist, haben wir uns für diesen Ablauf entschieden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Und ja ich war dort schon. Es sind nette, diskrete Betreiber, Service ist sehr gut; auch auf Kleinigkeiten wird Wert gelegt. Fazit: Empfehlenswert.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Dankeschön ein bisschen Kompliziert,
Zitieren
(08.09.2022, 09:05)Borussia schrieb: Dankeschön ein bisschen Kompliziert,

Ja, dafür drückt sich keiner die Nase am Fenster platt, wenn man sich dort trifft.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Die gute hat neue Bilder bei kaufmich. Outdoor, wenn das Wetter passt macht sie im Osten von Luxembourg. Ab und an ist sie auch besuchbar. War diese Jahr in Trier-Feyen für eine extra tabulose Stunde, wie in alten Zeiten im Saarland bei Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Den Sommer über hatte Sie mal ne Ferienwohnung in einem kleinen Ort nahe Trier.
Hab Sie da mal besucht für eine geile längere tabulose Stunde.
Ficken in alle Löcher erwünscht und Fisten war auch gefordert…
Jedoch für 250€ die Stunde die Sie jetzt aufruft…. Viel Geld
Letztens hat Sie mir gesagt Sie würde keine Ferienwohnung mehr anmieten. Zu kostenspielig. Und 250 für Outdoor, Nein Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Mattlebowski,Powerficker1
Kommt drauf an, was du mit ihr für die Bezahlung Outdoor vorgeschlagen hast. ;-)
Zitieren
Sie ruft 250,-€/Stunde zzgl. Hotelkosten auf. So bescheuert kann ich gar nicht sein, dass ich mir das antue!!
Dabei ist nichtmal geklärt was nun alles darin enthalten ist!
Zitieren
Sie ist absolut tabulos, spritz beim fingern und beim harten Sex mehrmals ab. Den Preis kann/konnte man verhandeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
wenn man ein hotel bucht, sind es 330-350€, sofern man was bekommt, kann jeder machen wie er mag, ich bin da raus!
Zitieren
Es bedanken sich: daffy